Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hieß es nicht, Café solle sich in Hinsicht auf die Farbe an das NES (und nicht am Design) orientieren?
Ne ich habs grad nochma kontrolliert
da stand SNES und nicht NES

dann passts (weil die japanische NES war rot)

Es ist Voraussetzung XBOX und PC Erfahrung mitzubringen!!!
Da steht AND/OR (PS3, 360, PC)
Das ist ganz normal, weil nicht jeder Artist/Entwickler grossartige Praxis mit den Konsolen haben muss, dafür aber mehr als genug mit PC :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Wii hat die schlechteste Ratio an verkauften Spielen pro Konsolen in dieser Gen und Nintendo macht den meisten Reibach mit der Hardware und den eigenen Games.
Kannst du das belegen? Das letzte mal, dass ich davon gelesen habe, lagen Wii und PS3 gleichauf. Das war 2009.

2h7pbno.jpg

Ich fänd den Namen ganz ok. :)

So hier mal was Neues:

http://www.freepatentsonline.com/7914379.pdf ;-)

Mmh, Nintendo Advanced Video System?

http://www.nesworld.com/hardware/avs1.jpg :-D

Mmh, Tesafilmspeichermedium confirmed? :-D

Filme und Video wieder aufnehmen, über gewisse Onlineplattformen, diesmal in FullHD confirmed? :-D

Neues Patent aufgetaucht
Nintendo registrierte Patent zum Auslesen räumlicher Binärspeicher.

Laut diesem US-Patent erforscht man seitens Nintendo die holographische Datenspeicherung und hat die ersten Techniken zum Auslesen holographischer Speichermedien unter der Patentschrift "Miniature flexure based scanners for angle multiplexing" zusammen mit Inphase Technologies registriert. Inphase entwickelt bereits an einem Tapestry-Laufwerk, welches zwischen 300 GByte und 1,6 Terabyte auf einer DVD-ähnlichen Scheiben unterbringen kann bei einer Transferrate zwischen 20 und 120 MByte/s.

Holographische Speicher hinterlegen die Daten dreidimensional in Kristallen oder Fotopolymere und erreichen somit eine viel höhere Datendichte als herkömmliche Datenträger wie etwa DVD- oder Blu-ray-Discs aktueller Spielekonsolen.

Quelle: golem.de

Das Patent hält Nintendo bis heute. :-D

An holografischem Speicher wird weltweit geforscht. Nur weil Nintendo da ein Patent drauf hält heißt das noch gar nichts.
In dem Bereich gibt es mittlerweile sicherlich hunderte von Patenten.
Bis solche Speicher mal serienreif sind dauert es sicherlich noch die ein oder andere Konsolengen :)

Nes
SNES
N64
GC
Wii
Beem? :ugly:

Aber das Bild oben gefällt mir irgendwie :lol:

Da steht AND/OR (PS3, 360, PC)
Das ist ganz normal, weil nicht jeder Artist/Entwickler grossartige Praxis mit den Konsolen haben muss, dafür aber mehr als genug mit PC :ugly:

Das Gerücht über Multi war schon paar mal im Umlauf. ND hat scho einigemale gemeint
das sie Multi gehen wollen und dann wieder dementiert...die Jobausschreibung war nur
ein Beispiel.

Aber gut is mit Offtopic.

Ich dachte das Ding soll aussehen wie ein SNES, nicht wie das NES :ugly:

Jup^^ Außerdem sind das alles Gerüchte...... Sehe schon wie viele rumheulen, weil Nintendo nicht alle Fanboyträume erfüllen kann... Was kein Pikmin? O noez, kein [insert random IP] zum Start. Was nur ein oldschool Mario und nicht Open World? :ugly:

Beem? Komischer Name, aber auch an Wii musste man sich damals ja stark gewöhnen, wenig später war's akzeptiert. Mal abwarten, mir wäre ja Stream am liebsten gewesen. Übermorgen wissen wir's. :)

Edit: Alter, ist die Gerüchteküche schnell zur Zeit. Also nur Schmarrn, mal wieder. Meine Fresse, ich komm nicht mehr mit.

Edit: Stimme P.E% in Sachen Rückschritt auch zu. Will den Pointer wirklich nicht missen, und für alles andere ist immer noch der Cube-Controller das Maß aller Dinge. Hoffe, die Wiimote bleibt zumindest alternativ genutzt, gerade Motion+ hat noch so viel ungenutztes Potential.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht glauben. Das wäre echt total bescheuert. Das beste an der Wii, der Pointer, würde damit wegfallen. Bewegungssensoren wird es auch weiterhin geben, aber das wäre für mich kein Trost. Damit würde bestimmt auch das einzigartige FPS-Wii-Gameplay wegfallen (und auch Auswirkungen geben auf Spiele wie PES oder Pandora Tower). Das wäre so ein unerträglicher Rückschritt, vor allem wenn man bedenkt, dass Sony weiterhin Nintendos Idee weiterführt... und das ohne Anerkennung der Spielgemeinschaft! Wäre einfach nur traurig.

Dem stimme ich absolut zu. Es ist bzw. wäre eine absolute Schande, eine in dieser Gen neu etablierte Steuerungsart plötzlich wieder vollkommen zu verwerfen. Wozu gab es sonst den ganzen Quatsch? Das ist ungefähr so, als würde man nach Einführung des Rumbles ab der nächsten Gen wieder drauf verzichten (:uglywink: @ Sony). Unter anderem deswegen kann ich mich mit dieser Frankenpad-Idee bisher überhaupt nicht anfreunden :hmm:

Man man man die Spannung steigt bis in die Haarspitzen, die Luft ist zum
Schneiden dicht, es wird so geil werden, BigN hat keine Dämpferdementis gebracht, das kann nur gut sein, Alle sind schon gederbstpwnt nach all den Präsentationen, aber sie wollen zum Launch noch einen "Big Egoshooter" bringen, die PK-Länge ist dynamisch nach oben offen, man hat noch 30 min bis zur Deadline der PK, und am Schluss kommt der Dicke, in Fachkreisen genannte Gabe Newell auf die Bühne. . . . . :-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom