Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um diesen ganzen "Ist Nintendo gut für ein Studio oder nicht" Streit ein wenig abzuflachen:

Es ist einfach allgemein ungünstig sich als aufstrebendes Studio an irgendein Milliardenunternehmen zu hängen, um eine führende Hand kommt man da selten hinweg und meist möchte man in seiner jungen Zeit noch kreativen Freiraum haben.
Prinzipiell ist es schlecht Machtkonzentrationen in einer wachsenden, jungen und kreativen Industrie zu haben. Je mehr Leute in den Entwicklungsprozess der Spiele eingebunden sind, desto besser. Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen. ;-)

da kann man ja nur froh über die wii sein. ohne nin würde der konzentrationsprozess wohl noch weiter zunehmen, wobei er eh schon auf nem ziemlich hohen lvl ist.

ich habe jetzt auch mal ne zeichnung angefertigt. ich weiß es sieht nicht so gut aus aber ich bin da auch nicht gut drin mit computer.
bild
ich würde diese beiden kontroller möglichkeiten gut finden. bei a ist es halt wie so ein tablet dass man aber sowohl waagerecht als auch senkrecht halten kann daher auch die knöpfe und schultertasten an den seiten. bei b ist es quasi ein bildschirmaufsatz für die wiimote den könnte man mit so klammern oder so befestigen. dann müsste man die coole wii steuerung nicht aufgeben.

Realsatire :goodwork:

Macht euch einfach mal nicht zu große Vorstellungen.
Am Ende muss es für Nintendo immernoch ein Gerät bleiben, das man an den Massenmarkt verkaufen kann, insofern darfs nicht zu teuer werden und das wiederum heißt, dass man technisch limitiert ist. Wartets am besten einfach ab und baut euch keine Luftschlösser, sonst seid ihr am Ende nur enttäuscht.

Das erinnert mich an Spaceballs (Mel Brooks).

First Lieutenant zu Präsident Scrooge: ''Scotty hat mich gestern 5 mal gebeamt''
Präsident Scrooge: ''Ach was solls, auf Raumschiff Entenschice funtkionierts ja auch''

Der rest ist ne Satire
:rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom