Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich das ding 2 stunden bedienen will, dann darf es nicht zu schwer sein ......aber auf der anderen seite
muss es auch massiv sein :D

tjaaaa und der große bildschirm lädt auch die kleinen kinderfüsse (in euren fall alte männer füsse mit "peter pan syndrom" ^^)
dazu ein, ihn einzudrücken .......tja da bin ich mal gespannt wann die ersten fail videos kommen ^^

gut das die PSvita ein massives handliches teil wird ^^ was immer brav in eine tasche kommt und nicht so schnell kaputt gehen wird......

Ach, den Wii U Controller kriegt man nicht in eine Tasche? PS Vita unzerstörbar? Wenn ich "ausversehen" auf PS Vita trete, wird das Teil genauso kaputt sein.

Aber in deiner Phantasie kommt ein Sony-Mitarbeiter aus dem Himmel in deine Wohnung geflogen und repariert die unzerstörbare (Paradox!) PS Vita.

:coolface:

uhhh als wenn das ein bash wäre :D empfindlicher pikas bist du
antworte mir lieber wie weit der stream geht .......nur in einem raum wäre nicht soooo der bringer.

aber angenommen der Vita Käufer hat ein Leben außerhalb seiner stinkenden Messihöhle....reicht die akkulaufzeit damit man nicht unbedingt immer an einer Steckdose spielen muss ? das wäre ja echt fail wenn nicht .....

wie kommt ihr eigentlich auf vita ? wir reden hier von wiiU ......und ausserdem weisst du nix über die akku zeit

aber angenommen der wiiU käufer hat einen garten ..........reicht die distanz damit man nicht unbedingt im selben raum damit spielen muss ? das wäre ja echt fail wenn nicht .....

ok, das ist mir jetzt echt zu blöd, wo ist die Ignore-Liste N a u g h t y D o g... fertig und tschüß

Du würdest also ein hohes Gewicht bei der Vita bevorzugen :confused2:. Die PS Vita ist in der Tasche und das uPad in der Ladestation. Wo liegt der Unterschied? Eine Tasche kann immer noch runterfallen.
Außerdem hast du die Vita oder das uPad bereits in der Hand gehabt um beurteilen zu können welches von beiden stabiler gebaut ist?

jaa ladestation wäre ja schonmal cool ....keine frage.
aber controller liegen bei dir doch auch manchmal "rum" oder nicht ?

ich gehe von kids aus ....die einfach alles liegen lassen ........

edit:

wieso was denn ? warum ist das so realitätsfremd das das ding ne weitere reichweite hat als 3 m ?

antworte mir lieber wie weit der stream geht .......nur in einem raum wäre nicht soooo der bringer.

Wenn du zur Abwechslung mal dein Köpfchen benutzen würdest, dann wüsstest du die Antwort schon. Es kommt ganz drauf an, wie groß die Wohnung ist und wo die Konsole steht (und natürlich was zwischen Pad und Konsole steht).

Durch Wii U wird es bestimmt bald ein PS3 Vita Package geben. Zusammen für nur 299 $ /250 €. Wird dann ähnlich funtionieren wie bei N, nur halt technisch mau sein. Aber als nettes kleines Zubehör würde ich dieses Sony Package dann kaufen und die alte PS3 verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Soll 3km per direkter Verbindung funktionieren und weltweit per LTE. Zusätzlich bietet Nintendo 6 Jahre freie Reparatur falls wirklich etwas defekt sein sollte. Wie immer halt. Kennt man wohl nicht im Sony Lager? :/

jaa ladestation wäre ja schonmal cool ....keine frage.
aber controller liegen bei dir doch auch manchmal "rum" oder nicht ?

ich gehe von kids aus ....die einfach alles liegen lassen ........

edit:

wieso was denn ? warum ist das so realitätsfremd das das ding ne weitere reichweite hat als 3 m ?
Morgen keine Schule?

Falls du mich damit meinst - ich bin Multikonsolero, besitze jede Konsole von jedem Hersteller ab dem NES + PC. Bin ein objektiver Gamer und du ein "Edelgamer", der warscheinlich nur eine PS3 besitzt, im gegensatz zu mir ... ich kann auf alles zurückgreifen und jedes Spiel zum Glück genießen. ;)

Wenn du zur Abwechslung mal dein Köpfchen benutzen würdest, dann wüsstest du die Antwort schon. Es kommt ganz drauf an, wie groß die Wohnung ist und wo die Konsole steht (und natürlich was zwischen Pad und Konsole steht).

ja und wieso können sie nicht gleich ne starke verbindung machen und es als EPIC WIN präsentieren,
das ich mit dem ding aufn klo chillen kann ^^ ? oder morgens irgendwie die neusten nachrichten lesen kann usw

sorry aber sowas hätte ich mir schon vorstellen können ....ganz ehrlich

Soll 3km per direkter Verbindung funktionieren und weltweit per LTE. Zusätzlich bietet Nintendo 6 Jahre freie Reparatur falls wirklich etwas defekt sein sollte. Wie immer halt. Kennt man wohl nicht im Sony Lager? :/

freigeist ich bitte dich ....ziehe es doch nicht ins lächerliche ......die möglichkeit besteht
das du mit dem controller paar räume weiter dir was streams .
wieso hat sony nicht an sowas gedacht ? das wäre doch cool

Falls du mich damit meinst - ich bin Multikonsolero, besitze jede Konsole von jedem Hersteller ab dem NES + PC. Bin ein objektiver Gamer und du ein "Edelgamer", der warscheinlich nur eine PS3 besitzt, im gegensatz zu mir ... ich kann auf alles zurückgreifen und jedes Spiel zum Glück genießen. ;)

OK dagegen kann ich nix sagen :D
könnte aber mit einem emulator auch alles zocken wie du :p

und du bist aufjeden fall ein wiiU käufer ? darf ich fragen was dich besonders an dem ding reizt ?

Wenn Naughtydog uns jetzt noch erklären könnte, wie es technisch machbar sein sollte, ein Spiel ohne nennenswerte Verzögerungen über einen Radius von 5m und mehrere Räume hinweg zu streamen, wäre ich ihm und Nintendo sehr verbunden.

ja und wieso können sie nicht gleich ne starke verbindung machen und es als EPIC WIN präsentieren,
das ich mit dem ding aufn klo chillen kann ^^ ? oder morgens irgendwie die neusten nachrichten lesen kann usw

sorry aber sowas hätte ich mir schon vorstellen können ....ganz ehrlich

Sowas geht auch, wenn man nicht grad in ner riesigen Villa wohnt, wo Wohnzimmer (oder wo auch immer die Konsole steht) und Klo jeweils am anderen Ende der Villa sind.

Ich kann z.B. ohne Probleme aufs Klo gehen und trotzdem mit nem Kumpel weiter mit dem DS im MUltiplayer spielen, obwohl da 2 Räume zwischen sind und die Tür natürlich auch zu ist. Das wird bei dem WiiU-Pad nicht anders sein. OK, da wird die Reichweite wohl nicht ganz so hoch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen keine Schule?

selbstständig :cool:

Trottel :rofl3:

Aber extra für dich: Etwa 5m :happy:

ja was :D man darf ja wohl fragen

Wenn Naughtydog uns jetzt noch erklären könnte, wie es technisch machbar sein sollte, ein Spiel ohne nennenswerte Verzögerungen über einen Radius von 5m und mehrere Räume hinweg zu streamen, wäre ich ihm und Nintendo sehr verbunden.

also ich gehe jetzt mal von der remote control funktion der psp und ps3 aus ........

erklärung :

ich zocke manchmal pixel junk monster (ps3 version) auf meiner psp per stream ......
dazu sitzte ich aber nicht in dem raum wo die ps3 steht sondern paar räume weiter in der küche weil ich da
so einen mini tv habe (wirklich mini wegen stromkosten usw....da braucht nicht der große an sein)
und es läuft alles sehr flüssig .

mit neuster technik müsste es doch machbar sein das über sagen wir 30-50m zu streamen oder nicht ?

Mein WLAN zuhause geht bei 108mbit/s quer durchs gesamte Haus mit 3 Mauern dazwischen und ich hab ne Latenz von ~1ms
:kruemel:

Sowas geht auch, wenn man nicht grad in ner riesigen Villa wohnt, wo Wohnzimmer (oder wo auch immer die Konsole steht) und Klo jeweils am anderen Ende der Villa sind.

Ich kann z.B. ohne Probleme aufs Klo gehen und trotzdem mit nem Kumpel weiter mit dem DS im MUltiplayer spielen, obwohl da 2 Räume zwischen sind und die Tür natürlich auch zu ist. Das wird bei dem WiiU-Pad nicht anders sein. OK, da wird die Reichweite wohl nicht ganz so hoch sein.

siehst du das meine ich !!! genau mit dem DS zocke ich auch mitten kumpel und die signalstärke geht nur ganz schwach runter wenn wir uns weiter entfernen.

das müsste doch bei neuster technik möglich sein, dieses signal durch wände und co zu schicken.
kann mir nicht vorstellen das sowas unmöglich ist .....und würde das teil echt bereichern !

OK dagegen kann ich nix sagen :D
könnte aber mit einem emulator auch alles zocken wie du :p

und du bist aufjeden fall ein wiiU käufer ? darf ich fragen was dich besonders an dem ding reizt ?

Dafür muss ich auch schwer arbeiten, kannst mir glauben. :D

Ja, das bin ich wohl. Zumindest hat mich keine Konsole davor so begeistert. Es spricht gleichzeitig Casuals an und auch die Cores mit dem Controller + Wii Remote. Von der aktuellen Grafik mal ganz abgesehen. Es ist wirklich schön, dass die Wii U 3rd Party Support bekommt und damit Spiele wie Assassin's Creed, Tekken, Battlefield 3 und vieles mehr darauf erscheinen werden. Auch die ganzen Nintendo First und Second Spiele erscheinen (wobei es natürlich Leute gibt, denen sowas nicht gefällt, aber da liegt die entscheidung bei jedem selber).

Der Controller mit der Stream Fähigkeit ist für mich extrem sinnvoll und nutzbar ab dem ersten Tag - ich spiele gerne außerhalb vom Sofa im Bett, genieße bessere Grafik als auf dem 3DS/Vita oder nutze den Controller als Menü/Inventar zusätzlich zum Fernseher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom