Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der N64 Controller war echt genial, bis Nintendo Mario Party erfand. :hmpf2:

[video=youtube;6FyoAqxrGv8]http://www.youtube.com/watch?v=6FyoAqxrGv8[/video]

Viel wichtiger aber als Designe, ist der nutzen und ich hoffe die können wirklich nützliche Anwendungen zeigen mit dem Controller. Wäre schade wen es nur ein Gimmick wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will eine Wiimote 2.0 mit Touchpad und einen verbesserten Nunchuck mit Stick und Steuerkreuz (quasi einen halben Cube Controller). :v:

Also ich habe das gerade mal nachgerechnet anhand des Bildes vom Controller im Video.

Also die meisten Quellen haben ja von einem 6,2"-Display, also 15,75cm Diagonale, berichtet.
Bei einem gängigen Seitenverhältnis von 16:9, wonach es im Video auch aussieht, kommt man auf eine Displaybreite von 13,73cm, davon ausgehend beträgt die restliche Breite des Controllers ca. 16,34cm, das macht also eine Gesamtbreite von ca. 30.04cm, jetzt haltet mal ein normales DinA4-Blatt Papier welches eine Länge von 29,7cm hat, seitwärts in den Händen und stellt euch vor, es wäre ein Controller.;-)

Also für mich riecht das eindeutig nach Fake.

Also ich habe das gerade mal nachgerechnet anhand des Bildes vom Controller im Video.

Also die meisten Quellen haben ja von einem 6,2"-Display, also 15,75cm Diagonale, berichtet.
Bei einem gängigen Seitenverhältnis von 16:9, wonach es im Video auch aussieht, kommt man auf eine Displaybreite von 13,73cm, davon ausgehend beträgt die restliche Breite des Controllers ca. 16,34cm, das macht also eine Gesamtbreite von ca. 30.04cm, jetzt haltet mal ein normales DinA4-Blatt Papier welches eine Länge von 29,7cm hat, seitwärts in den Händen und stellt euch vor, es wäre ein Controller.;-)

Also für mich riecht das eindeutig nach Fake.

xD
Ja, sehr handlich das Ganze :-)
Praktisch eine neue Generation des Zusammenspieles, gerade für die Kleinen, der eine hält, der andere drückt. Das ist Coop :-)

Ich will kein f**king Bildschirm im Controller -_-
Immer wenn ich gehypte werde, vermiesen mir diese Gerüchte die Laune und die Lust auf die Cafe.

Wenn überhaupt, wird der Bildschirm max. so groß wie der obere 3DS Screen oder vielleicht DSi XL. Die haben immer wert auf Handlichkeit gelegt, warum sollte sich das ändern indem sie so ein unhandliches Monster rausbringen. Mal ganz davon abgesehen das ein gigantischer Screen total unnotwendig ist.

Für mich riecht das Video eher nach Studenten mit zuviel Freizeit.

nintendo_wii_2_project_cafe_-14354045-frntl.jpg

So ungefähr stelle ich es mir auch am ehesten vor - ich mit meinen Riesenpfoten hätte damit kein Problem ;).

Die E3 kann nicht schnell genug kommen, damit man endlich Gewissheit hat!

Mir wärs ehrlichgesagt zu groß und klobig, wenn der Schlitz da unten der Diskschlitz sein soll.
Die geben sich echt verdammt viel Mühe damit es echt wirkt.

Aber was ist das für ein komischer Schatten auf dem Weißen/Grauen da. Das sieht irgendwie komisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nochmal zum Pad. Womöglich könnte es ja auch sein, das der gesamte Controller
6,2'' misst und nicht das Display alleine. ~16cm sind die meisten Pad's groß. Das mit dem
Display könnte ja auch Dreamcast-Style sein, ~3''.

Wenn es wirklich ein 6'' Display gibt, dann denke ich das die Stick's und Button's unter dem
Screen sind. Einen A4 Controller kann ich mir einfach net vorstellen...

@pitti
Imo das finale Design der Konsole. Viel anders wird's nicht aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom