Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geh mal von 300-350 € aus. Ist aber auch verständlich, wenn man mal überlegt, dass neben der Konsole der Controller auch nicht gerade billig in der Herstellung sein wird.

nichts zu danken, haben wir gerne getan. wir wünschen dir alle eine geruhsame nacht.
objection.png

"Wahrscheinlich über 250" klingt ja eher nach 299 als 349 oder 399. Gibt evtl. auch wieder Rückschlüsse auf die HW-Spekuliererei.

bis 400 Euro wäre ich bereit zu zahlen. Spardose und Sparplan wurde auch schon erstellt.

Jep, endlich Aliens - Material zu bekommen war toll, gerade als großer Fan der ersten beiden Filme.

Hab gerade ne halbe Stunde damit verbracht, mir die Destructoid - Anspielvideos von diesem Kerl hier anzuschauen. Witzig und ein paar Sachen kannte ich noch nicht. Battle-Me hat nen Morphballmodus und Varia/Fusion Suits.

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=160340#comment-section

jap. mir gefaellt das Game

weil das geile ist echt

du weisst nicht wo der Gegner ist, weil er seinen eigenen Screen hat :goodwork:

so macht Offline Multiplayer noch mehr fun als ohnehin schon :) freu mich auf das Teil ^^

@orgi

hmm ok da sind paar punkte bei die ich auch gut finde :)
besonders interessant finde ich aber das du sagst : "ich spiele gerne außerhalb vom Sofa im Bett, genieße bessere Grafik als auf dem 3DS/Vita oder nutze den Controller als Menü/Inventar zusätzlich zum Fernseher."

kann ich das indirekt auch so verstehen, das dir die 3DS grafik nicht ausreicht ? ^^

du kannst das auch gerne so verstehen, dass ihm vita grafik nicht ausreicht. vermutlich ist es bei ihm aber eher kein muss, sondern ne nette dreingabe. wer nimmt nicht so ne geile grafik, wenn er im gegenzug auf vita schlechtere grafik und nur ps3 ports kriegt :goodwork:

Für mich klingt das nach einem sehr diplomatischen, ergo dehnbaren Begriff. Aber 400€ werdens wohl nicht werden, die wird wohl keiner mehr verlangen.

Wenn sie so vorsichtig sagen "wahrscheinlich nicht mehr als 250" würde ich wohl kaum von einem Preis von 350 ausgehen. Das offensichtlichste wäre nunmal 299Eu und das bei einem 3DS Preis von 149Eu und einem Wii Preis von 99Eu.

Btw, jmd Lust auf ne Wette? Rolyet? Peter? ^^

Wenn sie so vorsichtig sagen "wahrscheinlich nicht mehr als 250" würde ich wohl kaum von einem Preis von 350 ausgehen. Das offensichtlichste wäre nunmal 299Eu und das bei einem 3DS Preis von 149Eu und einem Wii Preis von 99Eu.

Btw, jmd Lust auf ne Wette? Rolyet? Peter? ^^

ich nehme an da ich nicht denke das der Preis des 3DS so schnell fallen wird (seitens Nintendo).

Wenn alles stimmt, bin ich bereit bis zu max. 400€ für die neue Konsole zu berappen.

Paar Monate vor Release der Wii U wird der 3DS 200€ kosten, bis dahin hat Nintendo einen noch günstigeren Weg um das Teil herzustellen, um es günstiger anzubieten und trotzdem + zu machen. Danach erscheint Wii U für 300-350€, kommt halt drauf an, wieviel Nintendo ihren Gewinnanteil sehen möchte.

Ich denke auch, dass es 299 Euro werden, maximal 349 Euro, sonst können sie sich ihr Motto Next-Gen zum Preis von dieser Gen in den ***** schieben.Mehr as 400 berappe ich auch nicht.

ich nehme an da ich nicht denke das der Preis des 3DS so schnell fallen wird (seitens Nintendo).

Ok, dann sag mal deine konkreten Preise :). Und die anderen sollen mitmachen :P - Ich stell das Ganze dann in den Wett-Thread.

Wii U 299Eu, 3DS 149Eu, Wii 99Eu ab Europa-Launch :D.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom