pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Ich muss nicht dümmer tun, wie ich bin, um zu erkennen, das ich gemeint war, du solltest meine Intelligenz nicht zu beleidigen versuchen, das ist arm von dir. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Squall, unser Logikspezialist, wo ist er, wenn man ihn braucht?
@squallsdestiny
Ein Exclusiv-MoH 2012 auf der Wii-U, möchtest du besser bleiben lassen, denn dann würdest du deine Ps3 nichtmal mehr mit dem A.... angucken, denn die verwenden laut EA, ab sofort die Frostbite-Engine 2, das gepaart mit Wii-U Power wäre zuviel für dein Ego.![]()
@squallsdestiny
Ein Exclusiv-MoH 2012 auf der Wii-U, möchtest du besser bleiben lassen, denn dann würdest du deine Ps3 nichtmal mehr mit dem A.... angucken, denn die verwenden laut EA, ab sofort die Frostbite-Engine 2, das gepaart mit Wii-U Power wäre zuviel für dein Ego.![]()
Stellt sich die Frage, was du daraus lesen möchtest, oder anders und besser gefragt, was du aus meinen bisherigen Postes über dieses Thema gelesen hast?
bf3 wird schon mal genauso wie die anderen konsolen versionen.
keine 64 spieler und obs für 60 fps reicht, wird man auch erst sehen.
Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass ich lieber 399Eu ausgebe, anstatt dann für 299Eu langfristig wieder mal zu kurz zu kommen.
Inzwischen glaub ich da aber nicht mehr dran - naja abwarten.
Nopeaber ich bin wies scheint eh der einzige user, der technik an und für sich echt für zweit, bis drittrangig hält.
nin kann gerne den preis über 300 ansetzen, aber dann halt anfangs ma ohne mich![]()
aber ich bin wies scheint eh der einzige user, der technik an und für sich echt für zweit, bis drittrangig hält.
sry, aber es ist absolut in meinem interesse, dass entwickler mit einer konsole technisch zufrieden sind. sonst leidet mal wieder der spiele support ^^
Das kommt dir nur so vor weil's einfacher ist darüber zu reden als über Dinge, die man vor Release nicht sehen kann. Die meisten Entwickler haben sich's ja angewöhnt ihre Grafik stärker zu zelebrieren als ihr Gameplay und echte Infos werden so lange herausgezögert, dass man einfach über nichts reden kann außer die wenigen TRailer - welche meistens reine Grafikshowcases sind. Bestes Beispiel ist die Uncharted 3 Demo auf der Sony-PK. Praktisch kein Gameplay aber dafür ne Cutscene und jede menge Spezialeffekte - kaum eine andere Demo wurde von der Presse mehr gefeiert, während man sich 10 Minuten später darüber beschwert, dass sich die Demos auf der Messe zu stark ähneln und alle auf Effekthascherei setzen. ;-)nin kann gerne den preis über 300 ansetzen, aber dann halt anfangs ma ohne mich![]()
aber ich bin wies scheint eh der einzige user, der technik an und für sich echt für zweit, bis drittrangig hält.
@Kodama
Das ist aber das Minimum von dem ich ausgehe, aufgrund der GPU-Möglichkeiten tendiere ich eher zu 5-6mal Ps360 Power, ansonsten danke für deine Erkenntniss und Auffassungsgabe, das ich nicht übertreibe, wenigstens ein paar schnallen es, in dem sie lesen, was ich schreibe. ;-)
Wenns nochmehr wird aufgrund der neuen Shadercorearchitektur wird, umso besser, und dafür gehe ich auch bis zu 399,- Glocken zum Launch, das sämtliche Thirds begeistert sind, die vorher den Wii verchmäht haben, spricht doch Bände, so blind können doch selbst Fanbois nicht sein?
Doch Zornys, die Boxler fahren ja mittlerweile deutlich ruhiger, eben ein eher entspanntes Publikum, ruhig aber eben auch cool, die Zornys hingegen sind echt an Peinlichkeit nicht zu toppen, und meine Ps3 ist jetzt offiziell nur noch Bluray-Player, auch Skyrim hol ich mir jetzt für den PC, oder warte auf die Goty für Wii-U. ;-)
nin kann gerne den preis über 300 ansetzen, aber dann halt anfangs ma ohne mich![]()