Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
apfel.jpg

Problem? :v:

Also wenn dann ja eher die hier. ;)
angebissener_apfel.jpg

also die grünen Äpfel schmecken meines Erachtens eh besser. Das sind jene mit dem sauren Geschmack, die aber zugleich erfrischend sind. Bei den roten Äpfel hast du meist das Problem, dass sie, wenn sie bissel älter sind, nicht wirklich mehr süß schmecken. Gerade im Sommer brauchst du ja nen Adrenalinkick, wenn du Durst hast... und da ist so ein grüner Apfel wirklich köstlich.

also die grünen Äpfel schmecken meines Erachtens eh besser. Das sind jene mit dem sauren Geschmack, die aber zugleich erfrischend sind. Bei den roten Äpfel hast du meist das Problem, dass sie, wenn sie bissel älter sind, nicht wirklich mehr süß schmecken. Gerade im Sommer brauchst du ja nen Adrenalinkick, wenn du Durst hast... und da ist so ein grüner Apfel wirklich köstlich.

Naja, ich mag das Saure nicht, finde die süßen roten besser, aber nur wenn sie frisch und saftig sind. Und MEHLIG dürfen sie auf keinen Fall sein! :kruemel:

Naja, ich mag das Saure nicht, finde die süßen roten besser, aber nur wenn sie frisch und saftig sind. Und MEHLIG dürfen sie auf keinen Fall sein! :kruemel:

Ich habe jahrelang die Roten gegessen, aber inzwischen bin ich bekennender grüner Apfelfan. Eine gute Alternative zu Citrus und Orange, um einmal richtig wach werden zu können.

Ich habe jahrelang die Roten gegessen, aber inzwischen bin ich bekennender grüner Apfelfan. Eine gute Alternative zu Citrus und Orange, um einmal richtig wach werden zu können.

Naja, da muss ich mich wohl auch erst an den roten satt essen bevor ich mir die grünen geb!
Man könnte meinen wir reden über Politik! :v:

@shugo: Und was ist wenn du während dem Duschen einen grünen Apfel isst? :v:

Also, wenn bei einer Diskussion zwischen Nintendos solcher Spamshit rauskommt, dann würde ich mir hier fast wünschen, dass sich squall und Konsorten wieder einmischen.

Wusste gar nicht, dass ein neues Yoshi-Speil angekündigt wurde :ugly:
green-yoshi-sniffing-an-apple.gif

Dabei würd ich ein neues Konsolen-Yoshi wirklich begrüßen^^ War Yoshi's Story damals ein Erfolg (VKZ?)

und wo wir gerade dabei sind:
AAAAC_gOS6sAAAAAAJEumw.jpg

Also, wenn bei einer Diskussion zwischen Nintendos solcher Spamshit rauskommt, dann würde ich mir hier fast wünschen, dass sich squall und Konsorten wieder einmischen.

Dem Peter hätte ein guter Wichs am Morgen auch gut getan, wie fred es so schön beschrieben hat. Bist wohl mit dem falschen Wichs aufgestanden, wa? :v:

PS: Nimms nicht so ernst Peter, es gibt eh nichts neues zur WiiU. Ansonsten bleibts dann alles beim alten solang nix neues kommt. Es gibt die, die über das bisher bekannte versuchen die WiiU zu hypen und dann die Gegenseite die die Texte einfach gegenteilig inerpretiert und das wiederholt sich 100x bis ne neue News kommt (und es dann dort auch wieder anfängt). Solange keine Fakten kommen, ist der Thread hier einfach fürn Arsch. ;)

WTH

Alles was ich aus der letzten Site lesen konnte, wa Grüner Apfel besser als Roter Apfel...
Kalt Duschen, am Morgen wixxen...

Um den faden weiter zu spinnen, werf ich mal ''Bikini-Super-Models die rumhüpfen und
einem auch wach machen'' in den Raum :-D

@Topic:
Wer hat Disaster oder No More Heroes wirklich eine Chance gegeben auf der Wii? Das waren göttliche Spiele, die straight auf ein Ziel aus waren. Warum sind Another Code und die Kyle Hyde Serie untergegangen? Das waren kreative Spiele, die jeder echter Gamer haben möchte. Meisterleistungen an Ideen und kreativen Gameplay. Solche Spiele verdienen es eigentlich ganz oben zu stehen und nicht der 100ste Call of Duty Teil. Ich schwöre es euch bei Gott hier, wenn der Markt eines Tages zusammenbrechen wird, werde ich als Erster laut schreien: "Ihr habt ihn zerstört."

Bro, du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich zock heute noch mitn Sega Saturn, N64, Cube und Dreamcast. Japaner haben es ebnefalls drauf
Wahnsinns-Grafik zu liefern, besser noch als der West-Schmarrn. Grafik definiert sich imo nicht
durch Mörder-Texturen und High-Renders...sondern der Detail-Verliebtheit. Zockt ma Sonic Adventure
am DC und stoppt in passenden Levels, ma sieht Schmetterlinge rumfliegen, Pollen schweben und
Sträucher/Gräser die sich im Wind biegen. Von Shenmue will ich erst gar nicht anfangen.

Auf Big-N Seite solltet ihr mal in Zelda innehalten und die Landschaft beobachten. Wasser das
still aber konstant blätschert, gezeichnete Texturen die Maserungen von Holz wiederspiegeln...
Aber nö...die meistens Honk's schießen sich lieber gegenseitig ab...kein Blick auf die Details, wurden
ja hoch Bewertet und ist mom das non-plu-ultra am Markt...

Calamary said^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein wenig neues, es gab anschaienend eine Q&A Session mit den Investoren mit Iwata:

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/29/nintendo_shareholder_qa/

Wichtig für alle Freunde von Birnen:

Q: Is Nintendo's HD development ability okay?

A: Regarding Zelda HD, Japanese developers said that it could not be replicated on other machines. It was made in a relatively short period, so Iwata feels that HD development will not be a problem.

Worauf genau sich das mit "Japanese Developers" bezieht weiß ich nicht, ich hoffe er will damit nicht andeuten die wären besser als z.B. German Debvelopers :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom