GreenFlash
L17: Mentor
Schön, dann muss es sich nur noch bewahrheiten
Aber ob wir die richtigen Daten je erfahren werden?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann wird jemand das Teil auseinanderbauen und röntgen :v: Reggie meinte ja, dass das Gerät auf neuer Technik basiert, denke es wird am Ende reichen^^Auch werden die in so ein kleines Gerät keine normale handelsübliche R700 verbauen und co., dürfte eigentlich klar sein. SOwas hätten wahrscheinlich frühe Devkits drinnen, die ja um einiges größer sein dürften^^
Hauptsache es ist ausreichend. Die Technik ist das Einzige was mir noch Sorgen macht. Ich brauch keine Alientechnik, hauptsache das Ding bekommt auch zukünftig Multis ab!
btw. Gibts schon Infos zur AK? Werden Wii Games in HD abgespielt? Denke wohl eher nicht...
Boah gleich reingucken :oTolles Ding: Ubisoft verspricht und zeigt Berge cooler Online-Features, einige extrem WiiU-spezifisch. Auf die Frage, ob das Ubisofts oder Nintendos Online-System ist, kommt dann ein lapidares: "Da müsst ihr Nintendo fragen." Wat.
welches problem hast du wieder ? ich unterhalte mich mit orgi und du machst mich an ?
hä
Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen...na toll WiiU gibts nur im bundel mit ner neuen Wii. kein einzelverkauf!!! das ist doch mal ne totale abzocke von nintendo!
Hab eben die News zu den 3 Multiplayer Minigames gesehen und frage mich, ob Nintendo die WiiU nicht doch für 349 Eur oder sogar nur für 299 Eur anbieten kann/wird - könnte mir vorstellen dass sie von Anfang an alle Nutzergruppen mit ins Boot holen wollen wenn ich die Mii-Games sehe. Bisher habe ich eigtl. mir 399 Eur gerechnet auch wenn diese Einschätzung nur auf Einbildungugly
basiert(e).
Interessant könnte auch ein Bundle ohne WiiRemote sein das auf Wii Besitzer abzielt um den Preis zu drücken, wäre aber extrem schwer vorstellbar.
na toll WiiU gibts nur im bundel mit ner neuen Wii. kein einzelverkauf!!! das ist doch mal ne totale abzocke von nintendo!
Einerseits sprechen alle von Hammertechnik und im gleichen Atemzug soll die Konsole nicht zu teuer werden.
Beides schließt sich irgendwie aus, insbesondere bei Nintendo
Ich gehe von soliden technischen Daten aus, so dass die Konsole wohl für 299,- Dollar /Euro nach üblicher Nintendogeschäftspolitik - keine Subventionen, mit Gewinn - angeboten werden könnte wenn da nicht das Table wäre.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dieser Preis inklusive Table, gehalten werden kann.
Eigentlich hat Nintendo ja schon bestätigt dass er weit über 250,- Dollar liegen wird.
Mit "weit über" assoziiere ich 399,- und drüber. 299,- und auch 349,- empfinde ich nicht als weit drüber.
na toll WiiU gibts nur im bundel mit ner neuen Wii. kein einzelverkauf!!! das ist doch mal ne totale abzocke von nintendo!
Es wurde doch gesagt, dass sie mehr kosten wird als 250. Aber doch nicht weit mehr?
Ich hoffe jedenfalls dass sie mehr kosten wird. Bei 299 (mit Pad) befürchte ich nämlich ne eher schwache Leistung - also nur leicht über PS360. Und das würde in Zukunft wieder nur zu Problemen führen...
Wii U = Konsole
![]()