Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Also keine Spiele wie EpicMickey, Pandora's Tower oder Mario Galaxy. Schade.
Wiimote+ wird weiterhin voll unbterstützt. Nur werden Shooter etc. in Zukunft AUCH mit dem Screenpad spielbar sein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also keine Spiele wie EpicMickey, Pandora's Tower oder Mario Galaxy. Schade.

Ob Iwata Investoren anlügt?![]()
das sowiesodie soll glücklich sein wenn die überhaupt durch türen passt und wehe sie kommt mir auf die Tour : ich fühl mich hübsch so wie ich bin, denn das wäre gelogen. niemand ist froh wie sie auszusehen

Vermutlich nicht. Allerdings ist für eine solche Aussage schon eine geringe Leistungssteigerung gegenüber PS360 ausreichend. Wäre aber ein deutlicher Leistungssprung zu erwarten, hätte Iwata doch Klartext sprechen sollen? Komisch, dass er auf die Frage warum Core-Gamer die Konsole akzeptieren werden, nicht schlicht auf die bessere Grafik gegenüber der Current-Gen, sondern lediglich auf HD-Grafik hingewiesen hat. Die Hinweise verdeutlichen sich und spätestens nach einem Jahr wird der letzte Hoffnungsschimmer auf einen großen Leistungssprung verschwinden.
Kommt mir eher so vor, dass er im Moment nicht darüber sprechen will, nur bei den Investoren muss er es und das Beispiel: "Wäre auf anderen Maschienen nicht möglich" ist schon ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Das das Gerät stärker wird sagen ja sogar die negativeren Äußerungen.
PS3/XBox360 haben keinen Controller im Pad, daher nicht auf anderen Maschinen möglich...
DKCR hätte man aber ebenso gut mit Wiimote spielen können ohne das Schwingen. Das ist kein Nachteil der Wiimote sondern war eine Design-Entscheidung. Klar, man hätte lieber dem Spieler die Wahl lassen sollen. Nintendo ist allgemein nicht unbedingt dafür bekannt, viele Steuerungsoptionen anzubieten...Und in vielen Titeln wars einfach nur aufgesetzt oder nicht wirklich bereichernd (DKCR etc.).
Erste geleakte Screens zur PS4?![]()
Die Fanboys der S-Fraktion suchen ja förmlich nach der Grenze.
...... bzw zur gutespiele-fraktion........ ok, die gibts fast nur bei nintendo 
Mit Kyle Hyde haste nichts verpasst, da ich Another Code echt gut fand, hab ich mir auch blind Hotel Dusk gekauft...man war das Spiel übelst langweilig...
Mit Kyle Hyde haste nichts verpasst, da ich Another Code echt gut fand, hab ich mir auch blind Hotel Dusk gekauft...man war das Spiel übelst langweilig...eines der wenigen NDS Spsiele die ich nicht durchgespielt habe und auch wieder verkauft habe, da es keinen Anspruch hat in meiner Sammlung bleiben zu dürfen...
Style war ja echt schick, aber es hatte kleinen typischen Nintedocharme und konnte mich überhaupt nicht motivieren. Ist auch eher ein inaktiver Roman als ein Spiel...solche Spiele liegen mir auch gar nicht, da ich davon nach 5 min nur noch schläfrig bin... Den nachfolger werd ich wegen dem Vorgänger aber auch net kaufen..
Die Reihe kann ich dir nicht wirklich empfehlen.

Mit Kyle Hyde haste nichts verpasst, da ich Another Code echt gut fand, hab ich mir auch blind Hotel Dusk gekauft...man war das Spiel übelst langweilig...eines der wenigen NDS Spsiele die ich nicht durchgespielt habe und auch wieder verkauft habe, da es keinen Anspruch hat in meiner Sammlung bleiben zu dürfen...
Style war ja echt schick, aber es hatte kleinen typischen Nintedocharme und konnte mich überhaupt nicht motivieren. Ist auch eher ein inaktiver Roman als ein Spiel...solche Spiele liegen mir auch gar nicht, da ich davon nach 5 min nur noch schläfrig bin... Den nachfolger werd ich wegen dem Vorgänger aber auch net kaufen..
Die Reihe kann ich dir nicht wirklich empfehlen.

Ja, das es kompatibel ist, ist bekannt. Aber ist die Technik noch gut genug?Ich glaube das Iwata oder Reggie sagten, Motion+ ist Wii-U tauglich, waren glaub ich in nem Multiplayervid zu sehen neben dem Wii-U Controller. ;-)
Abgesehen vom ständigen Kalibrieren gibt es nicht viel Verbesserungspotential.Ja, das es kompatibel ist, ist bekannt. Aber ist die Technik noch gut genug?