Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist doch möglich, dass Nintendo zu diesem Zeitpunkt (ca. ein Jahr
vor Release) gehofft hat, dass das recht kompakt angefertigt werden
kann, und erst später feststellen musste, dass es nicht möglich ist und
daher später als Add-on nachgereicht werden muss. Also, wenn das
nur der Nunchuk-Stecker sein soll, ist er auf jeden Fall monströs!

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch sieht man, dass das Kabel direkt in diesen Stecker geht ;)

Hat Nintendo das so gesagt?
Hm, dann verstehe ich nicht warum sie es mit ausliefern wollten und nicht überlegt haben es direkt in die Wiimote zu integrieren.

die technik war damals noch zu teur und wenn ich mich recht erinnere auch noch zu groß.

Kann die Wii U mit diesem Controller und "zeitgemäßer" Technik überhaupt unter 300 Euro kosten?
Ich mein, wir wissen ja alle, dass nintendo immer versucht ihre Preise möglichst gering zu halten und ihnen Grafik nicht sehr wichtig ist... deswegen vermute ich, dass sie keinen sehr großen Sprung machen werden...

http://wii.ign.com/articles/117/1174480p1.html
Randy Pitchford, President and CEO of Gearbox software, confirmed Aliens: Colonial Marines is currently in development for Nintendo's Wii successor, Wii U. Speaking at a demo of Colonial Marines on the floor of E3, Pitchford said the title would be coming to PC, PlayStation 3, Xbox 360 and Wii U, adding that "The game is currently running on Wii U."
Hat jemand was von dem Spiel gesehen? Hab das gerade so garnicht auf dem Schirm oO

@akakuroiK

Rechtsklick -> Grafik anzeigen
aliens-colonial-marines-11.jpg

aliens-colonial-marines-03.jpg

aliens-colonial-marines-05.jpg

aliens-colonial-marines-08.jpg

aliens-colonial-marines-09.jpg

aliens-colonial-marines-10.jpg

aliens-colonial-marines-15.jpg

Edit:
Allerdings kA von welchem System die stammen

Edit2:
Noch paar Pics
23121Xenoattack_1280.jpg.jpg

23307TensionShot_1280.jpg.jpg

23308WeAreSneaky_1280.jpg.jpg

23306PowerQueen_1280.jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekommen Zustimmung im Nintendobereich, jetzt habe ich alles erlebt, Nacht.

Ach das... Zu viel Information zu zu vielen Spielen die letzten Tagen >_<
Stimmt, danke, sah gut aus =)

Aber die Demo zum Spiel hat keiner gesehen? Die Trailer stammen ja angeblich alle noch von den Konkurrenzkonsolen...

Kann die Wii U mit diesem Controller und "zeitgemäßer" Technik überhaupt unter 300 Euro kosten?
Ich mein, wir wissen ja alle, dass nintendo immer versucht ihre Preise möglichst gering zu halten und ihnen Grafik nicht sehr wichtig ist... deswegen vermute ich, dass sie keinen sehr großen Sprung machen werden...

Also weil die Preispolitik jetzt so oft angesprochen wurde, will ich doch was dazu sagen. Für mich ist Nintendo der kleine Gemüseladen um die Ecke und Microsoft und Sony sind zwei riesige Discounter. Sony und Microsoft machen sicher sehr gute Konsolen, sage ich nichts gegen und verstehe jeden der sie mag, aber ich liebe Nintendo und seine Spiele, Zelda, Mario, Tetris........, etc. Nintendo ist ein für diese Branche kleines Unternehmen, wie es Sega war und Sony und Microsoft betreiben eine Dumping-Preispolitik um sich Marktanteile zu erkaufen und hoffentlich Nintendo aus dem Geschäft zu drängen. Nintendo darf halt kein zu großes Risiko eingehen sonst sind sie schnell Pleite wie Sega. Sowas wie die PS3 hätte Nintendo niemals überstanden. Und das die Wii eher eine Gamecube als eine PS3 war hatte einen guten Grund. Nintendo musste damit rechnen, dass die Bewegungssteuerung floppt. Die Wii war meiner Ansicht nach ein Kompromiss. Durch das Einsparen der Entwickungskosten konnte man sich das Risko leisten. Nintendo legt sicherlich viel wert auf Grafik, aber nicht, wenn es bedeuten würde, dass Unternehmen zu gefährden. Ich will noch, dass meine Enkelkinder Mario auf Nintendokonsolen spielen können oder zumindest die Wahl dazu haben und ich es noch als Opa kann. Dumpingpreispoitik ist in Deutschland ab einem gewissen Grad verboten, ich weiß nicht, wie das International aussieht, aber die PS-Vita geht definitiv in diese Richtung.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf kaufe ich auch eine Nintendo mit schlechterer Grafik, wenn sie alles andere, Online, Innovativität, 3rd-Support befriedigend abliefern. Das ist das genauso wie ich auch den Gemüseladen um die Ecke unterstütze, auch wenn er etwas teurer als der Discounter um die Ecke ist. Abstimmung mit den Füßen nennt man das!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hätte einfach nur die Kernfrage hinstellen sollen um nicht soviele Konnotationen hervorzurufen xD

Iwata sagte, dass Wii U wahrscheinlich über 250 kosten wird
--> könnten sie sie überhaupt für 250 euro anbieten, ohne Dumping zu betreiben?

Offensichtlich ja nicht, sonst würden wir nicht jetzt schon davor gewarnt werden. Erinnert mich fatal an die Aussage "die PS3 wird teuer" von damals, wobei so schlimm wird es sicher nicht werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom