Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lustig als ich den rießen Text auf meine kleine Anwort gelesen habe , habe ich mir nichtmal die mühe gemacht diesen durchzulesen.
Warum auch steht doch eh nur unbrauchbares Zeugs drin ^^.
Wenn du mir was sagen willst schreib mir ne Nachricht, aber mal ne andere frage kann man User hier ignorieren ?

Ja kann man. Ich frage mich grad grundsätzlich was du im Herstellerbereich zu suchen hast wenn du dich dann doch nur über die User in diesem aufregst.

Manche Leute kann man eigentlich nur noch bemitleiden. Sicher, dass du dich nicht wieder abmelden willst, Rayvia, oder zumindest den Thread wechseln?

@McBain: 6 Titel, die ich auf jeden Fall kaufen werde/gekauft habe, davon 4 Shooter, die man lieber am PC zocken sollte, wenn man kann.

gamefront.de schrieb:
19.07.11 - Bei dem Assassin's Creed-Spiel für Wii U handelt es sich nicht um Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360). Das sagte Ubisofts CEO Yves Guillemot gegenüber der schwedischen Website Aftonbladet.

Ob es sich um Assassin's Creed III handelt, wollte Guillemot nicht bestätigen.
Auf das neue Assassins Creed für WiiU bin ich gespannt. Ich hoffe, es wird nicht nur ein schlechtes Spin-Off. Am liebsten wäre mir natürlich ein Assassins Creed Pak oder wirklich AC3 :-D Wobei mir ein vollwertiges, gutes AC auch recht wäre^^

Schlimm , ich habe ne Meinung und du findest es schwer sie zu akzeptieren aber das kommt noch mit dem alter.
Oder wenn du zur Besinnung kommst und aus dem Saarland ziehst ;-).

Schlimm , ich habe ne Meinung und du findest es schwer sie zu akzeptieren aber das kommt noch mit dem alter.
Ich hab nix gegen deine "Meinung". Warum sollte ich? Nur werde ich jetzt nicht nochmal dasselbe wie Rolyet schreiben xD Aber du meldest dich hier neu an und beschwerst dich hier aus unsinnigen Gründen über den 3DS und legst dich mit den Usern in diesem Bereich an. Also solltest du meiner Meinung zumindest mal den Thread wechseln. Hier geht es um WiiU und darüber hab ich von dir noch nicht viel gelesen.
Aber gut, ein Troll mehr oder weniger, was soll's :awesome: (Ich find's btw genial, dass du jetzt schon gegen alle im Saarland lebenden gehst, ohne zu wissen, ob ich im Saarland geboren oder zugezogen bin :goodwork:)

Auf das neue Assassins Creed für WiiU bin ich gespannt. Ich hoffe, es wird nicht nur ein schlechtes Spin-Off. Am liebsten wäre mir natürlich ein Assassins Creed Pak oder wirklich AC3 :-D Wobei mir ein vollwertiges, gutes AC auch recht wäre^^
Ich glaube nicht, dass es ein eigenes AC geben wird. Es wird ne Triologie-Box geben und wenn Ubi ganz gute Laune hat gibts noch den DLC mit drauf :-)

Vielleicht gibt es noch für das Pad ein aufgesetztes Feature, das man eh nicht braucht und Ubisoft klopft sich lächelnd auf die Schulter, wie toll man doch die WiiU unterstützt.

... kann man User hier ignorieren ?

Auf das sein Avatarbild klicken und dann auf "Diesen Benutzer ignorieren"!

Ich habe ja auch über die WiiU geschrieben nur versteht ihr nicht was Topic ist und was nicht.
Fakt ist WiiU kommt von Nintendo , genau wie der 3DS also kann man deren Strategie und andere Verhaltensweißen aufzählen und das geht wohl am besten mit dem Launch des 3DS.
Schließlich steht der Launch der WiiU ja bald an.
Was macht das für einen Unterschied ob du im Saarland wohnst oder geboren bist , schließlich war das nur ein Scherz.
Soll das etwa heißen das Saarländer irgendwie anderst sind ;-)?
Wer Meinung nicht akzeptieren kann , dass ist der wahre Troll .
Desweitren hat Roylet selber Fehler gemacht z.B das der eShop ja wie bekannt im März erschienen ist , was schlichtweg falsch ist.
Aber darauf geht er nicht ein , nur die fehler anderer werden bei ihm schön in einem 2 seiten Text wiedergegeben.
Das ist ziemlich schwach und wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst , dann geh doch selber einfach ;-).

Welche Meinung? In der Diskussion ging es nicht um meinung oder nicht. Du hast dich einfach über den 3DS Kauf aufgeregt, obwohl du diesen hättest mit Leichtigkeit verhindern können.

Ich selbst hab mir aus Mangel der richtigen Software auch noch keinen 3DS geholt, einfach weil ich mich informiert habe und wusste, das der 3DS mir bis zum Ende des Jahres nichts bieten wird. Mit etwas Glück profitier ich dann sogar von einer Preissenkung oder einen lukrativen Bundle wegen der bevorstehenden PSVita. Hätte man alles wissen können wenn man sich vorher informiert hätte. hat also nichts mit Meinung zutun.

Desweitren hat Roylet selber Fehler gemacht z.B das der eShop ja wie bekannt im März erschienen ist , was schlichtweg falsch ist.
Aber darauf geht er nicht ein , nur die fehler anderer werden bei ihm schön in einem 2 seiten Text wiedergegeben.
Das ist ziemlich schwach und wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst , dann geh doch selber einfach ;-).

Ich zitiere mich jetzt sogar schon selbst für dich:

Das die Nintendotitel auf sich warten lassen, war auch bekannt, genau wie der eShop (wo ich das Datum übrigens nur verwechselt habe, trotzdem war der spätere Release dessen bekannt).

Hättest du den Text mal geselen, hättest du dir den Vorwurf sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Desweitren hat Roylet selber Fehler gemacht z.B das der eShop ja wie bekannt im März erschienen ist, was schlichtweg falsch ist.
Aber darauf geht er nicht ein.
Du hast seinen Post wirklich nicht gelesen...
Ich glaube nicht, dass es ein eigenes AC geben wird. Es wird ne Triologie-Box geben und wenn Ubi ganz gute Laune hat gibts noch den DLC mit drauf :-)
Besser gleich 'ne Quadrologie-Box... Dann hätte man auch auf jeden Fall die ganze Geschichte und verpasst nix... Ein eigenes AC wäre glaube ich auch nicht zu wünsche, immerhin umfasst die als Trilogie angekündigte Serie jetzt demnächst schon 4 Teile und AC3 muss ja noch kommen^^

Du weißt aber schon das er das editiert hat ... kein kommentar ^^.
Wer sagt das man sich informieren soll es aber selber nichts weiß und erst editiert als ich darauf hingewießen habe ,der sollte am besten garnichts mehr sagen ;-*.

Schreib ihm mal jemand das ich das nicht editiert habe. Er hat mich ja anscheinend auf ignore, lol. Und er selbst bezeichnet sich als Erwachsener, unglaublich...

Gern geschehen, jetzt müsste er es ja sehen können :goodwork:

Danke, aber quote das gleich mit:

66012686.jpg

Zeigt halt nur, dass Mr/Mrs Rayvia einfach komplett gefailed hat. Erst behaupten ich ginge nicht auf seine Texte ein, obwohl ich das wohl mehr als deutlich getan habe und dann auch noch behaupten ich hätte es schnell rein editiert. Also quote das Bild doch auch bitte, nur das er das sieht (und er wird es sehen).

Zeigt halt nur, dass Mr/Mrs Rayvia einfach komplett gefailed hat. Erst behaupten ich ginge nicht auf seine Texte ein, obwohl ich das wohl mehr als deutlich getan habe und dann auch noch behaupten ich hätte es schnell rein editiert. Also quote das Bild doch auch bitte, nur das er das sieht (und er wird es sehen).
Danke, aber quote das gleich mit:

66012686.jpg

Bitte schön :goodwork:
Achja: Das Bild kann man mit rechtsklick -> Bild anzeigen auch vergrößern - will nur sichergehen dass hier nichts verloren geht in meiner Funktion als unvoreingenommener Mediator :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom