Ps3 Präsentation anschauen.![]()
Aber da bestand doch alles nur aus Lügen und Fakevideos :v: OK, macht präsentationstechnisch schon Sinn, aber rückblickend ist das doch nur peinlich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps3 Präsentation anschauen.![]()
Die PS3 Präsentation war die beste, die ich gesehen habe. Weiss gar nicht was ihr habt. Und dass nach der E3 2010 beim 3DS alles nur Schall und Rauch war, scheint ihr wohl vollkommen zu ignorieren.![]()
Was war beim 3DS bitte nur Schall und Rauch ?
Sprichst du damit auf einige wenige 3rd-Party Titel an, die gecancelt wurden ?
Dafür kann erstens Nintendo nichts, und zweitens ist deine Aussage maßlos übertrieben.
Ich persönlich war nach der 3DS-E3-Ankündigung richtig gehypt vom 3DS-Konzept,
im Gegensatz zur WiiU bei der letzten E3. Da hat Nintendo wohl doch nicht alles falsch gemacht.
Doch haben sie. Bei der WiiU können sie noch ausbügeln (nicht umsonst richtet man seine Strategie wohl neu aus), beim 3DS haben versucht zu retten, was es zu retten gab. So einfach ist die aktuelle Situation mom.
Edit: Ääh, ich fand die E3 2010 Präentation auch verdammt gut. Erinnert mich auch sehr an die E3 2005 und die PS3.
So erging es mir auch. Und dann kamen die Bilder von Zelda etc. Das passte nicht zusammen. Ich saß vor meinem Laptop in der Mensa und dachte mir "Und jetzt?". Selbst mit dem wissen, dass es sich um Wii2 handelt, wusste man rein gar nichts.ich hatte sogar für einen kurzen Augenblick gedacht der Controller sei nur ne neue Peripherie für die Wii![]()
So erging es mir auch. Und dann kamen die Bilder von Zelda etc. Das passte nicht zusammen. Ich saß vor meinem Laptop in der Mensa und dachte mir "Und jetzt?". Selbst mit dem wissen, dass es sich um Wii2 handelt, wusste man rein gar nichts.
Die Vorstellung war nicht nur suboptimal, sie war amteurhaft beschissen. Es war nicht mal ne Vorstellung. Was wissen wir bisher schon über die Konsole? Rein gar nichts. Wir wissen über die Besonderheiten des Controllers bescheid; der Touchscreen. Wo wurde nun klar, um was für eine Konsole es sich genau handelt? Abgesehen von "Zusatzgerät für Wii" oder "Nachfolgekonsole"?
So erging es mir auch. Und dann kamen die Bilder von Zelda etc. Das passte nicht zusammen. Ich saß vor meinem Laptop in der Mensa und dachte mir "Und jetzt?". Selbst mit dem wissen, dass es sich um Wii2 handelt, wusste man rein gar nichts.
Die Vorstellung war nicht nur suboptimal, sie war amteurhaft beschissen. Es war nicht mal ne Vorstellung. Was wissen wir bisher schon über die Konsole? Rein gar nichts. Wir wissen über die Besonderheiten des Controllers bescheid; der Touchscreen. Wo wurde nun klar, um was für eine Konsole es sich genau handelt? Abgesehen von "Zusatzgerät für Wii" oder "Nachfolgekonsole"?
Hmmm, ob sie bei der Wii U ihre Hausaufgaben mehr gemacht haben als beim 3DS? Ich hoffe schon. Werde dort wieder als Erstkäufer fungieren und will mir nicht viel nachkaufen müssen.
Die E3 Vorstellung war sicher nicht gut, aber sry, wer als CWler auch nur ne Sekunde daran geglaubt hat, der Kontroller sei die Konsole, nö ich schweige, will niemanden beleidigenIst nichtmal böse gemeint, aber ich verstehs nicht. Will auch gar nicht weiter darüber debattieren, da es eh nichts bringt.
Probleme bei Entwicklung?
Wie man aus der Gerüchteküche hört, scheint Nintendo die Ankündigung der Wii U-Konsole etwas überhastet angegangen zu sein und wird jetzt in der Entwicklung mit einigen Problemen konfrontiert.
Gegenüber 01.net will eine zuverlässige Quelle innerhalb von Nintendo ausgeplaudert haben, dass der Chipsatz eigentlich nicht stark genug für die finalisierte Hardware-Architektur sei.
Vor allem die Verbindung zwischen Konsole und Tablet-Controller bereitet allem Anschein nach Probleme - speziell die Funk-Übertragung. Trotz bisher drei Prototypen sei es nur möglich, das Gerät über ein Kabel mit dem Dev-Kit zu verbinden. Und selbst dann soll die Kommunikation zwischen Controller und Konsole noch auf wackeligen Füßen stehen. Zudem würden die Entwickler von beinahe täglichen Updates geplagt - ein vierter Prototyp des Controllers soll sich außerdem noch in diesem Monat auf den Weg in die Studios machen.
Eigentlich peilte man bei Nintendo angeblich intern eine Veröffentlichung der Konsole im Juni 2012 an, doch erwägt man jetzt anscheinend eine Verschiebung auf September.
Normalerweise könnte man jetzt sagen: "Jaja, die Gerüchteküche mal wieder". Allerdings gilt es zu bedenken, dass die gleiche Quelle auch schon im Vorfeld vom geplanten 3DS-Zusatzstick berichtet hat - und der gilt mittlerweile als bestätigt.
@ Nintendo
ich hab auch, von zuverlässigen quellen, gerüchte gehört, dass die vita von versklavten marsmenschenkindern gebaut wird, aber psst..alles noch geheim.
btw...wann hat sich eigentlich die unsitte eingebürgert, seiten als quellen zu nennen, die direkte quelle dann aber nicht zu verlinken ?
Die E3 Vorstellung war sicher nicht gut, aber sry, wer als CWler auch nur ne Sekunde daran geglaubt hat, der Kontroller sei die Konsole, nö ich schweige, will niemanden beleidigenIst nichtmal böse gemeint, aber ich verstehs nicht. Will auch gar nicht weiter darüber debattieren, da es eh nichts bringt.
Selbst auf gamefront (was im Grunde eine recht gute Newsseite ist) stand einen halben tag lang, dass es sich bei der neuen Konsole um diesen Controler handelt.
Es brauchte wohl durchaus ausgeprägte analytische Fähigkeiten um diesen Irrtum schnell zu bemerken![]()
zu 2. steht doch im Artikel -> 01.net und ist ne französische Seite. Also bringt es kaum etwas...