BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Mal ehrlich, das ist eine der bescheuertsten Interpretationen, die ich je gelesen habe.
1. Wir wissen, man kann via uPad jederzeit Video- oder Sprach-Unterhaltung führen. Das einzige was fehlt ist eine Bestätigung für Konferenzen, ich hoffe Big N denkt daran
2. Wir wisssen, dass sich das uPad via Stift ideal für Chat und sogar den Austausch von Zeichnungen eignet. Das wäre ein Niveau, das heute keine Konsole bieten kann.
3. Wir wissen es wird Spiele mit Masterfunktion für Online Gameplay geben, auch das gibt es aktuell sinnvoll auf keiner anderen Konsole
4. Shiggy deutet an, dass man möglicherweise auf dem uTab sehen kann, was andere gerade spielen
Also alleine das reicht mir doch schon um zu sagen, dass das Ding Online mehr bieten kann als jede andere Konsole.
Was noch nicht bestätigt ist:
5. Eine Abschaffung des Friendcodes, was ich ehrlich gesagt gar nicht will. Ich hätte gerne einen Friendcode, da ich meine BetaVersion gerne haben möchte, aber zusätzlich ein Adressbuch und globale Suche. So schwierig ist das doch wohl nicht dann unter den 5 BetaVersion'en die es dann weiltweit gibt den richtigen zu finden und mit dem den Code zu bestätigen ?
Immer noch besser als BetaVersion0815
Was ungewiss ist:
6. Wieviel UGC wird es geben => aber auch da bietet das uPad doch ganz andere Möglichkeiten als bisher