krismopompas
L16: Sensei
sieht das krank ausHehe, dat is ja geil, die Idee wäre soagr Massentauglich, an die Brillenträger denk:
http://vimeo.com/24573099 :-D
Vielleicht ja deshalb ein 6" Screen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht das krank ausHehe, dat is ja geil, die Idee wäre soagr Massentauglich, an die Brillenträger denk:
http://vimeo.com/24573099 :-D
Vielleicht ja deshalb ein 6" Screen?
Das wird so oder so passieren, Sherlock, denn rate mal, was 2 oder 3 Jahre Zeitabstand bei Konsolentechnik so bedeuten kann...
Nintendo kann nur failen, confirmed![]()
Ich hatte das so verstanden das Nintendo sich ein wenig zurücknehmen möchte und den 3rds den Vortritt lassen. Außerdem wollen sie verstärkt mit den 3rds zusammenarbeiten umd endlich das lästige Anhängsel "auf Nintendo-Konsolen verkauft sich nur Nintendo-Software" loszuwerden.Es wird, sollte der Gerüchtepreis stimmen, sprich sich zwischen 350 und 450 Euronen einpendeln, wird es keine "Nur-Ps3-Grafik" geben, da wird wesentlich mehr kommen, vor allem auch deshalb, weil Iwata selbst davon sprach, sich wieder verstärkt um die Cores zu kümmern.
Glaubst du ernsthaft, das einfache CurrentGen-Ports, die die Meißten auf ihrer Zweitkonsole bereits gezockt haben, dafür Ausreichen würden?
Nicht wirklich, und erst recht nicht langfristig. ;-)
Vor wem? Weinerlichen Ken-der-weise-Ritter-Anhängern?Das bestreitet keiner aber PS3-Power würde nicht ausreichen um dann nächste Gen die Multititel abzubekommen. Man braucht ja nur genug Technik verbauen... (...)
@Smoker: Ich hab euch gewarnt...![]()
Ist es euch schon aufgefallen, Wii Titel sind überall für lau zu haben, es gibt vielleicht nur noch ne Handvoll vollpreistitel. Das Funk doch kein Jahr mehr! Der Markt für Wii Titel ist total eingebrochen - kein Wunder das kein Publisher mehr in die Wii investieren will. Ich glaub doch noch an den Release 2011.
@Nerazar
Die ganze Gen lang, mit Ps4 und Xbox3-Multis?
Ähm nein, da wird auf Dauer mehr als nur Ps3-Power benötigt, wobei das jetzt ne Sache des Theorie-vs. Praxiswertes bei "Ps3-Power" wäre.
Reale 2 Terraflop mit über 90%iger Auslastfähigkeit würden allerdings reichen, echte Ps3-Power mit niemals nutzbaren ~600 Gigaflop hingegen nicht, soweit geb ich dir Recht.![]()