Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*seit langer Zeit mal wieder in den Thread guck*

Oh, well.... alles beim Alten.
Na dann bin ich auch schon wieder weg. :uglywink:

Sagt mir bescheid, wenn hier auch mal was sinnvolles diskutiert wird.

*wieder von dannen zieh*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass WiiU an den Erfolg der Wii anknüpfen wird. Klar wird nicht jeder Wiikäufer ne WiiU kaufen, aber dieser Teil wird durch andere Gruppen ersetzt. Nintendogames, 3rd Party-Coregames, neuartige Casualgames. Das alles von Anfang an mit neuartigem Eingabegerät, kompatibilität zur Wii Peripherie und den Wiigames, besseres Onlinemodell und top Grafik. Wenn der Preis stimmt, dann wirds wieder ein großartiger Hit, nur ausbalanzierter. Den 3rd Party Support hat WiiU lustigerweise der Wii zu verdanken :goodwork: Und die bekannten Nintendofranchises haben mehr Fans als je vorher, was alleine schon für gute Verkaufszahlen sorgen wird. Ein 2. Gamecube wird das Teil sicher nicht :)

jetzt wo dus schreibst ^^, naja wär wohl auch zu schön gewesen. Trotzdem,Metroid, Zelda, Mario in HD,... das ding wird sowieso gekauft. geb dir übrigens recht, ein 2. Gamecube wird die Wii U sicherlich nicht

könnt man mit der technik hinter dem uPad nicht die Virtuelle Brille 2.0 bringen? 2 Screens rein, Gyroskop und verbindungszeug zur WiiU.
Sowas sollte es dann optional geben zu Wiimote spielen, Virtuelle Brille auf und mit Wiimote steuern :D

Für sowas würde ich bestimmt 100-200€ blechen, also nur die Brille xD

edit: mit den 2 bildschirmen in der Brille sollte man ja dann auch 3D machen können. oh mann absoluter Nerdtraum :)

Zuletzt bearbeitet:
weißte, zwischen NINTENDO is TEH d00med und nicht erschienene konsolen werden sicher ein desaster ---- UND ---- NINTENDO IST UNFEHLBAR und wiiu sieht jetzt schon wie der totale marktführer aus, sind mehr ebenen, als du dir vorstellen kannst und du bist hier von leuten umgeben die 5 jahre lang als untermenschen des gamings dargestellt wurden. wir kennen das spielchen ;)

Nö. Sony is the doomed^^ http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=435025

Und ich weiß wirklich nicht, warum sich so viele hier um Nintendo Sorgen machen lol

accumulative-operating-income-03-31-2010-fix.jpg

Na dann schauen wir mal, wie mir Xenoblade gefallen wird :-) Und dann entscheide ich, ob mich das nun persönlich freut oder mir egal ist xD Ich glaube, es freut mich schon xD

Also Baten Kaitos war ein richtig, richtig geiles Spiel (nur die Sprachausgabe hatte nen komischen Sound xD) und Xenoblade scheint mir auch geil zu sein, also ists für mich klar eine frohe Botschaft ^^

Die Diskussionen wegen der Hardware sind doch voll bescheuert!
Viel zu früh und bringen jetzt noch gar nix außer das die Hater Ihren Spass haben.

Ich selber warte mal den Launch der WiiU und des ersten CoD ab. Das kommt ja nächstes Jahr wieder von Treyarch. Wenn die dann ein CoD wie Blops auf der Wii machen mit WiiMote Steuerung (mM nach die beste FPS Steuerung aller Konsolen bis heute), dann wirds geholt.
Wenn aber selbst die keine WiiMote unterstützen (obwohl die ja schon alles dafür gemacht haben und nur einfügen müssen), dann werde ich höchstpersönlich eine Petition einreichen! :x

PS:
Falls BF3 als GotY Edition mit Wiimote Support zum Release kommt, wird sofort eine vorbestelllt. :kruemel:

Baten Kaitos würde IMO recht gut auf WiiU passen. Ich kann mir schon vorstellen dass das Karten Kampfsystem auf dem uPad sehr gut Funktionieren wird und man es gut erweitern kann.

Baten Kaitos würde IMO recht gut auf WiiU passen. Ich kann mir schon vorstellen dass das Karten Kampfsystem auf dem uPad sehr gut Funktionieren wird und man es gut erweitern kann.
Baten Kaitos ist halt Namco. Würde Namco das produzieren? Würde Nintendo es finanzieren? Und ganz wichtig: Braucht man für Baten Kaitos Mecha-Designer?

Was ist eigentlich mit Mario Party? Die Konsole braucht anfangs einen Multiplayer-Hit und da sehe ich bis jetzt noch keine Killer-Apps. Wii Sport U oder Wii Fit U wird wohl nicht mehr so einschlagen, obwohl ein Wii Sports in HD sehr interessant sein dürfte. Das lustige bei Mario Party ist, es macht zu mehreren wirklich Spaß obwohl es eigentlich nur Mittelmaß ist und die Grafik auch nur zweckmäßig daher kommt. MarioParty für Wii und DS haben sich viel besser als die Vorgänger verkauft, jetzt also ein MPHD mit guten Minispielen, guter Grafik und gutem Umfang und ich bin größter Fan. Das Geschäft werden sie sich hoffentlich nicht durch Mittelmäßigkeit entgehen lassen, zumal die Konsole sicher 300 Euro zum Launch kosten wird und da wird ein durchschnittliches Mario Party sicher keine Beachtung finden. Also Hudson, mit dem Kontroller düften die Ideen doch nur so sprudeln. ;)

ich denke, ein Mario Kart wird da am effektivsten sein und ist recht schnell entwickelt.

ich denke, ein Mario Kart wird da am effektivsten sein und ist recht schnell entwickelt.
Mario Kart ist imo besser nach Launch bei einem Weihnachtsgeschäft, als Launchspiel sehe ich auch eher so etwas wie Mario Party, ist ja schon lange keins mehr erschienen, auf dem Cube gab es im Schnitt ca. alle zwei Jahre eins.

Mario Kart ist imo besser nach Launch bei einem Weihnachtsgeschäft, als Launchspiel sehe ich auch eher so etwas wie Mario Party, ist ja schon lange keins mehr erschienen, auf dem Cube gab es im Schnitt ca. alle zwei Jahre eins.

Auf dem Cube hat Nintendo Martio Party als Jahresupdate rausgebracht. Das fand ich bescheuert. Auf der Wii finde ich es besser. Eines kam am Anfang raus und jetzt scheint der neue Teil richtig gut zu werden. Ich will lieber einen guten Teil (so wie bei Mario Tennis oder Mario Kart) als viele mittelmäßige Ableger.

Aber da kommt doch dieses Jahr schon ein Teil für die Wii raus?!?

Es müsste eigentlich was neues her welches die Vorteile des Systems vermitteln kann. So wie WiiSports für die Wii oder Nintendogs oder Dr. Kawashimas Gehinrjogging für den DS.

Aber da kommt doch dieses Jahr schon ein Teil für die Wii raus?!?

Es müsste eigentlich was neues her welches die Vorteile des Systems vermitteln kann. So wie WiiSports für die Wii oder Nintendogs oder Dr. Kawashimas Gehinrjogging für den DS.

Wusste gar nicht das noch ein MP kommt :o

Die Vorteile des Systems kann man immer durch Minispiele vermitteln, das ist es ja :) Das ein MP für Wii U kommt steht ja irgendwie schon fest, aber man könnte es durchaus interessanter machen. Vielleicht mit Snake oder Samus als spielbare Charaktäre oder einfach Mario Party Galaxy :D

Baten Kaitos ist halt Namco. Würde Namco das produzieren? Würde Nintendo es finanzieren? Und ganz wichtig: Braucht man für Baten Kaitos Mecha-Designer?

Naja ich weiss ja nicht wie schwer es ist einen Mecha zu zeichnen, aber evtl denken sie einfach an die Zukunft.
So nach dem Motto, wer einen Mecha machen kann, der hat auch keine Probleme bei anderen Sachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom