Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich falle wieder von der Rolle, da ich auch damals bei der PS3 Slim gesagt habe, dass es gut aussieht und ich es auch hier beim Café tue ;).

Würde das Endgerät tatsächlich so aussehen, wie es bislang im Internet herumschwirrt, habe ich nichts dagegen (zumal mir eine matte Oberfläche lieber ist, als dieser Klavierlack-Look).

hab auch schon gesagt das es mir ganz gut gefällt. Sowas im schicken schwarz oder evtl. weiß mit klavierlack-look ;-)

Also die Konsole fänd ich so schick aber der Gamecubecontroller geht mal gar nicht. Stell ich mir auch extrem unhandlich vor.

Ich hätte dann doch lieber was in richtung Classic Controller oder eine langgezogene Wiimote. 6 Zoll fände ich aber immernoch einen Tick
zu groß. 4 Zoll fänd ich noch handlich.

Ich hoffe ma kann den Café wenigsten auch liegend betreiben. Wenn das Teil steht, muß ich
bei meinem Regal wohl oder übel einige Änderungen vornehmen^^

Abgesehn davon, liegen bei mir alle Konsolen. Hab zuviel bammel davor, das die Dinger umkippen.

Mmh interessante Frage, könnte man eine Next-Gen-Konsole entwickeln, die sich an westlichem Realismuswunsch orientiert und in der Lage ist, dies hier in Gameplay 1080p 60fps zu stemmen?

http://www.youtube.com/watch?v=uUX8xmnjlRM

Fragen über Fragen, deren Antwort die E3 finden wird. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde , dass wir jetzt schon nicht weit weg von dem Video sind. Das einzige ist dass Aliasing was es auf der 360 und PS3 gibt. Ansonsten wird da einfach viel mit Fokus gespielt, damit es realistisch aussieht.

Mmh interessante Frage, könnte man eine Next-Gen-Konsole entwickeln, die sich an westlichem Realismuswunsch orientiert und in der Lage ist, dies hier in Gameplay 1080p 60fps zu stemmen?

Nein. Falls dir Vue nix sagen sollte: das benutzt man für digitale Umgebungen in Filmen. Für Spiele ist das noch ziemlich leise Zukunftsmusik, wenn man vom aktuellen technischen Stand ausgeht.

@Wiesenlooser:
Da täuscht du dich aber ziemlich böse.

Es geht nicht darum , dass es mit genau der Technik gemacht wir. Klar wird man nie an gerenderte Sachen rankommen, weil das komplexe Berechnen der Beleuchtung viel Zeit und Rechenleistung beansprucht. Ändert nichts daran, dass ich denke, dass wir in der Next Gen optisch ähnliche gute Ergebnisse kriegen werden und so beeindruckt hat mich die Tech Demo jetzt nicht.

Fragen über Fragen, deren Antwort die E3 finden wird. :-D

Najo...viele der Effekte gibt es ja bereits. Das einzige was heftig ist, sind die
übergroßen Maps. Bäume und dergleichen werden meist als Mesh plaziert, d.h.
ein Busch/Strauch usw. gibt es in zbsp. 5 Unterschiedlichen Variationen. Die
Proportionen und Bewegungen sind vordefiniert und haben als oberste Limitierung nur
die Engine selbst -> es können nur 1200 Meshes aufgestellt werden, dann ist
schluß.

Dein Link zeigt türlich eine Wahnsinn's Perspektive. Würde der Protagonist nur am Boden
rumlaufen, könnte ma das ganze Terrain sicher heute schon verwirklichen, da ja nur sichtbare
Objekte dargestellt werden. Ganz sicher bin ich mir nicht, dennoch sollte eine Konsole mit ausreichend
Speicher das mehr oder weniger so wie im Vid darstellen können. Ich mein jetzt nicht 4 oder 8GiB,
eher 32 oder 64 GiB bei 1080p -> imo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei - es wäre irgendwie unrealistisch wenn wir den selben Fake wieder und wieder aus allen möglichen Quellen vorgesetzt bekämen.
Und auf pittis Bild sieht's doch imo auch richtig gut aus. Nen Screen im Controller will mir aber nachwievor nicht gefallen, kann mir das einfach nicht vorstellen, auch wenn schon einige kreative Ideen im Umlauf waren, irgendwie spricht mich davon absolut keine an.

Für mich isses eigentlich plausibler, wenn jeder Faker seinen eigenen Entwurf durchs Netz geistern sehen will.
Würde ich mir jedenfalls nicht nehmen lassen. Von dem einen kopieren und daraus dann zB ein Video basteln ist doch langweilig ;).

du übersiehst den entscheidenden vorteil. etwas das schon da war wird eher geglaubt, als etwas völlig neues. sieht man ja gut an dir. nur weil es das gleiche design vorher schon zu sehen gab ist man versucht sich einzubilden an dem fake wäre was dran. je öfters man es in unterschiedlichen quellen sieht, desto eher glaubt man es. meiner meinung nach haben die den typen da auch extra platziert, damit ein paar vögel auf die idee kommen das könnte reggie sein.

wieso hat das video keinen sound? jedes drittklassige handy kann sound aufnehmen. von dem gamepad sieht man ein concept art und darauf läuft ein video auf dem "screen". sieht schon fast so aus, als hätte man da einfach ein video auf eine konzeptskizze projeziert. wieso sieht man nicht das endgültige design des pads? solche fake videos sind auch immer extra von weit weg gefilmt, so dass man nix genaues erkennen kann.

die wichtigsten indizien haben ja andere schon genannt. präsentation in nem hörsaal(?). wenn das reggie wäre würde sich keiner trauen hinter seinem rücken ein video zu drehen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ein paar Vögel, ich sags dir, und habs als Erster gesagt, das ist Reggie, und er ist es. :-D

Dein Post bezüglich, eines kleinen Raumes der Präsentaion, entgegne ich dir, das haben "Präsentationen, hinter verschlossenen Türen, für Devs und Pubs so an sich". :-D

hallo?
ihr diskutiert doch nicht wirklich immernoch darüber ob das video ein fake ist oder nicht?
alleine die tatsache dass das video noch online ist entlarvt es als fake!
einfach nur schlecht gemacht die aktion.

@ Darkeagle:
Klar, daran hab ich auch schon gedacht, es kann ne recht geschickt eingefädelte Aktion sein um eine gewisse Glaubwürdigkeit zu erzeugen.
Hab ich bei Fakebildern aber so noch nicht gesehen, dass ein und das selbe in dieser Häufigkeit immer wieder präsentiert wird.
Entweder das Ganze ist von einer Art Fake-Community von vornherein geplant gewesen, oder unterschiedliche Faker bedienen sich alle der einen Vorlage, damit die Leute immer mehr drauf anspringen. Allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.. wenn ich die Foren und Redakteure verarschen wollen würde, dann doch mit meiner eigenen Kreation.
Naja, wir werden's auf der E3 sehen. Wie auf der letzten Seite schon jemand bemerkte - bei den ersten PS3 Slim Pics hat auch jeder "FAKE!!1!ölf" geschrien und dann sah das Ding plötzlich exakt so aus und keiner konnts fassen :D.

@ Darkeagle:
Klar, daran hab ich auch schon gedacht, es kann ne recht geschickt eingefädelte Aktion sein um eine gewisse Glaubwürdigkeit zu erzeugen.
Hab ich bei Fakebildern aber so noch nicht gesehen, dass ein und das selbe in dieser Häufigkeit immer wieder präsentiert wird.
Entweder das Ganze ist von einer Art Fake-Community von vornherein geplant gewesen, oder unterschiedliche Faker bedienen sich alle der einen Vorlage, damit die Leute immer mehr drauf anspringen. Allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.. wenn ich die Foren und Redakteure verarschen wollen würde, dann doch mit meiner eigenen Kreation.
Naja, wir werden's auf der E3 sehen. Wie auf der letzten Seite schon jemand bemerkte - bei den ersten PS3 Slim Pics hat auch jeder "FAKE!!1!ölf" geschrien und dann sah das Ding plötzlich exakt so aus und keiner konnts fassen :D.

du hast beide szenarien ja bereits genannt. das gleiche dachte ich mir auch, auch wenn ich eher an das trittbrettfahrerphänomen glaube, es könnte natürlich immer wieder die gleiche fakekonsole aus einer vermeintlich anderen quelle sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom