Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss nicht dümmer tun, wie ich bin, um zu erkennen, das ich gemeint war, du solltest meine Intelligenz nicht zu beleidigen versuchen, das ist arm von dir. ;-)

Also ich find Pittis Meinung ok. Ist doch vollkommen im Bereich des Möglichen und kein übertriebenes Gehype wenn er von ~3x PS360 Leistung ausgeht. Da les ich lieber 100 Beiträge von ihm als Einen von den üblichen Verdächtigen für semiprofessionelles Getrolle.

@Kodama

Das ist aber das Minimum von dem ich ausgehe, aufgrund der GPU-Möglichkeiten tendiere ich eher zu 5-6mal Ps360 Power, ansonsten danke für deine Erkenntniss und Auffassungsgabe, das ich nicht übertreibe, wenigstens ein paar schnallen es, in dem sie lesen, was ich schreibe. ;-)

Wenns nochmehr wird aufgrund der neuen Shadercorearchitektur wird, umso besser, und dafür gehe ich auch bis zu 399,- Glocken zum Launch, das sämtliche Thirds begeistert sind, die vorher den Wii verchmäht haben, spricht doch Bände, so blind können doch selbst Fanbois nicht sein?

Doch Zornys, die Boxler fahren ja mittlerweile deutlich ruhiger, eben ein eher entspanntes Publikum, ruhig aber eben auch cool, die Zornys hingegen sind echt an Peinlichkeit nicht zu toppen, und meine Ps3 ist jetzt offiziell nur noch Bluray-Player, auch Skyrim hol ich mir jetzt für den PC, oder warte auf die Goty für Wii-U. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@squallsdestiny

Ein Exclusiv-MoH 2012 auf der Wii-U, möchtest du besser bleiben lassen, denn dann würdest du deine Ps3 nichtmal mehr mit dem A.... angucken, denn die verwenden laut EA, ab sofort die Frostbite-Engine 2, das gepaart mit Wii-U Power wäre zuviel für dein Ego. :lol2:

lulz, das ist echt genial :v:

Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass ich lieber 399Eu ausgebe, anstatt dann für 299Eu langfristig wieder mal zu kurz zu kommen.
Inzwischen glaub ich da aber nicht mehr dran - naja abwarten.

@squallsdestiny

Ein Exclusiv-MoH 2012 auf der Wii-U, möchtest du besser bleiben lassen, denn dann würdest du deine Ps3 nichtmal mehr mit dem A.... angucken, denn die verwenden laut EA, ab sofort die Frostbite-Engine 2, das gepaart mit Wii-U Power wäre zuviel für dein Ego. :lol2:

bf3 wird schon mal genauso wie die anderen konsolen versionen.
keine 64 spieler und obs für 60 fps reicht, wird man auch erst sehen.

bf3 wird schon mal genauso wie die anderen konsolen versionen.
keine 64 spieler und obs für 60 fps reicht, wird man auch erst sehen.

Sogar der PC Knechtentwickler der mutmaßlich nur die Rammenge des Urprototypen kannte und die WiiU relativ gebasht hat, sogar der meinte, dass mehr Spieler möglich wären :lol: Lassen wir nintendo das Gerät erstmal fertig entwickeln ;) Und ich finde die Nörglerei immer noch genial, schwächer wird das Teil dadurch nicht ^^

Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass ich lieber 399Eu ausgebe, anstatt dann für 299Eu langfristig wieder mal zu kurz zu kommen.
Inzwischen glaub ich da aber nicht mehr dran - naja abwarten.

349 Euro, ein top Controller, ein guter mittelgenerationssprung (auf die Wii gesehen 1,5 Generationen) wird auch dir reichen, du Grafikhure du :v:

Im Ernst, das teil wird so oder so stärker. Wenn der Support stimmt und Nintendo das beste aus ihren IPs rausholt, die Auftragsarbeiten weiter führen wird, es wäre die Mutter aller Konsolen :P

nin kann gerne den preis über 300 ansetzen, aber dann halt anfangs ma ohne mich :ugly:

aber ich bin wies scheint eh der einzige user, der technik an und für sich echt für zweit, bis drittrangig hält.

aber ich bin wies scheint eh der einzige user, der technik an und für sich echt für zweit, bis drittrangig hält.
Nope :)
Ich schau ab und zu rein aber das ganze Technik Gerede langweilt mich zu sehr um etwas zu posten :ugly:
Solange es die einzige Möglichkeit bleibt Mario, Zelda und Metroid zu spielen werd ich auch mit dabei sein.
Vom 3rd Party Kram sind höchstens ein paar Japano Titel für mich interessant weil ich eh alles andere weiterhin am PC spielen werde.

