Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mal ehrlich, das ist eine der bescheuertsten Interpretationen, die ich je gelesen habe.

1. Wir wissen, man kann via uPad jederzeit Video- oder Sprach-Unterhaltung führen. Das einzige was fehlt ist eine Bestätigung für Konferenzen, ich hoffe Big N denkt daran
2. Wir wisssen, dass sich das uPad via Stift ideal für Chat und sogar den Austausch von Zeichnungen eignet. Das wäre ein Niveau, das heute keine Konsole bieten kann.
3. Wir wissen es wird Spiele mit Masterfunktion für Online Gameplay geben, auch das gibt es aktuell sinnvoll auf keiner anderen Konsole
4. Shiggy deutet an, dass man möglicherweise auf dem uTab sehen kann, was andere gerade spielen

Also alleine das reicht mir doch schon um zu sagen, dass das Ding Online mehr bieten kann als jede andere Konsole.

Was noch nicht bestätigt ist:

5. Eine Abschaffung des Friendcodes, was ich ehrlich gesagt gar nicht will. Ich hätte gerne einen Friendcode, da ich meine BetaVersion gerne haben möchte, aber zusätzlich ein Adressbuch und globale Suche. So schwierig ist das doch wohl nicht dann unter den 5 BetaVersion'en die es dann weiltweit gibt den richtigen zu finden und mit dem den Code zu bestätigen ?
Immer noch besser als BetaVersion0815

Was ungewiss ist:
6. Wieviel UGC wird es geben => aber auch da bietet das uPad doch ganz andere Möglichkeiten als bisher

wiiU wird sich nur halb so oft verkaufen als die wii

um ehrlich zu sein sehe ich das (leider) als ziemlich realistisch an....wiiU wird nicht den erfolg der wii wiederholen können.

sollte nintendo die konsole für 299$/€ auf den markt bringen dann wird sie aber erfolgreich genug sein....

um ehrlich zu sein sehe ich das (leider) als ziemlich realistisch an....wiiU wird nicht den erfolg der wii wiederholen können.

sollte nintendo die konsole für 299$/€ auf den markt bringen dann wird sie aber erfolgreich genug sein....
Jap, glaub auch nicht so wirklich dran, dass man Rekorde einfahren wird wie Sony mit der PS2 oder Nintendo mit Wii. Man wird aktuell nicht gerade überschüttet mit tollen Nachrichten. Nintendo hat die Präsentation verpfuscht, die Aktionäre springen ab und jede weitere Meldung erinnert an einen letzten Zappler eine Fisches auf dem Land zappel... zappel... ... zappel ... zappel

Wann zeigt Nintendo denn nun die neue Konsole? Gibts irgendwann mal eine Konferenz oder macht man es so wie beim 3DS wo der Preis erst in der letzte Woche vor Release öffentlich gemacht wird?

Zuletzt bearbeitet:
@tweaker06

Oh du stellst schon fest, das ist sagen wirs mal sehr zurückhaltend formuliert, eine äußerst gewagte Aussage. :rofl4:

Aber die Konkurrenzkonsolen werdens dann sein oder? Lächerlich, jetzt schon solchen Quark zu blubbern. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte aber bedenken, dass der 3DS nach dem schwachen Start, wieder gut aufholt. So schnell würde ich Nintendo nicht abschreiben.

Eben, der kommt jetzt erst mal überhaupt in Fahrt, das war ganz am Anfang beim Wii auch so, bis der Boost kam, den übrigens unter anderem Gabe Newell mit vorraussagte, ganz nebenbei bemerkt. :-D

Die Wii war überall ausverkauft. Hast da wohl was verwechselt, denn ich konnte damals meine 2.Wii für 400 Euro verkaufen :D

Jap, glaub auch nicht so wirklich dran, dass man Rekorde einfahren wird wie Sony mit der PS2 oder Nintendo mit Wii. Man wird aktuell nicht gerade überschüttet mit tollen Nachrichten. Nintendo hat die Präsentation verpfuscht, die Aktionäre springen ab und jede weitere Meldung erinnert an einen letzten Zappler eine Fisches auf dem Land zappel... zappel... ... zappel ... zappel

Wann zeigt Nintendo denn nun die neue Konsole? Gibts irgendwann mal eine Konferenz oder macht man es so wie beim 3DS wo der Preis erst in der letzte Woche vor Release öffentlich gemacht wird?
So einen Beitrag kann ich auch zu Sony und MS verfassen...

Würde Nintendo nur auf die Aktionäre hören, oder auf die Medien, dann wären sie nicht Nintendo!
Aktionäre haben keine Ahnung und nur Angst um ihr Geld! Die kommen wieder, wenn sie merken, dass Nintendo Richtung Erfolg schwimmt!

Nintendo ist Gottseidank ein Unternehmen, was sich nicht so unter Druck setzen lässt! Sie nehmen sich Zeit für ihre Spiele, auch wenn die Aktionäre rumcryen!
Und dass die meisten Medien nur noch auf Grafik, nächste Egoshooter und Hypetitel achten, weiss Nintendo auch! Aber immerhin bedient Nintendo jetzt dann auch deren Freuden, was sie ja mit der Aussicht auf anständige Technik bewiesen haben!
Für die wahren Nintendo-Fans bietet Nintendo Abwärtskompatibilität von Hard und Software + einen neuen Controller samt Konzept...

Also mehr als es jedem Recht machen, kann Nintendo nicht :nix: !
Die Resonanz auf diese E³-Pressekonferenz zeigt nur, dass Hater Hater bleiben! Das hat nichts mit einer schlechten Pressekonferenz zu tun!

Warum der Fokus nicht auf Hardware und Online-Dienst gelegt wurde??? Weil das alles noch nicht fertig ist! Das Konzept steht und wurde gezeigt ...

So sieht's aus
Würde Nintendo nur nach den Aktionären gehen,dann würden sie nur noch Casual-Games ala WiiSports entwickeln :neutral:
Und das will hier doch hoffentlich keiner.....

@tweaker06

Oh du stellst schon fest, das ist sagen wirs mal sehr zurückhaltend formuliert, eine äußerst gewagte Aussage. :rofl4:

Aber die Konkurrenzkonsolen werdens dann sein oder? Lächerlich, jetzt schon solchen Quark zu blubbern. :lol:

Ist nur seine persönliche Einschätzung, warum gleich so aggressiv?

100 Mal realistischer als dein lächerliches Fanboy-Geblubber ist seine Aussage allemal :clown:

Aggressiv? Das war nur n normaler Kommentar, ich lass ihm doch seine Meinung, aber ich halts trotzdem für Quark, jetzt schon irgendwelche Verkaufs-Prognosen für 6-7 Jahre in die Zukunft abzugeben, verdammt wir kennen noch nichtmal die Konsole. :-? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Würde Nintendo nur auf die Aktionäre hören, oder auf die Medien, dann wären sie nicht Nintendo!
Aktionäre haben keine Ahnung und nur Angst um ihr Geld! Die kommen wieder, wenn sie merken, dass Nintendo Richtung Erfolg schwimmt!

Nintendo ist Gottseidank ein Unternehmen, was sich nicht so unter Druck setzen lässt! Sie nehmen sich Zeit für ihre Spiele, auch wenn die Aktionäre rumcryen!
Und dass die meisten Medien nur noch auf Grafik, nächste Egoshooter und Hypetitel achten, weiss Nintendo auch! Aber immerhin bedient Nintendo jetzt dann auch deren Freuden, was sie ja mit der Aussicht auf anständige Technik bewiesen haben!
Für die wahren Nintendo-Fans bietet Nintendo Abwärtskompatibilität von Hard und Software + einen neuen Controller samt Konzept...

Also mehr als es jedem Recht machen, kann Nintendo nicht :nix: !
Die Resonanz auf diese E³-Pressekonferenz zeigt nur, dass Hater Hater bleiben! Das hat nichts mit einer schlechten Pressekonferenz zu tun!

Warum der Fokus nicht auf Hardware und Online-Dienst gelegt wurde??? Weil das alles noch nicht fertig ist! Das Konzept steht und wurde gezeigt ...
Es geht nicht um die Spiele, sondern um die Hardware. Nintendo sollte mal ein Machtwort sprechen und nicht wischiwaschi irgendwelche Hardware ankündigen, wo man im Nachhinein nochmal darauf hinweisen muss, dass es sich nicht um ein Zusatzgerät für Wii handelt, sondern um eine eigenständige Konsole.

Wie kommt Miyamoto dazu, eine Aussage wie die heutige zu treffen? Selbst wenn es mitssverstanden wurde, äußere ich mich nicht auf diese Weise. Selbts von Nintendo kommen nur solche Aussagen. Shiggy ist ja mittlerweile ein Wiederholungstäter. Und ein "Wir geben unser Bestes" hört sich immer noch besser an als "Wir versuchen es erst gar nicht". Bei Nintendo ist das Endprodukt dasselbe.

@Trulla: :goodwork: Und nun wende deinen Tipp auf meinen Beitrag an. :awesome:

Was bringt es für Nintendo, wenn Sony und MS es ebenso machen? Was bringts dir als Spieler? Befriedigung? Aber wenn du auf Kindergarten Konsolenkrieg stehst, dann bitteschön. Hat trotzdem nichts mit dem Thema zu tun. Lesen und verstehn also, wie du schon sagtest. :)

Einige haben echt PRobleme.. man man :shakehead:

das Ding kommt doch erst Irgendwann 2012 raus und ihr haut euch jetzt schon die Koepfe wegen paar Aussagen ein.. habt ihr nichts zu tun oder was?

aber ich halts trotzdem für Quark, jetzt schon irgendwelche Verkaufs-Prognosen für 6-7 Jahre in die Zukunft abzugeben, verdammt wir kennen noch nichtmal die Konsole. :-? :lol:

cool bleiben^^ ich stell das ja nicht als fakt hin und hoffe (als riesen n-fan) natürlich dass sie sehr erfolgreich mit wiiu werden aber die konsole verursacht bei mir nicht im ansatz den hype, den ich damals bei der wii hatte.

ich werde das ding auch day1 kaufen, das mach ich seit dem n64 mit allen n-konsolen. aber gemessen an meinem persönlichen "hype-meter" wird die konsole die wii verkaufszahlentechnisch nicht erreichen. und ich liege mit meinen prognosen meist richtig :P

wie gesagt, am tollsten an nfans finde ich immer schon, dass man bei ihnen keine konkurrenz mehr braucht. die zerlegen sich selbst ^^

ich sagte ja schon am abend der e3: nette nin-vorstellung, aber ich hasse sie dafür, dass sie das teil erst nächstes jahr bringen. das heißt, wir haben jetzt 1 jahr lang großes billshitraten :-/

Weil eine offizielle Ankündigung bereits durchgeführt wurde.

und?? was hat das damit zu tun? wir wussten das eine neue Konsole kommen wird, nun ist es erstmal offiziell.
klar, man kann gerne jede Aussage auf die Waage legen und versuchen zu analysieren. Aber wozu??

genaue Infos werden noch Folgen :) mir eh noch egal. Freue mich auf WiiU, ob nu PowerX, PowerY oder Z und was weiss ich nicht alles.
Nintendo wird schon wissen, was die machen. Und ich lasse mich ungern Jahre vorher hypen, ich warte auf paar Wochen/Monate vor Release, dass aalle Daten rauskommen und baue meinen Hype bis zum releasei n Ruhe auf :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom