Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Duncan: Dito.
Man darf nicht vergessen, dass Nintendo im Vgl. zu Sony und M$ keine anderen Einnahmequellen hat.
Ein Nullsummenspiel ist daher sehr unwahrscheinlich....

Man darf nicht vergessen, dass Nintendo im Vgl. zu Sony und M$ keine anderen Einnahmequellen hat.
Als ihre Heimkonsole? So ein Bullshit! Hast du zufällig das letzte Jahrzehnt hinter'm Mond verbracht? Sonst hätte dir einiges an Pokémon-Merchandising und ähnlichem auffallen müssen. Die Sparte alleine wirft wahrscheinlich mehr Gewinn ab als die gesamte PS3 für Sony.

Das denk ich auch, aber die Idee ist einfach wie brilliant, sofern man einen augenschonenden Screen entwickeln würde.
Splitscreen nicht mehr wichtig. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Eine UVP gab es nicht. Der 3DS hat 229,- € gekostet. Niemand hat 249,- € gezahlt. Zumindest nicht ohne Spiel.

Sprichst du jetzt vom 3DS oder vom Wii?

Ich habe für den Wii 250€ gezahlt.
Kenne auch niemanden, der im normalen Handel weniger dafür hinlegen musste.

Jede Werbung von Saturn und co. von damals bot das Ding für diesen Preis an.

:v:

Ja, hatte grad private Probleme, konnte mich nicht konzentrieren. Verzeiht meinen Fehler.
Für die Wii habe ich auch 249,- € gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
für Nintendo wirds echt höchste Zeit für eine neue Konsole. Vor 3 Jahren war die Grafik-Debatte noch mit "it's all a bout the gameplay" zu gewinnen. Mittlerweile ist die Wii-Optik einfach nicht mehr zeitgemäß. Natürlich wäre da vermutlich noch einiges aus der kleinen weißen Konsole rauszukitzeln, aber es schert sich niemand mehr darum, selbst Nintendo nicht.

Möge dieser Grafik-Streit der aktuellen Generation mit "Project Café" beendet werden. Falls P.Café auch nur PS3-Optik zu bieten hat, solls mir auch recht sein.

Selbst wenn die Cafe "nur" PS3-Grafik bietet oder besser wirds allemal ausreichen denke ich, die Grafiksprünge von X-720 und PS4 werden auch nicht der Burner, erwarte ich zumindest momentan. :)

Was ist denn so das bestaussehendste PC-Game momentan? (Oder was noch rauskommt)

Selbst wenn die Cafe "nur" PS3-Grafik bietet oder besser wirds allemal ausreichen denke ich, die Grafiksprünge von X-720 und PS4 werden auch nicht der Burner, erwarte ich zumindest momentan. :)

Was ist denn so das bestaussehendste PC-Game momentan? (Oder was noch rauskommt)

Wird wohl immer noch Crysis mit Custom Config sein. Das ist ja nicht mal DirectX 11, also geht da noch was.

Das kommende Battlefield 3, wobei wir erst noch die E3 abwarten sollten, ob nicht ein z.B. Projekt Kingdoms, Doom 4, Stalker 2 oder der ein oder andere Cafe-Titel, da nicht noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden wird. :-)

Oh ja, Battlefield 3 sieht echt schon hammer aus. :D

Wobei auf Konsolen der künstlerische Aspekt immer besser zur Geltung kommt wie ich finde, aufm PC wirkt imo alles nach Einheitsbrei. Lassen wir uns überraschen.

Ich will aber ein 2D Metroid in HD! :aargh:

Tomb Raider -boooooaaaaaahhhhhh - aber schon wieder ein Blockbuster der nicht für die Wii erscheint, entweder kommt cafe doch noch dieses Jahr oder es sieht richtig schlecht aus auf der E3.

Auch wenn der Sprung von PS360 zu PS4/Xbox3 nicht so hoch wäre wie von Last Gen zu Current Gen... Sollte Cafe nur PS3-Optik hinbekommen, dann wirds wieder diese Grafikdiskussion geben. Es wäre ein Oberfail von N, denn dann würden sie eigentlich das selbe abziehen wie mit der Wii (nur dass man es nicht ganz so stark merkt). Aber irgendwann wird mans merken und dann fängt der Scheiß wieder von vorne an :hmm:

Auch wenn der Sprung von PS360 zu PS4/Xbox3 nicht so hoch wäre wie von Last Gen zu Current Gen... Sollte Cafe nur PS3-Optik hinbekommen, dann wirds wieder diese Grafikdiskussion geben. Es wäre ein Oberfail von N, denn dann würden sie eigentlich das selbe abziehen wie mit der Wii (nur dass man es nicht ganz so stark merkt). Aber irgendwann wird mans merken und dann fängt der Scheiß wieder von vorne an :hmm:

Das wird so oder so passieren, Sherlock, denn rate mal, was 2 oder 3 Jahre Zeitabstand bei Konsolentechnik so bedeuten kann...

Nintendo kann nur failen, confirmed :nix:

Nur ps3 Grafik kann ich mich beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre nicht nur peinlich sondern nichts halbes und nichts ganzes: Um casuals abzugreifen nicht interessant genug im Vgl. zur Wii und die Grafikgamer würden zur günstigeren ps3/360 mit mehr Spielen greifen.

Papperlapapp. ;)

Abwarten und Kaffee trinken. *schenkelklopf*

Nur ps3 Grafik kann ich mich beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre nicht nur peinlich sondern nichts halbes und nichts ganzes: Um casuals abzugreifen nicht interessant genug im Vgl. zur Wii und die Grafikgamer würden zur günstigeren ps3/360 mit mehr Spielen greifen.
Wieso sollten Grafikgamer überhaupt zu den alten Konsolen greifen? o_O

Außerdem bietet die Cafe auch mehr Gimmicks von denen wir nichts wissen, Grafik ist nur ein Teil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom