Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Trulla

Is dat geil, Nichts genaues weiss man nicht, aber der Onkel eines dort kuzweilig ansässigen Praktikanten will gehört haben . . . . :rofl4::rofl4::rofl4::rofl4:

So jetzt erstmal Farfalle mit Pesto reinpfeiffen. :lol::lol::lol:

Ich hab einen Freund bei Bertolli, er ist dort Praktikant in der Abteilung für Pesto. Viel durfte er mich nicht verraten, aber ein paar Hinweise konnte ich ihm entlocken: Bertolli hat schon die specs der neuen Barilla Farfalle No.5 und und er meinte, sie hätten bei der vorletzten Nudelversion den Anteil vom Hartzweizengrieß nahezu verdoppelt und das Ei komplett gestrichen.
In der letzten Version haben sie dann auch noch die Unterstützung für den Modus "al dente" entfernt, deshalb wird Bertolli sein Pesto wahrscheinlich nicht für die neuen Barilla Farfalle No. 5 anbieten.
Was mein Freund auch nicht so gut fand war, dass die neuen Nudeln nur noch in 250g Packungen erhältlich sein werden - hier bieten andere Nudeln, z.B. die Albhof Bandnudeln, größere Verpackungsgrößen an.

Bin mal gespannt, was sich noch so alles ändern tut!
Nachdem Käfigeierskandal seitens Barilla, traue ich denen eh nicht mehr. Deren Produkte gehen oft nach nur kurzer Zeit kaputt und haben keine Geld-Zurück-Garantie wie die Konkurrenz Hilcona.

Sehr still geworden um die WiiU. Gibts denn garnichts neues außer das es nichts neues gibt?

Sehr still geworden um die WiiU. Gibts denn garnichts neues außer das es nichts neues gibt?

Doch DQX für die Wii U ist bestätigt, als Port mit besserer Grafik. Wobei die Frage ob so etwas wie ein Port mit besserer Grafik überhaupt existiert (und nicht ein Remake ist) noch die Gemüter erhitzt :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Wii hat es die Marketing-Abteilung von Nintendo geschafft, den Konsolenhype des Jahrtausends auszulösen.
Bei der WiiU? Ne krüppelige E3-Präsentation, bei der sich selbst Kenner nicht sicher sein konnten, ob es sich nun um ein Add-On oder eine neue Konsole handelt. Null richtige Ingame-Bilder zu echten Spielen. Null Infos, die mal so am Rand "durchsickern". Null Hype.
Die Marketing-Abteilung bei Nintendo versagt im Moment auf ganzer Linie. Das war schon beim 3DS so. Schade eigentlich.

Wieso sollte Nintendo jetzt die WiiU so dermassen hypen? Dauert doch noch, bis sie rauskommt (leider) :-?

Bei der Wii hat es die Marketing-Abteilung von Nintendo geschafft, den Konsolenhype des Jahrtausends auszulösen.
Bei der WiiU? Ne krüppelige E3-Präsentation, bei der sich selbst Kenner nicht sicher sein konnten, ob es sich nun um ein Add-On oder eine neue Konsole handelt. Null richtige Ingame-Bilder zu echten Spielen. Null Infos, die mal so am Rand "durchsickern". Null Hype.
Die Marketing-Abteilung bei Nintendo versagt im Moment auf ganzer Linie. Das war schon beim 3DS so. Schade eigentlich.

erinnert mich an Zelda SS...
die E3 Presentation war... so lala und nun?? wir sehen ja was mit SS ist ;)

Dragon Quest mmorpg, was besseres kann der WiiU in Japan einfach nicht passieren :)

Wieso sollte Nintendo jetzt die WiiU so dermassen hypen? Dauert doch noch, bis sie rauskommt (leider) :-?

Dito. Mehr als Sony und MS müssen sie ja nicht hypen und sie sagen auch nichts außer "Och, wir wollen die jetzige Generation noch etwas ausquetschen :) ".

Ich denke zur TGS wird man wieder etwas zur WiiU-Unterstützung hören, vermutlich. Und eventuell auf der Nintendo-Konferenz.

Bei der WiiU? Ne krüppelige E3-Präsentation, bei der sich selbst Kenner nicht sicher sein konnten, ob es sich nun um ein Add-On oder eine neue Konsole handelt.
Sofern diese Kenner kein Englisch können, gebe ich dir da Recht. Alle anderen sollten allerdings gehört haben, dass vor dem Präsentationsvideo von der neuen Konsole gesprochen wurde.

Sofern diese Kenner kein Englisch können, gebe ich dir da Recht. Alle anderen sollten allerdings gehört haben, dass vor dem Präsentationsvideo von der neuen Konsole gesprochen wurde.

naja, ich kann Englisch, ich hab das auch verstanden, aber selbst in den englischen Foren waren sich die Leute ja anfangs nicht sicher, ob's ne neue Konsole oder bloß ein Add On ist.
Die Videos waren imo etwas irreführend in der Hinsicht. Totale Fixierung auf das Pad, die Wii U wurde nie richtig gezeigt (und sie dank ihrem Design aus einiger Entfernung sehr stark nach einer Wii aus) und das erste Spiel, das man gesehen hat, hatte die Miis drin und sah entsprechend kaum besser aus, als auf der Wii wenn ich mich richtig erinnere (den Grafikstil kann man halt kaum noch verbessern).

Ich muss wahrlich zugestehen, dass ich Reggie's Worte zwar gehört habe, aber die Präsentation an sich aussah wie ein Add-On. Erst recht, als ich dann das Video sah, wo NSMB und im Hintergrund eine Wii-ähnliche Konsole stand - sah für mich in dem Moment aus wie eine Wii. Das war erst Mal wirklich ein Schock.

Bei der Präsentation haben die Hater im Kaliber eines McBain natürlich zuerst gesagt, dass es keine neue Konsole ist, etcpp.
Von der Mentalität haben sich dann die Leute auch anstecken lassen.

Spätestens als man in der selben Sequenz Zelda HD gesehen hat, sollte den Leuten klar geworden sein, dass es doch ein bisschen mehr ist.

Natürlich neben der Sache, dass die ganze Zeit "New Console" gesagt wurde.

ehrlich gesagt, ich fand die Zelda HD Demo nicht so beeindruckend... und ich seh auch nicht, wie das auf den aktuellen HD Konsolen nicht machbar sein soll.

ehrlich gesagt, ich fand die Zelda HD Demo nicht so beeindruckend... und ich seh auch nicht, wie das auf den aktuellen HD Konsolen nicht machbar sein soll.

Du kannst vieles sehen/nicht sehen, aber ob das so wichtig ist? Ich meine, wenn MS und Sony ihre Nachfolger präsentieren, wird man, nüchtern betrachtet, jetzt auch nicht furchtbar viel mehr sehen, "wie das auf den aktuellen HD Konsolen nicht machbar sein soll".
Es wird von allem ein bisschen mehr sein und kein Generationssprung sein.

Aber in diesen Fällen weiß der kluge Gamer "Achja, Nachfolgekonsole, also müssen sie besser sein!" ohne etwas zu hinterfragen, weswegen diese Frage so nicht aufkommt. Samaritan wird in der Form weder dieses, noch nächstes noch übernächstes Jahr in Konsolenform umsetzbar sein.

Außer natürlich MS und Sony werden sich wieder dazu entschließen instabile 500€+ Konsolen zu veröffentlichen. Dann können sie aber gleich ihre Koffer packen :)

Also ich fand die Zelda Demo sehr wohl beeindruckend, und gesehen haben wir im Endeffekt noch garnichts auf dem Wii-U, genausoviel wissen wir über die finale Hardware. ;-)

Das mag ja sein (wobei die Unterschiede in der NextGen eh im detail liegen) ABER es ging darum, dass die Zelda Demo (und auch die Vogeldemo) nicht auf der Wii laufen können :kruemel:

Du kannst vieles sehen/nicht sehen, aber ob das so wichtig ist? Ich meine, wenn MS und Sony ihre Nachfolger präsentieren, wird man, nüchtern betrachtet, jetzt auch nicht furchtbar viel mehr sehen, "wie das auf den aktuellen HD Konsolen nicht machbar sein soll".
Es wird von allem ein bisschen mehr sein und kein Generationssprung sein.

Aber in diesen Fällen weiß der kluge Gamer "Achja, Nachfolgekonsole, also müssen sie besser sein!" ohne etwas zu hinterfragen, weswegen diese Frage so nicht aufkommt. Samaritan wird in der Form weder dieses, noch nächstes noch übernächstes Jahr in Konsolenform umsetzbar sein.

Außer natürlich MS und Sony werden sich wieder dazu entschließen instabile 500€+ Konsolen zu veröffentlichen. Dann können sie aber gleich ihre Koffer packen :)

Die Samaritan Demo schafft im moment keine Konsole, die Zelda HD Demo könntest du dagegen locker auf PS360 sehen - das mein ich damit. Und auch wenn man mit der Zeit mehr aus der Wii U rausbekommt und, sagen wir mal, tatsächlich Samaritan auf der Wii U läuft, bleibt die Zelda HD Demo einfach unbeeindruckend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom