Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die neue KOnsole wird garantiert nicht mehr dieses Jahr kommen. Wurde von Nin selbst bestätigt in der Ankündigung. :nix:

Naja wenn man eine "Überraschung" geheimhalten will, würd ich auch erstmal Lügen, Iwata hat ja auch im März noch gesagt, das er noch keine Nintendokonsole sieht.

Entweder war seine Brille exorbitant beschlagen, soll ja passieren, oder er hat eiskalt gelogen, nun ich tendiere zu Letzterem. :coolface:

@Nerazar

Bei der 360 hats doch geklappt, RROD war nur die Folge der kurzen Entwicklungszeit, Ms hat weit nach der Ps3-Entwicklung begonnen, da sich die IBM-Entwickler für den Triplecore, den Cellprozessor als Vorbild nahmen, das heißt, maximal 2,5 Jahre Entwicklungszeit.

Nur sind seit der Wii-Einführung bald 5 Jahre vergangen, so das Nintendo in aller Ruhe entwickeln konnte, konzeptionell eventuell schon vor dem Wii-Launch, also ist das kein Problem, den Sprung in die NextGen zu machen, für Big N.

Noch dazu, hat ihnen der Wii, die Kriegskassen wieder prall gefüllt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@traeumerr

Das ist mir auch schon ins Auge gefallen, auch die DS-Verschleuderung, da stimmt doch was nicht?

Ich hatte schon paar mal die Vermutung, das die große Überraschung der Nintendo-PK, der Launchtermin sein könnte, das wäre natürlich der Hammer zum Weihnachtsgeschäft 2011. :-D

Allerdings würd ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. :lol:

Siehe mein Post. ;) Hab ja auch grad von der Überraschung gesprochen.

Die neue KOnsole wird garantiert nicht mehr dieses Jahr kommen. Wurde von Nin selbst bestätigt in der Ankündigung. :nix:
Korrekt. Und ist auch amüsant, dass selbst viele Fans Nintendo für 'ne Würfelbude zu halten scheinen. Es ist ein öffentlich gehandelter Konzern. Sie können sich nicht leisten, ihre Anleger und die Wirtschaftspresse vorsätzlich zu belügen. Nichtmal zum Wohle des Unternehmens.

Das ist eher kein Problem, die wären ebenfalls positiv überrascht, da sie ebenfalls was Tolles neues erwarten, und wenns früher kommt, dürften die Aktien steigen, außerdem wissen wir nicht, ob die Aktionäre, unter einem Stillschweigeabkommen stehen, und deshalb schmunzelnd den Rand halten, ist ja schließlich ihr Geld, was davon profitieren wird. ;-)

Aber egal wies kommt, Hauptsache bis Mitte 2012, denn ich will noch NextGen-Grafik erleben, vor dem 21.12.12, denn da ist ja bekanntlich Weltuntergang, an dem Planet X vorbeikommt, und auf ihm die Anunaki (unsere einstigen Schöpfer), die uns wieder zu Sklaven knechten werden. :lol2:

Und der arme Duke, muss es dann wieder richten. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher kein Problem, die wären ebenfalls positiv überrascht, da sie ebenfalls was Tolles neues erwarten, und wenns früher kommt, dürften die Aktien steigen, außerdem wissen wir nicht, ob die Aktionäre, unter einem Stillschweigeabkommen stehen, und deshalb schmunzelnd den Rand halten, ist ja schließlich ihr Geld, was davon profitieren wird. ;-)
So funktioniert das nicht. Man macht mit sowas Termingeschäfte kaputt, also nix "positiv überrascht". Anlagen sollten so weit wie möglich planbar sein. Und nein, Aktionäre unterschreiben keine NDAs. Das wüsste ich.

wie gerade schon gesagt, es wäre total abwegig das die Wii2 dieses Jahr erscheint. Das Weihnachtsgeschäft des 3DS geht da einfach vor!

wie gerade schon gesagt, es wäre total abwegig das die Wii2 dieses Jahr erscheint. Das Weihnachtsgeschäft des 3DS geht da einfach vor!

Der Wii ebenso.

Kommen ja immerhin noch Titel wie Zelda und Xenoblade dies Jahr.
Anfang nächsten Jahres dann vielleicht The Last Story, was dann wirklich die letzte Geschichte für den Wii wäre...

Mir reicht auch Mitte 2012.
Muss eh noch gespart werden, wenn ich plane die Konsole zu kaufen.
80€ hab ich schon :P

Wann gibt es endlich LEAKS????

LEAKS LEAKS LEAKS!

Wann wird/ wurde der Showfolor denn aufegbaut? Ich meine Damals gab es schon Bilder von den Stand aufbauten. Da muss doch was durchsickern XD

Fütter mich......

Wann gibt es endlich LEAKS????

LEAKS LEAKS LEAKS!

Wann wird/ wurde der Showfolor denn aufegbaut? Ich meine Damals gab es schon Bilder von den Stand aufbauten. Da muss doch was durchsickern XD

Fütter mich......
Nintendos Paranoia geht inzwischen so weit, dass sie auf den Messeständen für Neuheiten idR nichtmal mehr Banner und Logos haben. Stattdessen verwenden sie Diaprojektoren, und die Dias werden erst während der Pressekonferenz angeliefert. Nichtmal die Leute, die die Stände aufbauen, sehen oder wissen irgendwas.

Ich behaupte gar nicht das Nintendo in der Vergangenheit nicht auf der Höhe der Konkurrenz war. Aber Nintendo hat selbst gesagt das sie sich aus dem Rennen um die beste Grafik ausgeklingt haben. Von daher erwarte ich nicht das Nintendo ein High-End-System bringen wird. Vielleicht können wir ein bisschen mehr als PS3 erwarten.

Man darf aber nicht die Kosten für die innovativen Technologien vergessen. Sollte der Kontroller wirklich nen Screen besitzen dann werden die Kontroller nicht gerade günstig. Eventuell gibt es Abstriche in der Konsolenhardware und stattdessen wird ein zweiter Kontroller jeder Wii2 beigelegt...

Das Teil kommt wohl frühestens im Frühjahr nächsten Jahres raus. Eher später wenn man den Geschäftsberichten glauben schenkt.
Und 6,5 Jahre nach XBOX 360 Launch dürfte wohl niemand überrascht sein wenn das Teil ca. fünf Mal so stark wie diese wird bei einem Preis von maximal 300 Dollar.

Das Teil kommt wohl frühestens im Frühjahr nächsten Jahres raus. Eher später wenn man den Geschäftsberichten glauben schenkt.
Und 6,5 Jahre nach XBOX 360 Launch dürfte wohl niemand überrascht sein wenn das Teil ca. fünf Mal so stark wie diese wird bei einem Preis von maximal 300 Dollar.

Wäre auf jeden Fall besser wenn Nintendo Café vor der e3 im Jahr 2012 bringen wird. Weil dann rechne ich zumindest ganz fest mit einem Xbox Nachfolger. Und bis dort werden MS und Sony mit Preissenkungen sicher noch recht gut reagieren können. Ich rechne sogar schon auf dieser e3 mit einer Preissenkung, spätestens zum Ende des Jahres pünktlich zum Weihnachtsfest.

Nintendos Paranoia geht inzwischen so weit, dass sie auf den Messeständen für Neuheiten idR nichtmal mehr Banner und Logos haben. Stattdessen verwenden sie Diaprojektoren, und die Dias werden erst während der Pressekonferenz angeliefert. Nichtmal die Leute, die die Stände aufbauen, sehen oder wissen irgendwas.

Ich seh das eher als Paranoia der Leaker, die unbedingt vorab schon was präsentieren müssen.

Schade... So konnten wir damals New Super Mario Brothers Wii entschlüsseln :(
Na denn, bis Dienstag ist ja nicht mehr weit.

Und genau wegen NSMBW haben sie dann im Jahr darauf auch die Nummer mit den Dias gestartet. ;)

Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Präsentiert sich jetzt natürlich sehr geheimniskrämerisch, aber gefällt mir (solange es sich nicht negativ auf andere Aspekte auswirkt)

Denn wenn ich mal ganz ehrlich mit mir bin, dann will ich überhaupt keine Leaks. Ich will, dass Nintendo ein Ass im Ärmel hat und das bei ihrer PK auf den Tisch legt. Zu ihren Umständen und ihrem Timing, so wie sie es vorsehen. So ist der Effekt doch am besten : D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom