Erstens wurde Saints Row auch eingestellt genau wie My Garden macht also schon 4 Spiele.
Der EShop kam Juni , nicht März , bitte informieren.
Ok stimmt, MyGarden wäre natürlich auch genau dein Spiel gewesen. Um Saints Row ist es tatsächlich schade, trotzdem wäre es nie zum Launch erschienen, somit ist die Ausrede "Das konnte ich vor dem 3DS Release ja nicht wissen" immernoch hinfällig. Wenn es zum Launch keine Games für dich gab, gab es auch keinen Kaufgrund. Das die Nintendotitel auf sich warten lassen, war auch bekannt, genau wie der eShop (wo ich das Datum übrigens nur verwechselt habe, trotzdem war der spätere Release dessen bekannt).
Nichts, aber auch garnichts deiner sogenannten "Argumentation" ist irgendwie von belang, da du dich mit ein bisschen Informieren problemlos gegen einen 3DS Kauf hättest entscheiden können. Das Titel im ersten Jahr gecancelt werden ist übrigens normal, denn Entwickler haben diverse Erwartungen an die Hardware und meist stellen sich Defizite erst nach dem Release der Hardware raus. Vielleicht haben die Saints Row Entwickler einfach gemerkt, dass man die eigenen Ideen mit der Hardware nicht realisieren kann. Dann ist es halt so. Die PS3 musste auch sehr viele Exclusives an die XBox360 verlieren im ersten Jahr, das ist nunmal Gang und Gäbe das sich beim lineUp einiges ändert im ersten Jahr. Aber jetzt zu sagen der 3DS wäre sozusagen tot und es käme nichts mehr, ist einfach nur dreist gelogen deinerseits.
Deshalb merkt man förmlich wie du dich hier nur angemeldet hast, um deinen Frust gegenüber Nintendo hier auszulassen.
Auf den rest geh ich erst garnicht ein weil Sinnlos ;-).
Was willst du auch sagen? Deine Argumentation war schon hoffnungslos bevor du sie gepostet hast und wurde dementsprechend auch auseinander genommen. Du kannst mir weder erklären was das mit trollen zutun hat, noch was mein Avatar mit der Sache zutun hat und auch das man den Fehlkauf durch Informieren hätte verhindern können, kannst du ebenfalls nicht widerlegen. Das das überhaupt thematisiert wird ist ja auch deine Schuld, was ich dir ja recht deutlich aufgezeigt habe.
Wenn du viel Zustimmung suchst um deinen Tag schöner zu gestalten, geh in den WAR Bereich, du wirst überrascht sein wieviel Zustimmung du dort bekommst von anderen Leuten.