Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Apropo TEVs, gibts irgendwelche Worte dazu ob die wieder in Cafe genutzt werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen. ;-)Apropo TEVs, gibts irgendwelche Worte dazu ob die wieder in Cafe genutzt werden?
Apropo TEVs, gibts irgendwelche Worte dazu ob die wieder in Cafe genutzt werden?
Demnach müssten die PS3 Games wesentlich besser aussehen als die 360 Games. Tun Sie aber nicht, die Unterschiede sind inzwischen so klein und jeder Effekt mehr schluckt wahnsinnig Hardwarepower. Ich mach mir da eher wenig sorgen. Die Frage ist, wie wird die Konkurrenz auf die eventuelle Innovation der neuen Nintendokonsole reagieren? Gleich kopieren, oder warten und auf die Nase fallen? Die Antwort können wir uns doch denken!
360 und PS3 liegen aber auch nicht weit auseinander.
Maximal 2fache theoretische Leistung die aber praktisch bei 1.5 liegt (allein schon durch den RSX dessen "Wirkungsgrad" wesentlich niedriger liegt als der Xenos) und das auch nur bei Exclusivspielen welche die Hardware so effizient als möglich ausnutzen.
Fünffache praktische Power ist da schon was anderes und das sieht man schon.
Aber auch nur, wenn man beide Versionen direkt nebeneinander laufen lassen würde. Ich denk mehr RAM hat die größte Auswirkung.
Außdem was interssiert dich die Grafik. War doch noch nie wichtig für die N-Fans oder etwa doch?
huihuihui, das scheint ja die spannendste E3 seit langem zu werden. Einige der Project-Cafe-Gerüchte kann ich jedoch kaum glauben. Dass ein Mario-Plattformer zum Launch erscheint wäre geil, aber imo unwahrscheinlich. Zum einem arbeitet EAD Tokyo ja eh schon an Super Mario 3DS und generell wäre es merkwürdig wenn Nintendo zwei Mario-3D-Spiele fast zeitnah veröffentlichen würde.
Zum anderen spricht das ja komplett gegen die taktik, dass man diesmal eher den 3rd-Parties das Feld überlassen will zu Beginn, denn ein neues Mario würde wohl alles andere vernichten zum Launch
Jo gut, dann haben die 3rds weniger zum Rumheulen und können mehr produzieren (qualitatives hoffentlich auch).Höchstens für Rückwärtskompatibilität, ansonsten dürfte die Technik tot sein.
(...)
G
Die Wii war ein Schlag in die Fresse jedes N fans, ich selber hab mich ziemlich von N verarascht gefühlt.
Grafik war immer sehr wichtig für nen N Gamer wie mich, die ganzen scheiß Heuchler auf CW kannste nicht als Massband für einen N Fan nehmen.
Zu N64 und GameCube Zeiten wurde Sony echt derbe der Arsch versohlt und jeder war sauer, das der GameCube immer unter der PS2 leiden musste, obwohl er mehr auf dem Kasten hatte.
Die Wii war ein Schlag in die Fresse jedes N fans,
... diesen Wii Dreck möchte ich nie wieder sehen..
Sprich bitte nur für dich
Und trotzdem hat die Masse lieber zu PS1/PS2 gegriffen, weil es, sowohl qualitativ als auch quantitativ betrachtet, das bessere Spielangebot auf den Systemen gab.
Und darauf kommt es auch letztendlich an.