Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwann wird jemand das Teil auseinanderbauen und röntgen :v: Reggie meinte ja, dass das Gerät auf neuer Technik basiert, denke es wird am Ende reichen^^Auch werden die in so ein kleines Gerät keine normale handelsübliche R700 verbauen und co., dürfte eigentlich klar sein. SOwas hätten wahrscheinlich frühe Devkits drinnen, die ja um einiges größer sein dürften^^

Killer freaks from outer space is another wii u game

Exklusiver fps shooter.... von ubisoft.

"Features strange aliens that looked like really deformed rabbids. They aren't rabbids though"

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird jemand das Teil auseinanderbauen und röntgen :v: Reggie meinte ja, dass das Gerät auf neuer Technik basiert, denke es wird am Ende reichen^^Auch werden die in so ein kleines Gerät keine normale handelsübliche R700 verbauen und co., dürfte eigentlich klar sein. SOwas hätten wahrscheinlich frühe Devkits drinnen, die ja um einiges größer sein dürften^^

Hauptsache es ist ausreichend. Die Technik ist das Einzige was mir noch Sorgen macht. Ich brauch keine Alientechnik, hauptsache das Ding bekommt auch zukünftig Multis ab!

btw. Gibts schon Infos zur AK? Werden Wii Games in HD abgespielt? Denke wohl eher nicht...

Hauptsache es ist ausreichend. Die Technik ist das Einzige was mir noch Sorgen macht. Ich brauch keine Alientechnik, hauptsache das Ding bekommt auch zukünftig Multis ab!

btw. Gibts schon Infos zur AK? Werden Wii Games in HD abgespielt? Denke wohl eher nicht...

Nein, sie werden dargestellt wie Wiispiele ;) laut Reggie zumindest

Tolles Ding: Ubisoft verspricht und zeigt Berge cooler Online-Features, einige extrem WiiU-spezifisch. Auf die Frage, ob das Ubisofts oder Nintendos Online-System ist, kommt dann ein lapidares: "Da müsst ihr Nintendo fragen." Wat.

Hab eben die News zu den 3 Multiplayer Minigames gesehen und frage mich, ob Nintendo die WiiU nicht doch für 349 Eur oder sogar nur für 299 Eur anbieten kann/wird - könnte mir vorstellen dass sie von Anfang an alle Nutzergruppen mit ins Boot holen wollen wenn ich die Mii-Games sehe. Bisher habe ich eigtl. mir 399 Eur gerechnet auch wenn diese Einschätzung nur auf Einbildung (:ugly:) basiert(e).
Interessant könnte auch ein Bundle ohne WiiRemote sein das auf Wii Besitzer abzielt um den Preis zu drücken, wäre aber extrem schwer vorstellbar.

Tolles Ding: Ubisoft verspricht und zeigt Berge cooler Online-Features, einige extrem WiiU-spezifisch. Auf die Frage, ob das Ubisofts oder Nintendos Online-System ist, kommt dann ein lapidares: "Da müsst ihr Nintendo fragen." Wat.
Boah gleich reingucken :o
Evtl. bietet Nintendo nur eine Art Basis Infrastruktur und die 3rds müssen zusehen dass sie da selbst etwas draus machen?
So nach dem Motto: Hier liebe Activision Leute, das ist die API mit der ihr Basisfunktionen für den Online-Zugriff habt, da könnt ihr euer Onlinesystem drüberstülpen mit allen Features die euch einfallen und von uns aus nehmt dafür 10 Eur im Monat. Ist uns egal :confused:
Das wäre für Firmen wie Activision ein feuchter Traum und könnte dazu führen, dass sie CoD zuerst für WiiU bringen weil die Plattform die attraktivste für sie wäre :o

Zwei Nächte drüber geschlafen, und ich bleib dabei : Ich freue mich auf die Konsole.
Ich fange jetzt schon an mit sparen :D Irgendwie soll doch jeder Gamer froh sein dass Nintendo diesen Schritt wagt. Es bringt einfach frischen Wind in die Gamingszene, und vor allem die dann doch unter Gamer eher verhasste Wii-Konsole wird durch eine imo bessere Konsole ersetzt, und womöglich bringt Nintendo Sony & MS etwas unter Druck. Nicht unbedingt dass sie eine neue Konsole rausbringen müssen, sondern vielleicht mehr exklusive Games bringen müssen. Und es ist doch ein schönes Gefühl dass einfach nach sovielen Jahren endlich wieder eine neue Konsole rauskommt :)

Ich hoffe wirklich nur dass die Konsole nicht zu teuer wird. Ist schon ungewohnt dass Nintendo für ein Handheld 250€ verlangt - und da war ich schon knapp dazu bereit die zu zahlen, da wären sogar schon 400€ sehr ungewohnt, aber die würd ich noch zahlen....nur eben nicht mehr.

@Trulla : Du ignorierst mein Lieblingsglücksbärchi auf CW? :-(

na toll WiiU gibts nur im bundel mit ner neuen Wii. kein einzelverkauf!!! das ist doch mal ne totale abzocke von nintendo!

Hab eben die News zu den 3 Multiplayer Minigames gesehen und frage mich, ob Nintendo die WiiU nicht doch für 349 Eur oder sogar nur für 299 Eur anbieten kann/wird - könnte mir vorstellen dass sie von Anfang an alle Nutzergruppen mit ins Boot holen wollen wenn ich die Mii-Games sehe. Bisher habe ich eigtl. mir 399 Eur gerechnet auch wenn diese Einschätzung nur auf Einbildung (:ugly:) basiert(e).
Interessant könnte auch ein Bundle ohne WiiRemote sein das auf Wii Besitzer abzielt um den Preis zu drücken, wäre aber extrem schwer vorstellbar.

Einerseits sprechen alle von Hammertechnik und im gleichen Atemzug soll die Konsole nicht zu teuer werden.
Beides schließt sich irgendwie aus, insbesondere bei Nintendo :)

Ich gehe von soliden technischen Daten aus, so dass die Konsole wohl für 299,- Dollar /Euro nach üblicher Nintendogeschäftspolitik - keine Subventionen, mit Gewinn - angeboten werden könnte wenn da nicht das Table wäre.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dieser Preis inklusive Table, gehalten werden kann.
Eigentlich hat Nintendo ja schon bestätigt dass er weit über 250,- Dollar liegen wird.
Mit "weit über" assoziiere ich 399,- und drüber. 299,- und auch 349,- empfinde ich nicht als weit drüber.

Einerseits sprechen alle von Hammertechnik und im gleichen Atemzug soll die Konsole nicht zu teuer werden.
Beides schließt sich irgendwie aus, insbesondere bei Nintendo :)

Ich gehe von soliden technischen Daten aus, so dass die Konsole wohl für 299,- Dollar /Euro nach üblicher Nintendogeschäftspolitik - keine Subventionen, mit Gewinn - angeboten werden könnte wenn da nicht das Table wäre.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dieser Preis inklusive Table, gehalten werden kann.
Eigentlich hat Nintendo ja schon bestätigt dass er weit über 250,- Dollar liegen wird.
Mit "weit über" assoziiere ich 399,- und drüber. 299,- und auch 349,- empfinde ich nicht als weit drüber.

Es wurde doch gesagt, dass sie mehr kosten wird als 250. Aber doch nicht weit mehr?
Ich hoffe jedenfalls dass sie mehr kosten wird. Bei 299 (mit Pad) befürchte ich nämlich ne eher schwache Leistung - also nur leicht über PS360. Und das würde in Zukunft wieder nur zu Problemen führen...

Zuletzt bearbeitet:
na toll WiiU gibts nur im bundel mit ner neuen Wii. kein einzelverkauf!!! das ist doch mal ne totale abzocke von nintendo!

Einer neuen Wii oder Wii2 ?
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen schließlich kann man das Table ja auch mit der Wii und sogar dem 3DS nutzen.
Was machen denn die bereits über 80Mio Wii-User ? Die kann man ja wohl kaum dazu nötigen sich eine weitere, diesmal im Bundle mit dem Table anzuschaffen.

Es wurde doch gesagt, dass sie mehr kosten wird als 250. Aber doch nicht weit mehr?
Ich hoffe jedenfalls dass sie mehr kosten wird. Bei 299 (mit Pad) befürchte ich nämlich ne eher schwache Leistung - also nur leicht über PS360. Und das würde in Zukunft wieder nur zu Problemen führen...

Hatte das auf einer anderen Seite so gelesen.
Ist aber ein Übersetzungsfehler. Müsste anstatt "weit" "wahrscheinlich" heißen.

Aber mal ehrlich.
Was soll man von 250,- Dollar inklusive des Table denn für eine Leistung erwarten ?
Anhand des gezeigten wissen wir ja bereits ungefähr, wie die Leistung praktisch aussehen wird.
Demnach kommt man mit 250 - 300, Dollar nie im Leben hin unter Berücksichtung der oben genannten bisherigen Geschäftspolitik seitens Nintendos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom