Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Rendered" heißt nicht vorgerendert. Es heißt nicht spielbar aber in Echtzeit berechnet. Konnte man Link bewegen und kämpfen? Nö. Man konnte nur die Kamera bewegen.

"Not saying that they have some kind of live demo of Zelda running somewhere but what was shown for us there wasent "live" or "gameplay", just a rendered scene. "
Zitat Gustav Halling. ;) Er behauptet, es sei nicht Echtzeit.

It will come down to the price for me, Nintendo is always overpricing their consoles because they will never loose money, and that controller looks expensive, then you need to add the HD console itself.

I think WiiU will be perfect for families again, as Wii was and I do think it has more use than the Wii because of the extra screen in the controller. However it will be more expensive making it sell much less than befor

Also, was sagt uns das? Der Redakteur ist nicht ernstzunehmen. :)

Naja was am Ende drinne steckt werden wir ja sehen. Sollte sich WiiU nicht signifikant von den aktuellen Fast-HD Konsolen absetzen können werde ich mir die Konsole bei einem Preispunkt von 300+ erst zulegen wenn es genug Spiele gibt die den Screen nicht nur als Gimmick nutzen.

"Rendered" heißt nicht vorgerendert. Es heißt nicht spielbar aber in Echtzeit berechnet. Konnte man Link bewegen und kämpfen? Nö. Man konnte nur die Kamera bewegen.

Meines Wissen heißt rendern schon, dass man alles selber Berechnet.

€: Der Autor meint es sogar tatsächlich so

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt eine selbstablaufene Demo. Ist nicht anders als bsw Resi5 Cutscense, sind auch in Echtzeit, laufen selbst ab und packen gegenüber der Speilegrafik selbst noch mal gehörig eine Schippe an Beleuchung, Effekten und generellen Detailreichtum drauf.

Dennoch muss es die Konsole berechnen. Kein Video abspielen. ;)

Bleibt eine selbstablaufene Demo. Ist nicht anders als bsw Resi5 Cutscense, sind auch in Echtzeit, laufen selbst ab und packen gegenüber der Speilegrafik selbst noch mal gehörig eine Schippe an Beleuchung, Effekten und generellen Detailreichtum drauf.

Bei PC-Benchmarks sind es auch alles selbstlaufend ABER die werden vom PC direkt berechnet und ist kein "Film" sondern eine Techdemo.

Kann es sein, dass du zu der Zeit als diese Konsolen aktuell waren, ein kleines Kind warst und daher deine Unwissenheit herkommt?

Aber zu deiner Info: Sowohl die PS1 als auch die PS2 waren beim jeweiligen Launch sehr potente Geräte, die dem aktuellen technischen Stand entsprachen, genauso wie es z. B. ein Gamecube bei seinem Launch tat.

Dass man dich über sowas erst aufklären muss xD
Die Wii U wird zu ihren Launch auch ein sehr potentes Gerät sein, trotzdem werden bereits Grabreden auf sie angestimmt.

Squall, ich find's ja erstaunlich, wie viel du plötzlich auf solche Entwickleraussagen gibst. Als Entwickler meinten, der Arbeitsspeicher der NGP sei um die hälfte reduziert worden, waren das plötzlich alles nur Gerüchte und nicht wahr und überhaupt.

Bisher habe ich diese Aussagen nur gepostet, mit dem Zusatz, dass eine vermehrte Anhäufung von Aussagen welche in die gleiche Richtung gehen, oftmals der Wahrheit entsprechen. Die Vita Geschichte ist eine völlig andere, welche hier nicht zum Thema gehört. Wenn es dich interessiert, und worin der Unterschied zu den Angaben hier zu finden ist, empfehle ich dir den Vita Thread nach meinen Aussagen zu durchsuchen, dann wird dir nämlch auffallen dass ich der Halbierung selbst gar nicht vehement widersprochen habe, und deine Aussage damit gegen den Wind läuft :-P

CryEngine-built software heading to Wii U, Crytek support 'definitely going to happen'
June 13, 2011 by RawmeatCowboy Nintendo in general, Wii U | View feedback (0) | Show/Hide
“Crytek’s support for Wii U is definitely going to happen. We aren't showing it but we are pretty much running it already.” - CEO Cevat Yerli
Now there's a bit of measurement when it comes to Wii U tech specs. The question is, will the results give us something like what we see on 360/PS3 or something close to PC?

quelle http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=160638

Bisher habe ich diese Aussagen nur gepostet, mit dem Zusatz, dass eine vermehrte Anhäufung von Aussagen welche in die gleiche Richtung gehen, oftmals der Wahrheit entsprechen. Die Vita Geschichte ist eine völlig andere, welche hier nicht zum Thema gehört. Wenn es dich interessiert, und worin der Unterschied zu den Angaben hier zu finden ist, empfehle ich dir den Vita Thread nach meinen Aussagen zu durchsuchen, dann wird dir nämlch auffallen dass ich der Halbierung selbst gar nicht vehement widersprochen habe, und deine Aussage damit gegen den Wind läuft :-P

Und wie eigentlich jedem bekannt ist, ist die Presse bei Nintendo oftmals skeptisch. Nicht alle sind objektiv. Und wie ich eine Seite vorher gepostet habe, sieht mans auch. Kann nicht sein, dass eine professionelle Seite sowas schreibt. Ein indirekter Bash, nur in ein "IMO" gepackt.

Crysis 2 Deluxe Version is coming. :scan:

Naja, ich mach mir bei der Grafik jetzt nicht die größten Sorgen. Die Hauptsache ist halt dass die Entwickler (hauptsächlich Nintendo) die Hardware dann auch richtig nutzen.

Nützt ja recht wenig, wenn die Leistung z.B. in einem Wii Sports 3 verbraten wird.

"Not saying that they have some kind of live demo of Zelda running somewhere but what was shown for us there wasent "live" or "gameplay", just a rendered scene. "
Zitat Gustav Halling. ;) Er behauptet, es sei nicht Echtzeit.
Ich denke er will damit sagen, dass das Video auf der Konferenz nicht Echtzeit war und er damit nicht gleichzeitig sagen will, dass es nirgendwo eine Demo davon "live" zu sehen gibt. Dabei hat er das "don't" wohl verschluckt, ansonsten ergibt der Satz einfach keinen Sinn. Eine vollkommen neutrale Aussage, hauptsache mal wieder fremde Leute zuflamen, die man noch nie getroffen hat.

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
bleiben wir dabei: könnte man link selber steuern und die spinne, bzw. deren KI würde auf einen reagieren, würde es mehr rechenleisten benötigen. xD

bleiben wir dabei: könnte man link selber steuern und die spinne, bzw. deren KI würde auf einen reagieren, würde es mehr rechenleisten benötigen. xD

Naja, nichts desto trotz find ich die Realisierung so einer Grafik nach allem, was ich bisher auf PS3 und Xbox 360 gesehen habe, jetzt nicht unrealistisch. Mit ner Xbox 360 1,5 wäre sowas sicher machbar, wenn auch natürlich vielleicht nicht direkt zu Beginn.

50% mehr processing power ist viel zu wenig. 50% mehr reicht nichtmal um 720p x360/ps3 games auf 1080p zu ermöglichen. Xbox3/PS4 werden Kreise um die WiiU drehen, die Planungen zur Xbox3/PS4 werden dadurch nicht beeinflusst. Nintendo wird es damit schaffen den Kundenkreis den die Wii geschaffen hat nicht zu übernehmen (höherer preis + 0 nutzwert durch pad) und den eig neu angepeilten Kundenkreis nicht mal nen müdes Lächeln(geschweige denn $/€) hervorbringen zu lassen.

Ich denke er will damit sagen, dass das Video auf der Konferenz nicht Echtzeit war und er damit nicht gleichzeitig sagen will, dass es nirgendwo eine Demo davon "live" zu sehen gibt. Dabei hat er das "don't" wohl verschluckt, ansonsten ergibt der Satz einfach keinen Sinn. eine vollkommen neutrale Aussage, hauptsache mal wieder fremde Leute zuflamen, die man noch nie getroffen hat.

:kruemel:
Die Demo, die auf der PK gezeigt wurde, war die selbe, die man auf dem Show-Floor gesehen hat. Davon gibt es jetzt genug Videos im Netz die belegen, dass diese in Echtzeit berechnet wurde. Ich bezweifle irgendwie, dass man ihm jetzt irgendeine andere Zelda-Demo gezeigt hat. Das macht seine neutrale Aussage ziemlich falsch und damit ziemlich wertlos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom