verplant80
L20: Enlightened
Hier werden ja echt teilweise Äpfel und Birnen verglichen... (übrigens sehr Vitaminreiche Diskussion hier gerade :v.
Ich finde das Ganze eher Banane...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier werden ja echt teilweise Äpfel und Birnen verglichen... (übrigens sehr Vitaminreiche Diskussion hier gerade :v.
also die grünen Äpfel schmecken meines Erachtens eh besser. Das sind jene mit dem sauren Geschmack, die aber zugleich erfrischend sind. Bei den roten Äpfel hast du meist das Problem, dass sie, wenn sie bissel älter sind, nicht wirklich mehr süß schmecken. Gerade im Sommer brauchst du ja nen Adrenalinkick, wenn du Durst hast... und da ist so ein grüner Apfel wirklich köstlich.
Gehörst du jetzt zur FDÄ (Front Deutscher Äpfel) ?![]()
Problem? :v:
Naja, ich mag das Saure nicht, finde die süßen roten besser, aber nur wenn sie frisch und saftig sind. Und MEHLIG dürfen sie auf keinen Fall sein!![]()
Ich habe jahrelang die Roten gegessen, aber inzwischen bin ich bekennender grüner Apfelfan. Eine gute Alternative zu Citrus und Orange, um einmal richtig wach werden zu können.
Und das Niveau sinkt und sinktoder ein guter wichs am morgen, dass bringt mich immer gut auf trapp
@shugo: Und was ist wenn du während dem Duschen einen grünen Apfel isst? :v:
Ich mag diese verachtenden Beiträge mit einer Prise UserhetzeAlso, wenn bei einer Diskussion zwischen Nintendos solcher Spamshit rauskommt, dann würde ich mir hier fast wünschen, dass sich squall und Konsorten wieder einmischen.
Also, wenn bei einer Diskussion zwischen Nintendos solcher Spamshit rauskommt, dann würde ich mir hier fast wünschen, dass sich squall und Konsorten wieder einmischen.
Enttäuscht dass du nicht namentlich genannt wurdest?Dem Peter hätte ein guter Wichs am Morgen auch gut getan, wie fred es so schön beschrieben hat. Bist wohl mit dem falschen Wichs aufgestanden, wa? :v:
Wer hat Disaster oder No More Heroes wirklich eine Chance gegeben auf der Wii? Das waren göttliche Spiele, die straight auf ein Ziel aus waren. Warum sind Another Code und die Kyle Hyde Serie untergegangen? Das waren kreative Spiele, die jeder echter Gamer haben möchte. Meisterleistungen an Ideen und kreativen Gameplay. Solche Spiele verdienen es eigentlich ganz oben zu stehen und nicht der 100ste Call of Duty Teil. Ich schwöre es euch bei Gott hier, wenn der Markt eines Tages zusammenbrechen wird, werde ich als Erster laut schreien: "Ihr habt ihn zerstört."
Deine Sig war meine Inspiration.Ich mag diese verachtenden Beiträge mit einer Prise Userhetze![]()