Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ich eigentlich der einzige, dem das hier bisher aufgefallen ist?:-?

Die Wii U-Techdemo von Showfloor:

f51Sc.jpg

und dann die Far Cry 3-Demo:

j64iK.png

Oder kann mir jemand noch eine aktuelle Plattform mit weißem A-Button nennen?

Sind übrigens 2 selbst angefertigte unbearbeitete VLC-Snapshots, also keine Fakes.

Ich hatte die Far Cry 3-Demo schon davor von anderer Quelle ohne Entwickler-Kommentar und Button-Einblendungen gesehen und schon da kam mir die Grafik schon etwas zu aufwändig für PS360 vor.

Hier ist das Video:

[video=youtube;1FjSJH3jozw]http://www.youtube.com/watch?v=1FjSJH3jozw[/video]

Hmm, welche Buttons verwendet Ubisoft denn sonst in ihren Spieletrailern?

Ich kenn nur eine Konsole die noch einen A-Button hat und das is die 360. Aber der Button ist nicht weiß (obwohl die Farbe manchmal nicht immer übereinstimmt). Noja, haben halt die Plattform mit der besten Technik genommen, die sie zur Verfügung hatten und das war natürlich WiiU.
Und ja, die Demo sieht eindeutig zu gut aus für PS360. Da ruckelt nix, da ploppt nix auf etc. (und das bei der Optik).

Zuletzt bearbeitet:
Aber: WiiU auch. Mit komfortablerem Controller, größerem Display und besserer Grafik, zu einem weit niedrigeren Preis. :)
Stimmt als HH "Konkurrenz" habe ich WiiU gar nicht gesehen, mit meiner psp habe ich eigtl. auch nur zu Hause gespielt, den Vorteil sie einmal pro Jahr mitnehmen zu können würde ich bei der Ersparnis wohl auch sausen lassen zumal WiiU so klein ist dass man sie z.B. wenn man jemanden übers Wochenende besucht auch mitnehmen könnte.
Außerdem dürfte das Konzept auch in Japan gut ankommen, die scheinen ja seit dieser Gen extrem HH vernarrt zu sein und lassen die Konsolen fast schon links liegen :o

Nintendo scheint dieses mal alles richtig gemacht zu haben :goodwork:

Noch ein Grund ist mir eingefallen wie Nintendo auf die uPad-Idee gekommen ist. Die haben sich gefragt warum die 3rds es nicht hinbekommen Spiele zu portieren und haben dann festgestellt das die meisten Multiplattform-Entwickler ideenlos sind und mit den Wiimotes nichts anfangen konnten.

Also hat Nintendo einen Standardkontroller entwickelt mit dem kleinen Bonus gegenüber der Konkurrenz das man das Spiel streamen kann. Viele Multiplattform-Entwickler werden nun ihre Spiele 1:1 portieren können. Der Screen wird nur verwendet wenn der Fernseher aus ist.

Und die 2nds und Nintendo halten sich weiterhin die Freiheiten welche man mit den Wiimotes und jetzt auch mit einem zusätzlichen Screen hat offen.

haha der display-controller xD

:D bestimmt ganz witzig wenn papa und mama den kindern so`n teil zu weihnachten schenken und am nächsten tag tritt der kleine jonas ausversehen auf den bildschirm und das ding ist futschhhhh :D

oder es fällt einem aus der hand und kracht mit der oberseite auf die tischkante ......

hach freu mich schon auf die fail videos wie bei kinect :lol: ...........

Gut dass du die Gefahr siehst, wenn dir Papa und Mama das Teil schenken sollten, weißt du, worauf du besser nicht treten solltest :).

Laut Kodama ist beim FC3-Video auch noch nen weißes X zu sehen.

Scheint wirklich WiiU zu sein. A+X+weiß... passt.

und wenn Mama und Papa die PS Vita kaufen fällt diese nicht herunter? Logik somewhere?!?

Gut dass du die Gefahr siehst, wenn dir Papa und Mama das Teil schenken sollten, weißt du, worauf du besser nicht treten solltest :).
:rofl2: der war gut.

Hab ich euch eigentlich schon gesagt wie toll ich Mario Bros. Mii finde :D. Eigentlich ist es ja nur ein kleines Detail aber ich freu mich richtig mit meinem eigenen Mii in Latzhose durch die Stages hüpfen zu dürfen :king2:

Zuletzt bearbeitet:
haha der display-controller xD

:D bestimmt ganz witzig wenn papa und mama den kindern so`n teil zu weihnachten schenken und am nächsten tag tritt der kleine jonas ausversehen auf den bildschirm und das ding ist futschhhhh :D

oder es fällt einem aus der hand und kracht mit der oberseite auf die tischkante ......

hach freu mich schon auf die fail videos wie bei kinect :lol: ...........
"Boah Kevin, lass die Chantalle auch mal spielen, die Playstation gehört nicht nur dir, und außerdem: Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht? Ich korrigier die gleich!"

und wenn Mama und Papa die PS Vita kaufen fällt diese nicht herunter? Logik somewhere?!?

wenn ich das ding 2 stunden bedienen will, dann darf es nicht zu schwer sein ......aber auf der anderen seite
muss es auch massiv sein :D

tjaaaa und der große bildschirm lädt auch die kleinen kinderfüsse (in euren fall alte männer füsse mit "peter pan syndrom" ^^)
dazu ein, ihn einzudrücken .......tja da bin ich mal gespannt wann die ersten fail videos kommen ^^

gut das die PSvita ein massives handliches teil wird ^^ was immer brav in eine tasche kommt und nicht so schnell kaputt gehen wird......

aber angenommen der wiiU käufer hat einen garten ..........reicht die distanz damit man nicht unbedingt im selben raum damit spielen muss ? das wäre ja echt fail wenn nicht .....

aber angenommen der wiiU käufer hat einen garten ..........reicht die distanz damit man nicht unbedingt im selben raum damit spielen muss ? das wäre ja echt fail wenn nicht .....
aber angenommen der Vita Käufer hat ein Leben außerhalb seiner stinkenden Messihöhle....reicht die akkulaufzeit damit man nicht unbedingt immer an einer Steckdose spielen muss ? das wäre ja echt fail wenn nicht .....

Wieso vergleicht man Vita mit WiiU? WiiU funktioniert nicht mehr, wenn ich zur Haustür raus bin :nix:

Frag NaughtyDog, der hält nen Controller mit Bildschirm für die Wohnung untauglich, will aber seinen Vitakasten im Ghetto Gassi führen, mit Abzock- und Bodensturzgefahr. Hachjaa....

wenn ich das ding 2 stunden bedienen will, dann darf es nicht zu schwer sein ......aber auf der anderen seite
muss es auch massiv sein :D

tjaaaa und der große bildschirm lädt auch die kleinen kinderfüsse (in euren fall alte männer füsse mit "peter pan syndrom" ^^)
dazu ein, ihn einzudrücken .......tja da bin ich mal gespannt wann die ersten fail videos kommen ^^

gut das die PSvita ein massives handliches teil wird ^^ was immer brav in eine tasche kommt und nicht so schnell kaputt gehen wird......

Du würdest also ein hohes Gewicht bei der Vita bevorzugen :confused2:. Die PS Vita ist in der Tasche und das uPad in der Ladestation. Wo liegt der Unterschied? Eine Tasche kann immer noch runterfallen.
Außerdem hast du die Vita oder das uPad bereits in der Hand gehabt um beurteilen zu können welches von beiden stabiler gebaut ist?

@rickee... den Vergleich haben die Zonys begonnen. Meinten, sie könnten WiiU durch PS Vita und PS3 ersetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom