Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich falle wieder von der Rolle, da ich auch damals bei der PS3 Slim gesagt habe, dass es gut aussieht und ich es auch hier beim Café tue.
Würde das Endgerät tatsächlich so aussehen, wie es bislang im Internet herumschwirrt, habe ich nichts dagegen (zumal mir eine matte Oberfläche lieber ist, als dieser Klavierlack-Look).
Nein. Falls dir Vue nix sagen sollte: das benutzt man für digitale Umgebungen in Filmen. Für Spiele ist das noch ziemlich leise Zukunftsmusik, wenn man vom aktuellen technischen Stand ausgeht.Mmh interessante Frage, könnte man eine Next-Gen-Konsole entwickeln, die sich an westlichem Realismuswunsch orientiert und in der Lage ist, dies hier in Gameplay 1080p 60fps zu stemmen?
http://www.youtube.com/watch?v=uUX8xmnjlRM
Mmh interessante Frage, könnte man eine Next-Gen-Konsole entwickeln, die sich an westlichem Realismuswunsch orientiert und in der Lage ist, dies hier in Gameplay 1080p 60fps zu stemmen?
http://www.youtube.com/watch?v=uUX8xmnjlRM
Fragen über Fragen, deren Antwort die E3 finden wird. :-D
Für mich isses eigentlich plausibler, wenn jeder Faker seinen eigenen Entwurf durchs Netz geistern sehen will.
Würde ich mir jedenfalls nicht nehmen lassen. Von dem einen kopieren und daraus dann zB ein Video basteln ist doch langweilig.
@ Darkeagle:
Klar, daran hab ich auch schon gedacht, es kann ne recht geschickt eingefädelte Aktion sein um eine gewisse Glaubwürdigkeit zu erzeugen.
Hab ich bei Fakebildern aber so noch nicht gesehen, dass ein und das selbe in dieser Häufigkeit immer wieder präsentiert wird.
Entweder das Ganze ist von einer Art Fake-Community von vornherein geplant gewesen, oder unterschiedliche Faker bedienen sich alle der einen Vorlage, damit die Leute immer mehr drauf anspringen. Allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.. wenn ich die Foren und Redakteure verarschen wollen würde, dann doch mit meiner eigenen Kreation.
Naja, wir werden's auf der E3 sehen. Wie auf der letzten Seite schon jemand bemerkte - bei den ersten PS3 Slim Pics hat auch jeder "FAKE!!1!ölf" geschrien und dann sah das Ding plötzlich exakt so aus und keiner konnts fassen.