Zumindest sobalds unter 300€ liegt :ugly:

nin kann gerne den preis über 300 ansetzen, aber dann halt anfangs ma ohne mich :ugly:

sry, aber es ist absolut in meinem interesse, dass entwickler mit einer konsole technisch zufrieden sind. sonst leidet mal wieder der spiele support ^^

sry, aber es ist absolut in meinem interesse, dass entwickler mit einer konsole technisch zufrieden sind. sonst leidet mal wieder der spiele support ^^

das erkenne ich absolut an und das hab ich auch schon mehrere dutzend mal gesagt.

ich sagte nur, dass mir der reine grafikaspekt an und für sich net wichtig ist und ich für ne plattform keine mondpreise ausgebe ;)

Das kommt dir nur so vor weil's einfacher ist darüber zu reden als über Dinge, die man vor Release nicht sehen kann. Die meisten Entwickler haben sich's ja angewöhnt ihre Grafik stärker zu zelebrieren als ihr Gameplay und echte Infos werden so lange herausgezögert, dass man einfach über nichts reden kann außer die wenigen TRailer - welche meistens reine Grafikshowcases sind. Bestes Beispiel ist die Uncharted 3 Demo auf der Sony-PK. Praktisch kein Gameplay aber dafür ne Cutscene und jede menge Spezialeffekte - kaum eine andere Demo wurde von der Presse mehr gefeiert, während man sich 10 Minuten später darüber beschwert, dass sich die Demos auf der Messe zu stark ähneln und alle auf Effekthascherei setzen. ;-)

@Kodama

Das ist aber das Minimum von dem ich ausgehe, aufgrund der GPU-Möglichkeiten tendiere ich eher zu 5-6mal Ps360 Power, ansonsten danke für deine Erkenntniss und Auffassungsgabe, das ich nicht übertreibe, wenigstens ein paar schnallen es, in dem sie lesen, was ich schreibe. ;-)

Wenns nochmehr wird aufgrund der neuen Shadercorearchitektur wird, umso besser, und dafür gehe ich auch bis zu 399,- Glocken zum Launch, das sämtliche Thirds begeistert sind, die vorher den Wii verchmäht haben, spricht doch Bände, so blind können doch selbst Fanbois nicht sein?

Doch Zornys, die Boxler fahren ja mittlerweile deutlich ruhiger, eben ein eher entspanntes Publikum, ruhig aber eben auch cool, die Zornys hingegen sind echt an Peinlichkeit nicht zu toppen, und meine Ps3 ist jetzt offiziell nur noch Bluray-Player, auch Skyrim hol ich mir jetzt für den PC, oder warte auf die Goty für Wii-U. ;-)

Ende 2012 wird wohl selbst die PS3 nur noch 200 Dollar kosten. Glaube kaum, dass die Wii-U dann mit 400 Dollar an den Start geht. Für die Casuals ist der Preis viel zu hoch und PS360 Zocker interessiert höchstens die Möglichkeiten des neuen Pads, wenns denn vernünftig in die Games integriert wird. Grafisch wird man wohl keinen allzugroßen Unterschied feststellen bei ca. dreifacher 360 Leistung. PS360 sind ca. Faktor 12-15 stärker als Wii und da sehen ja manche schon keine großen Unterschiede ;)

Und ein Jahr später launcht die Next Gen für vermutlich auch "nur" 400 Dollar. Da werden sicherlich einige drauf warten.

Im Grunde haste ja recht, die Konsole wird eh ausreichend stark sein. Nur ist der Consolewar keine Erfindung von TKX, den wirds immer geben, auch die Spekulationen um die Hardwareleistung, das gehörte schon immer dazu. Früher warens die darstellbare Spritemenge, Parallaxscrolling, Farbenanzahl etc. :ugly: Es gehört einfach dazu, beschreibt auch die Vorfreude auf ein System, von dem man noch recht wenig weiß. Was mir heute nicht daran gefällt, das ist die PC Komponente, unzufriedene Entwickler, weil sie ihre PC Engines (lol) Downgraden müssen, da sich dort kein großartiges Geld mehr machen lässt, außer mit Social und Free to play Erfahrungen :(

Mir persönlich würden zum beispiel 3 gute Shooter pro Gen reichen, aber es betrifft halt auch andere Genres. Da die 3rds soweit zufrieden sind mache ich mir auch keine Sorgen. Nur Technik ist nicht völlig unwichtig.... Xenoblade lebt noch gut damit, dank der gigantischen Welt, ein Pandoras Tower wäre auf der WiiU imo besser aufgehoben. Den Stil von Zelda SS finde ich gigantisch, aber ein realistischeres Zelda würde auf der Wii zwar immer noch ein geniales Game sein, optisch aber versagen. Das ist heute einfach nicht mehr nötig, darum freue ich mich auf die WiiU und hoffe, dass Nintendo die power auch bei stilisierten Games benutzt. Ein SS auf dieser hardware will ich mir gar nicht vorstellen, grandioser Stil plus gute Hardware :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom