Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts jetzt nicht schon neue Wii-Controller, wo Motion+ integriert ist, hab vorhin ne neue Werbung gesehn, mit ner roten Wii, da wars glaub ich schon so? ;-)

Ja, gibt es schon länger.

wii_motion_plus_inside.jpg

Wurde das schon gepostet ?

Bethesda - we'll support Wii U if its powerful enough, Wii was never an option
June 30, 2011 by RawmeatCowboy Filed Under: Wii, Nintendo in general, Wii U

"Our motto has always been: We want to make our gmaes available to the widest audience possible on whatever platforms that will support the game. So to whatever extent new consoles fit with the kind of games we are making and support them technologically, we would certainly do that. The Wii wasn't even an option - we would have to make wholesale changes to the games we were making on Xbox 360, PS3 and PC to make them work on Wii. I honestly know nothing about the tech specs of the new platforms and whether or not they are a good fit for what we are making with say Rage and Skyrim and Prey 2. If they are a good fit for the kind of games we are making then absolutely, we would look to put them out for those. But beyond that I can't get into specifics." - Bethesda marketing VP Pete Hines

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=162199

Vor allem ist lustig, was die einzelnen Webseiten aus der Meldung machen. Von

"Bethesda ist nicht sicher ob die Wii U performant genug ist"

über

"Wir unterstützen die Wii U, wenn sie stark genug ist"

Bis

"Skyrim, Rage and Prey 2 could all come to the new N console"

Irgendwie ist ja alles richtig, aber irgendwie stimmen tut ja nur die Mitte :ugly:

Hab hier was für Pitti, den alten Spekulanten:

AMD Southern Islands - Grafikkarten mit 28-nm-GPU im September?

AMD selbst hatte Mitte Juni auf der Fusion-Entwicklerkonferenz verraten, dass noch in diesem Jahr Produkte mit einer neuen Grafikchip-Architektur veröffentlicht werden sollen. Diese bisher unter dem Codenamen »Southern Islands« bekannten Grafikchips sollen beim Auftragshersteller TSMC im neuen 28-nm-Verfahren hergestellt werden.

Wie SemiAccurate meldet, wird TSMC im 3. Quartal mit der 28-nm-Produktion beginnen. Da das Design der neuen AMD-GPUs bereits seit Monaten fertiggestellt sein soll, könnte deren Produktion also zu diesem Zeitpunkt starten. Dann wäre eine Vorstellung der neuen Grafikkarten bereits Ende August oder Anfang September möglich.

Allerdings müsste sich AMD zu diesem Zeitpunkt die 28-nm-Kapazitäten von TSMC vor allem mit Apple teilen, was zu Problemen und Verzögerungen führen könnte.

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2323878/amd_southern_islands.html

Southern Island im September! :o
Nintendo hat nur drauf gewartet, bevor die Produktion der WiiU anlaufen kann.

Go Go Pitti, Hyper Hyper! :-P

;-)

Nicht vergessen:

- BF3 GotY
- ME Trilogy otY
- CV - LoS GotY
- ... beliebiges 3rd Party HD Spiel einsetzen. ;)

So wird es kommen, wer will wetten? :)

BF3 Goty? Ehr nen Addon mit BF3 MP

ME Trilogy never da Teil 1 MS exclusiv ist

Bei Elders Scrolls games kommt ja IMMMER ne Goty Version daher ist es ja nichts besonderes, wäre mal cool wenn man in ne Goty die besten Mods der Modcommunity reinpacken würde ^^

aber uPad in Skyrim ist bestimmt nett:
-Interface Steuerung beim Kaufen/Verkaufen/Einkleiden etc.
-Magie/Waffen Auswahl
-Wenn man ein Buch liest wird das uPad zum Buch und man blättert mit dem finger :)
-Worldmap auf dem uPad
-Dialogoptionen auf dem uPad
etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier was für Pitti, den alten Spekulanten:

AMD Southern Islands - Grafikkarten mit 28-nm-GPU im September?

AMD selbst hatte Mitte Juni auf der Fusion-Entwicklerkonferenz verraten, dass noch in diesem Jahr Produkte mit einer neuen Grafikchip-Architektur veröffentlicht werden sollen. Diese bisher unter dem Codenamen »Southern Islands« bekannten Grafikchips sollen beim Auftragshersteller TSMC im neuen 28-nm-Verfahren hergestellt werden.

Wie SemiAccurate meldet, wird TSMC im 3. Quartal mit der 28-nm-Produktion beginnen. Da das Design der neuen AMD-GPUs bereits seit Monaten fertiggestellt sein soll, könnte deren Produktion also zu diesem Zeitpunkt starten. Dann wäre eine Vorstellung der neuen Grafikkarten bereits Ende August oder Anfang September möglich.

Allerdings müsste sich AMD zu diesem Zeitpunkt die 28-nm-Kapazitäten von TSMC vor allem mit Apple teilen, was zu Problemen und Verzögerungen führen könnte.

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2323878/amd_southern_islands.html

Southern Island im September! :o
Nintendo hat nur drauf gewartet, bevor die Produktion der WiiU anlaufen kann.

Go Go Pitti, Hyper Hyper! :-P

;-)

Gute Nachricht. 28nm garnicht mehr so unwahrscheinlich für WiiU :P

@Timberwolf

Hab ich doch gesagt und steht auch noch, ich glaube das es durchaus möglich ist, das Nintendo auf nem Northern Island Chip (R800) oder von mir aus auch auf nem R700, die Southern Island Architektur in 28nm verbauen lässt, und genau deshalb noch nichts preisgegeben wird, bezüglich der Performance, die sind gerade mitten in Vorbereitungen für diesen Prozess, in Massenfertigung. ;-)

Sollte es so kommen wirds richtig heiss hier bei consolewars und pitti mitten drin im Höllenfeuer und er ist der Höllenfürst, auch bekannt als DialboBalMephisto :devil2:

Es ist auch sehr auffällig wie die Thirds auf einmal auf Wii-U abfahren, und BigN soll die alle bestochen haben? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das Gehäuse ist ja klein, da dürfen die Chips net so groß werden!
Halt wie bei Kartoffelchips. Kaum ist die Tüte auf, schon wieder leer. :(

:kruemel:

@ Syko:

Schon klar, war ja net ganz ernst gemeint.
Denke aber schon das Spiele wie zB. BF3 mit nehm Teil des erhältlichen DLC erscheinen bzw allem bis da hin erscheinen wird. Halt die übliche Abzocke bzw. Neuauflage halt. ;-)

Ich werd mir sobald BF3 für WiiU kommt eh eine damit holen. :(
Auch wenn ich die PC Version bis da hin habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse war ein Showdummy, wenns größer werden muss, wird es größer werden, das ist nicht das Problem, in diesem Fall hieße das wohl blos höher. ;-)

Wurde das schon gepostet ?

Bethesda - we'll support Wii U if its powerful enough, Wii was never an option
June 30, 2011 by RawmeatCowboy Filed Under: Wii, Nintendo in general, Wii U

"Our motto has always been: We want to make our gmaes available to the widest audience possible on whatever platforms that will support the game. So to whatever extent new consoles fit with the kind of games we are making and support them technologically, we would certainly do that. The Wii wasn't even an option - we would have to make wholesale changes to the games we were making on Xbox 360, PS3 and PC to make them work on Wii. I honestly know nothing about the tech specs of the new platforms and whether or not they are a good fit for what we are making with say Rage and Skyrim and Prey 2. If they are a good fit for the kind of games we are making then absolutely, we would look to put them out for those. But beyond that I can't get into specifics." - Bethesda marketing VP Pete Hines

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=162199

Vor allem ist lustig, was die einzelnen Webseiten aus der Meldung machen. Von

"Bethesda ist nicht sicher ob die Wii U performant genug ist"

über

"Wir unterstützen die Wii U, wenn sie stark genug ist"

Bis

"Skyrim, Rage and Prey 2 could all come to the new N console"

Irgendwie ist ja alles richtig, aber irgendwie stimmen tut ja nur die Mitte :ugly:
Squall, unser Logikspezialist, wo ist er, wenn man ihn braucht?

@squallsdestiny

Ein Exclusiv-MoH 2012 auf der Wii-U, möchtest du besser bleiben lassen, denn dann würdest du deine Ps3 nichtmal mehr mit dem A.... angucken, denn die verwenden laut EA, ab sofort die Frostbite-Engine 2, das gepaart mit Wii-U Power wäre zuviel für dein Ego. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eines noch nerviger ist als ein Hater, dann ist es ein HYPER.
Besonders diejenigen die immer betonen müssen wie recht sie doch haben und das alle anderen Leute ja nur Fanbois sind.

Uhh ich hype ok, und zwar ausschließlich im entsprechenden Thread, und führe Kriege ausschließlich im erlaubten Warthread, welch ein Verbrechen.

Ich erdreißte mich beispielsweise nicht, dies in den anderen Herstellerthreads zu tun, was die "Fanbois" der Konkurrenz offenbar nicht davon abhält, dies zu missachten, aber laut Dir soll ich mir da wohl ein Beispiel nehmen, lächerlich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom