XanderHarris
L14: Freak
Whoa, hammergeiles Zeugs!
Bin schon megaheiß drauf. Weg von dem Wii-Schrott, hin zur epicness. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ich habs grad nochma kontrolliertHieß es nicht, Café solle sich in Hinsicht auf die Farbe an das NES (und nicht am Design) orientieren?
Da steht AND/OR (PS3, 360, PC)Es ist Voraussetzung XBOX und PC Erfahrung mitzubringen!!!
Kannst du das belegen? Das letzte mal, dass ich davon gelesen habe, lagen Wii und PS3 gleichauf. Das war 2009.Der Wii hat die schlechteste Ratio an verkauften Spielen pro Konsolen in dieser Gen und Nintendo macht den meisten Reibach mit der Hardware und den eigenen Games.
So hier mal was Neues:
http://www.freepatentsonline.com/7914379.pdf ;-)
Mmh, Nintendo Advanced Video System?
http://www.nesworld.com/hardware/avs1.jpg :-D
Mmh, Tesafilmspeichermedium confirmed? :-D
Filme und Video wieder aufnehmen, über gewisse Onlineplattformen, diesmal in FullHD confirmed? :-D
Neues Patent aufgetaucht
Nintendo registrierte Patent zum Auslesen räumlicher Binärspeicher.
Laut diesem US-Patent erforscht man seitens Nintendo die holographische Datenspeicherung und hat die ersten Techniken zum Auslesen holographischer Speichermedien unter der Patentschrift "Miniature flexure based scanners for angle multiplexing" zusammen mit Inphase Technologies registriert. Inphase entwickelt bereits an einem Tapestry-Laufwerk, welches zwischen 300 GByte und 1,6 Terabyte auf einer DVD-ähnlichen Scheiben unterbringen kann bei einer Transferrate zwischen 20 und 120 MByte/s.
Holographische Speicher hinterlegen die Daten dreidimensional in Kristallen oder Fotopolymere und erreichen somit eine viel höhere Datendichte als herkömmliche Datenträger wie etwa DVD- oder Blu-ray-Discs aktueller Spielekonsolen.
Quelle: golem.de
Das Patent hält Nintendo bis heute. :-D
Da steht AND/OR (PS3, 360, PC)
Das ist ganz normal, weil nicht jeder Artist/Entwickler grossartige Praxis mit den Konsolen haben muss, dafür aber mehr als genug mit PC![]()
Ich dachte das Ding soll aussehen wie ein SNES, nicht wie das NES![]()
Kann ich nicht glauben. Das wäre echt total bescheuert. Das beste an der Wii, der Pointer, würde damit wegfallen. Bewegungssensoren wird es auch weiterhin geben, aber das wäre für mich kein Trost. Damit würde bestimmt auch das einzigartige FPS-Wii-Gameplay wegfallen (und auch Auswirkungen geben auf Spiele wie PES oder Pandora Tower). Das wäre so ein unerträglicher Rückschritt, vor allem wenn man bedenkt, dass Sony weiterhin Nintendos Idee weiterführt... und das ohne Anerkennung der Spielgemeinschaft! Wäre einfach nur traurig.
Jup^^ Außerdem sind das alles Gerüchte...... Sehe schon wie viele rumheulen, weil Nintendo nicht alle Fanboyträume erfüllen kann... Was kein Pikmin? O noez, kein [insert random IP] zum Start. Was nur ein oldschool Mario und nicht Open World?![]()