Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist doch einer der immer eine Begründung will , na dann begründe mal du super Genie.

Du hast scheinbar fleißig mitgelesen... interessant...

Sei's drum.
Also ich kaufe mir Releasehardware nur, wenn im Laufe des Jahres mehr als 10 für mich interessante Titel erscheinen. Damit bin ich ganz gut gefahren, bisher.

Es ist ja nicht so, dass Nintendo gemeint hätte, dass jedes angekündigte Spiel und jedes angekündigte Feature am Releasetag da sind. Das macht kein Hardwarehersteller.

Anstatt sich jetzt also über Nintendo auszuheulen, kannst du dir ja, wie gesagt, nochmals überlegen, warum du dir Release-Hardware kaufst.

Aber es kann sehr gut sein, dass du bei Sony und Microsoft anders denkst als bei Nintendo... es ist schon recht waghalsig, finanziell gesehen, sich eine Launchhardware zu kaufen, ohne zu wissen, wann welche Software erscheint :nix:

Ein Neuling der direkt andere anfährt. Na das kann was werden.

Er sagte dir lediglich das du dich informieren solltest. Es war ja vor dem 3DS Kauf schon abzusehen das zum Launchtag nicht die versprochene Software in den Regalen stehen wird und das die Nintendo Software auf sich warten lässt. Ales Dinge die man sich mit ein paar Google Suchbegriffen hätte erarbeiten können.

Generell finde ich seine Aussagen ziemlich unüberlegt. Das...

Also wenn da von seiten Nintendos nichts nennenswertes kommt , wird das Teil so enden wie der 3DS momentan.

...hat ein :kruemel: verdient.

Ich seh schon Nintendo trolle.
Ich hab mir den 3DS gekauft im glauben das auch Dritthersteller was anbieten , aber alles wird eingestellt , kann ich vorher sowas wissen.
Konnte ich wissen das der eShop erstens solange auf sich warten lässt und das die Karte auch nicht da sind , nichtmal Gamestop oder weiß irgendwas über die Karten.
Was will man aber von einem erwarten der ein Avatar von nem Troll mit mariomütze hat. Genau Nintendotroll ;-).Es ist auch kein 3DS Thread. Nurmal nebenbei erwähnt.

Ich bin übrigens kein Fanboy von keiner Partei.

Konnte ich wissen das der eShop erstens solange auf sich warten lässt
Da hast du natürlich recht wobei es auch naiv ist zu glauben dass Nintendo im Online Bereich irgendetwas hinbekommen könnte. Am besten tut man so als hätten ihre Konsolen keine Online Fähigkeiten und dankt dann den Praktikanten wenn es doch mal funktioniert :goodwork:

Da hast du natürlich recht wobei es auch naiv ist zu glauben dass Nintendo im Online Bereich irgendetwas hinbekommen könnte. Am besten tut man so als hätten ihre Konsolen keine Online Fähigkeiten und dankt dann den Praktikanten wenn es doch mal funktioniert :goodwork:

Also Nintendo hat schon recht früh bekannt gegeben, dass der eShop erst später aufkreuzt :nix:

Hab den 3DS in dem Wissen auch gekauft. Wie gesagt, daran führt kein Weg dran vorbei... Die Hersteller bieten etwas zum Launch an und der Kunde informiert sich naturgemäß, ob ihm das auch genug Wert bietet für das Geld.

Aber bei manchen ist es so, dass sie lieber eine 600€ Sony-Konsole zum Launch kaufen und somit ein Jahr ohne Software in Kauf nehmen, als eine 250€ Nintendo-Konsole... ist ja nichts Verwerfliches dran :nix:
Jedoch ist sich doof stellen/beschweren bei einer Firma, während man das bei anderen nicht auch so macht, etwas merkwürdig, das ist alles xD

nicht immer :) und so schlecht wie vom 3ds ist auch eher selten.

Was war am Lineup so schlecht? Street Fighter 4 und Ghost Recon sind sehr gute Spiele und Pilotwings, Nintendogs, Ridge Racer sind auch nicht schlecht. Oder hast du etwa Zelda, Resident Evil usw zum Launch erwartet? Imo sind aber die Monate danach sehr mager, was Software angeht. Nur DoA, Zelda: OoT und Resi: Mercenaries ist halt doch wenig.

Was war am Lineup so schlecht? Street Fighter 4 und Ghost Recon sind sehr gute Spiele und Pilotwings, Nintendogs, Ridge Racer sind auch nicht schlecht. Oder hast du etwa Zelda, Resident Evil usw zum Launch erwartet? Imo sind aber die Monate danach sehr mager, was Software angeht. Nur DoA, Zelda: OoT und Resi: Mercenaries ist halt doch wenig.

Dafür sind es schon ziemlich klasse Exklusivspiele, mit denen man richtig viel Zeit verbringen kann.
Das größte Problem ist wohl momentan, dass die eShop-Karten fehlen. Da bekommt auch richtig viel Content, normalerweise, der das Ganze abfedern würde.

Sei's drum... Mit Mercs bin ich gut ausgelastet und nach 20 Stunden ist Ghost Recon auch noch nicht durchgespielt. Bis September bin ich dann durch Xenoblade ausgelastet und ja, das ist in etwa der Plan bis Star Fox kommt... und dann beginnt schon der Hit-Herbst mit Mario und co.

Stimmt, Trulla :goodwork:
Hoffen wir einfach mal, dass Nintendo nicht auslernt, was sowas angeht :v:

Das Launchlineup vom 3DS hat den DS mehrfach überflügelt, auch die Monate danach.
Wird bei WiiU ähnlich sein, da bin ich mir sicher.

Aber bei manchen ist es so, dass sie lieber eine 600€ Sony-Konsole zum Launch kaufen und somit ein Jahr ohne Software in Kauf nehmen,

lügen und schwachsinn

ps3 launch märz
resistance
motorstorm
ridge racer 7
virtua fighter 5
call of duty 3

april
der pate
f.e.a.r.

mai
elders scrolls oblivion

juni
rainbox six vegas
ninja gaiden sigma

juli
the darkness

august
graw 2

september
heavely sword
dirt
warhawk

oktober
folklore
skate
ratchet & clank

november
cod4
assassins creed
kane & lynch
strangehold

dezember
uncharted
orange box
unreal tournament 3
medal of honor
timeshift

januar
burnout paradise

februar
devil may cry 4
turok
lost planet

Ich seh schon Nintendo trolle.

Ok, du musst mir erklären was das mit trollen zutun hat. Keiner hat dich beleidigt, umgedreht aber schon und das im Herstellerbereich. Ein sehr guter Einstand deinerseits.

Ich hab mir den 3DS gekauft im glauben das auch Dritthersteller was anbieten , aber alles wird eingestellt , kann ich vorher sowas wissen.

Es wurde bisher Assassins Creed und Megaman legends eingestellt. Ersteres wäre ein schlechetr Spin Off geworden, wie die DS Teile und nur um zweiteres ist es schade, auch wenns nur ein Game für Fans der Serie ist.

Das noch genug Software kommt sollte man nicht verheimlichen. Aber deine sogenannten "gecancelten Titel" wären so oder so nicht zum Launche rschienen. Also hättest du genausogut warten können bis diese Spiele erscheinen, denn dann hättest du noch vor dem Kauf mitbekommen, dass die Spiele gencacelt wurden.

Konnte ich wissen das der eShop erstens solange auf sich warten lässt und das die Karte auch nicht da sind , nichtmal Gamestop oder weiß irgendwas über die Karten.

Das der eShop im März erscheint wusste man schon vor dem 3DS Launch. Zumindest wenn man sich informiert.

Was will man aber von einem erwarten der ein Avatar von nem Troll mit mariomütze hat. Genau Nintendotroll ;-).

Und wahrscheinlich hälst du jeden Mensch der einen Anzug trägt für einen überzahlten Top Manager, oder?

Es ist auch kein 3DS Thread. Nurmal nebenbei erwähnt.

Gut das du uns das sagst. Ich hätte fast gedacht das ich dich selbst darauf hinweisen muss. Ich erinnere dich an deinen ersten Post in diesem Thread:

"Die Wii U wird in weniger als einem Jahr erscheinen und man hat nicht viel von ihr gehört.
Bis auf die Titel die auch auf Ps3/Xbox360 zur Verfügung stehen , kommt da momentan nicht viel.
Also wenn da von seiten Nintendos nichts nennenswertes kommt , wird das Teil so enden wie der 3DS momentan.
Ich denke es wäre Zeit ein Pokemon Stadium oder Pikmin anzukündigen. Dann stimmts auch wieder mit den Verkaufszahlen.

Naja ich hoffe das Nintendo wirklich aus den Fehlern gelernt hat , sie haben ja auch öffentlich zugegeben das sie beim 3DS einen fehler gemacht haben.
Also kann man nur hoffen das sie bei der WiiU nichts versauen.

Generell stell ich mir die Frage ob das ein guter Zeitpunkt für Next Gen ist. Move und Kinect haben die Hardware vorangetrieben und viele haben sich jetzt ne Ps3 oder Xbox360 zugelegt , reicht da ein Bildschirm im Kontroller aus ?
Wird das wirklich die Leute dazu bewegen die WiiU zu kaufen , außer jetzt die Hardcore Fanboys?

Ich werde erstmal abwarten was der Preis macht und wie der Kontroller eingesetzt wird , desweiteren bin ich auch auf die Onlinefeatures gespannt.
Wenn ich mir den 3DS so ansehe kann man nur hoffen.
Nachdem 3DS kauf steht fest , niemals wieder eine Nintendokonsole am releasetag kaufen !
"

Du erwartest also ernsthaft das niemand auf das Thema 3DS anspringt nachdem du ihn 4 mal in einem Post erwähnt hast? Respekt, du solltest noch viel über CW lernen bevor du dich hier mit vollem Elan hineinbegibst.

Ich bin übrigens kein Fanboy von keiner Partei.

Na das nenn ich mal Glück für uns. Der erste absolut zu 100% objektive Gamer der sich in diesem Board angemeldet hat und sich direkt im Nintendo Herstellerbereich verirrt um seinen Frust los zu werden. Erleuchte uns bitte auch in Zukunft mit deiner Objektivität.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens wurde Saints Row auch eingestellt genau wie My Garden macht also schon 4 Spiele.
Der EShop kam Juni , nicht März , bitte informieren.
Auf den rest geh ich erst garnicht ein weil Sinnlos ;-).

Schön, dass ihr euch da so einig seid. Aber wenn ihr glaubt, dass die explodierenden Entwicklungskosten nicht zu dieser Situation negativ beitragen, dann macht ihr euch dennoch nur was vor.

jo und weils ja so erfolgreich auf der Wii läuft porten sowohl Sega, Grashopper Manufactures und Activision ihre Titel nun auf die HD-Konsolen.

Der Witz is ja, dass die Entwicklung auf der Wii Platform zwar günstiger ist, aber 3rd-Party-Games sich auf den Platform mit "Explodierenden Entwicklungskosten" besser verkaufen, sonst würden die nie solche Risiken eingehen.

Mal davon abgesehen, nennst du nie Zahlen oder eindeutige Beispiele...

Zuletzt bearbeitet:
Erstens wurde Saints Row auch eingestellt genau wie My Garden macht also schon 4 Spiele.
Der EShop kam Juni , nicht März , bitte informieren.

Ok stimmt, MyGarden wäre natürlich auch genau dein Spiel gewesen. Um Saints Row ist es tatsächlich schade, trotzdem wäre es nie zum Launch erschienen, somit ist die Ausrede "Das konnte ich vor dem 3DS Release ja nicht wissen" immernoch hinfällig. Wenn es zum Launch keine Games für dich gab, gab es auch keinen Kaufgrund. Das die Nintendotitel auf sich warten lassen, war auch bekannt, genau wie der eShop (wo ich das Datum übrigens nur verwechselt habe, trotzdem war der spätere Release dessen bekannt).

Nichts, aber auch garnichts deiner sogenannten "Argumentation" ist irgendwie von belang, da du dich mit ein bisschen Informieren problemlos gegen einen 3DS Kauf hättest entscheiden können. Das Titel im ersten Jahr gecancelt werden ist übrigens normal, denn Entwickler haben diverse Erwartungen an die Hardware und meist stellen sich Defizite erst nach dem Release der Hardware raus. Vielleicht haben die Saints Row Entwickler einfach gemerkt, dass man die eigenen Ideen mit der Hardware nicht realisieren kann. Dann ist es halt so. Die PS3 musste auch sehr viele Exclusives an die XBox360 verlieren im ersten Jahr, das ist nunmal Gang und Gäbe das sich beim lineUp einiges ändert im ersten Jahr. Aber jetzt zu sagen der 3DS wäre sozusagen tot und es käme nichts mehr, ist einfach nur dreist gelogen deinerseits.

Deshalb merkt man förmlich wie du dich hier nur angemeldet hast, um deinen Frust gegenüber Nintendo hier auszulassen.

Auf den rest geh ich erst garnicht ein weil Sinnlos ;-).

Was willst du auch sagen? Deine Argumentation war schon hoffnungslos bevor du sie gepostet hast und wurde dementsprechend auch auseinander genommen. Du kannst mir weder erklären was das mit trollen zutun hat, noch was mein Avatar mit der Sache zutun hat und auch das man den Fehlkauf durch Informieren hätte verhindern können, kannst du ebenfalls nicht widerlegen. Das das überhaupt thematisiert wird ist ja auch deine Schuld, was ich dir ja recht deutlich aufgezeigt habe.

Wenn du viel Zustimmung suchst um deinen Tag schöner zu gestalten, geh in den WAR Bereich, du wirst überrascht sein wieviel Zustimmung du dort bekommst von anderen Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig als ich den rießen Text auf meine kleine Anwort gelesen habe , habe ich mir nichtmal die mühe gemacht diesen durchzulesen.
Warum auch steht doch eh nur unbrauchbares Zeugs drin ^^.
Wenn du mir was sagen willst schreib mir ne Nachricht, aber mal ne andere frage kann man User hier ignorieren ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom