Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist niemandem "The Legend of Paper Zelda" in der Liste aufgefallen ... spätestens ab da wird es unglaubwürdig :rofl:

Ist niemandem "The Legend of Paper Zelda" in der Liste aufgefallen ... spätestens ab da wird es unglaubwürdig :rofl:

darüber wurde schon vor ein paar seiten geredet obwohl der titel sicherlich etwas hergeben würde. lol wär doch etwas wenn jemand bei nin drüber stolpert und sich denkt das könnte wirklich spaß machen.

Zwar wieder Off Topic:

Godzilla Final War kam von Ami in Kombination mit Japano zustande^^

Aber ja das wäre nice, eine AC Collections, aufpoliert auf den Controller angepasst wäre superb ;)

War aber immer noch eine JP Toho Produktion durch und durch. In einer Ami Version werden wir sehen wie heldenhaft die USa Army Zilla ganz alleine plättet .

Und zu der Liste ich frage mich wer bei sowas eigentlich immer der größere Depp ist der welcher sowas erstellt oder die welche es dann noch glauben.

War aber immer noch eine JP Toho Produktion durch und durch. In einer Ami Version werden wir sehen wie heldenhaft die USa Army Zilla ganz alleine plättet
Es wurde bereits bestätigt, dass auch andere Monster auftauchen werden...
Vielleicht Anguirus und King Ghidora :brit:

BTT :ol:

Wir brauchen paar neue Rumors sonst is hier nicht mehr viel mit Topic bis zur E3.

Ich will ein neues Geist ^^

Dann kann man auf dem Controller die Gedanken der Personen lesen die man gerade übernommen hat oder so ähnlich.
Ein neues Luigi´s Mansion hätte ich gern :-)

Btw. auch gern ein neues Project Zero. Mir ist eine idee gekommen wie perfekt man games wie Projekt Zero bspw. mit cafe spielen könnte.

Die cam ist der controller und der TS ist der sucher/blick durch die cam ---> Auf dem TV sieht man die normale umgebung usw., hebt man aber das pad auf tv höhe und bewegt es jetzt hin und her, sprich sucht den tv bzw. die umgebung auf dem tv mit dem cam-sucher ab und sieht die geister auch nur auf dem pad und muss sie so töten.

Sowas würde richtig krass kommen, dürfte einiges zur stimmung bei tragen. :-)

Hab ich auch schon dran gedacht aber man könnte sich mit der Kamera ja schlecht im Raum drehen. Müsste ähnlich der Wiimote (Drehung & Neigung durch Annäherung des Pointers an Screenrand) gelöst werden.

Das Problem ist auch das die Position des Pads absolut exakt bestimmt werden müsste damit die dort dazustellende Perspektive immer der auf dem TV entspricht. Weil reicht ja nicht das man da einfach den Geist sieht. Sollte schon so wirken als könnte man wirklich direkt "durch das Pad schauen" auf den Fernseher schauen. Dafür wäre dann wahrscheinlich auch zuviel Nähe zum Screen nötig da das Pad von der Perspektive ja schon das gesamte TV verdeckt wenn man es 30 - 40 cm vor's Gesicht hält.

Dafür wäre dann wahrscheinlich auch zuviel Nähe zum Screen nötig da das Pad von der Perspektive ja schon das gesamte TV verdeckt wenn man es 30 - 40 cm vor's Gesicht hält.

in dem fall ja nicht schlimm, du sollst ja den blick wie durch einen sucher vermittelt bekommen ;-)

Von der next gen der tilt geschichten erwarte ich sowas einfach :-)

Mal wieder was für die Gerüchteküche zum Wii Nachfolger, eine angeblich Spieleliste für "Project Cafe":

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9079281

Für mich wäre die neue Konsole alleine schon wegen Fire Emblem, Pikmin und Endless Ocean (EO2 auf der Wii ist meiner Meinung nach ein fantastisches Spiel) ein Pflichtkauf ... und der Rest der Liste würde Cafe für jeden Spieler zu einem Pflichtkauf machen
icon_smile.gif

Also im Endeffekt werden die meisten dieser Spiele wohl tatsächlich für die neue Konsole herauskommen.

GTA 5, Modern Warfare & Co werden sicherlich für "Cafe" erscheinen. Von ein paar IPs, wie z.B. Gears of War könnte ich mir auch eine Art Triology-Box vorstellen die dann alle drei Teile (vielleicht als Kaufanreiz mit etwas mehr Content und besserer Grafik und vielleicht zusätzlicher Steuerung?) enthält.

Ein Pikmin für Cafe wäre natürlich fantastisch, grafisch könnte man dann ja quasi eine fotorealistische Umgebung machen, ähnlich wie beim Abspann vom Pikmin2. Aber auch in Comicgrafik wäre das ein Tag-1-Kauf für mich :)

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen das so viele Multiplattformspiele zeitexklusiv für Cafe erscheinen, aber wer weiß, vielleicht hat Nintendo den Third-Parties ja wirklich sehr günstige Konditionen versprochen.

Tatsache ist nunmal das momentan auf allen Konsolen die Spieleverkäufe zurückgehen und die Third-Parties gern neue Kaufanreize schaffen wollen, was natürlich auf einer neuen Konsole sehr gut geht.

Man muss es mal so sehen: Eine auch grafisch in der Topliga mitspielende Nintendo-Konsole ist eigentlich ein sicheres Ding auf das die Third-Parties anspringen. Nintendo ist der einzige der drei grossen Konsolenhersteller der wirklich ein grosse Anzahl an Stammkäufern hat, wegen der hauseigenen Spiele, damit ist eine solide Basis an Käufern gesichert. Die Xbox und die Playstations haben keine exklusiven Spielserien die wirklich viele Spieler binden.

Bei der Wii ist und wahr das Problem das eine Umsetzung der Spiele recht viel Aufwand erfordert, bei Cafe oder Stream oder wie die neue Konsole heißen wird, fällt dieses Hemmnis weg.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Endeffekt werden die meisten dieser Spiele wohl tatsächlich für die neue Konsole herauskommen.

GTA 5, Modern Warfare & Co werden sicherlich für "Cafe" erscheinen. Von ein paar IPs, wie z.B. Gears of War könnte ich mir auch eine Art Triology-Box vorstellen die dann alle drei Teile (vielleicht als Kaufanreiz mit etwas mehr Content und besserer Grafik und vielleicht zusätzlicher Steuerung?) enthält.

Ein Pikmin für Cafe wäre natürlich fantastisch, grafisch könnte man dann ja quasi eine fotorealistische Umgebung machen, ähnlich wie beim Abspann vom Pikmin2. Aber auch in Comicgrafik wäre das ein Tag-1-Kauf für mich :)

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen das so viele Multiplattformspiele zeitexklusiv für Cafe erscheinen, aber wer weiß, vielleicht hat Nintendo den Third-Parties ja wirklich sehr günstige Konditionen versprochen.

Tatsache ist nunmal das momentan auf allen Konsolen die Spieleverkäufe zurückgehen und die Third-Parties gern neue Kaufanreize schaffen wollen, was natürlich auf einer neuen Konsole sehr gut geht.

Man muss es mal so sehen: Eine auch grafisch in der Topliga mitspielende Nintendo-Konsole ist eigentlich ein sicheres Ding auf das die Third-Parties anspringen. Nintendo ist der einzige der drei grossen Konsolenhersteller der wirklich ein grosse Anzahl an Stammkäufern hat, wegen der hauseigenen Spiele, damit ist eine solide Basis an Käufern gesichert. Die Xbox und die Playstations haben keine exklusiven Spielserien die wirklich viele Spieler binden.

Bei der Wii ist und wahr das Problem das eine Umsetzung der Spiele recht viel Aufwand erfordert, bei Cafe oder Stream oder wie die neue Konsole heißen wird, fällt dieses Hemmnis weg.

wie man am gamecube gesehen hat...

ob Cafe am ende in der grafischen "topliga" mitspielen kann, bleibt auch noch abzuwarten
der maßstab kann nicht PS3/360 sein sondern PS4 und die neue XBox

wie wärs denn mit "aktuelle gen grafik" und einen paar neuen, "festen" shadern, wie beim 3ds?

wie wärs denn mit "aktuelle gen grafik" und einen paar neuen, "festen" shadern, wie beim 3ds?

Wäre viel zu wenig, da PS4/X720 bedeutend schneller werden, würde es mit den portieren schwer werden.
Zumal man 2012 wirklich etwas mehr erwartet, Nintendo weis das hoffentlich auch!
Der 3DS bietet gute Grafik als HH, Wii Niveau mit eben modernen Shadern..

Warum verlangt keiner No More Heroes?:oops: Bin sicher das ein Teil ,vielleicht der Dritte entwickelt wird :-D
Star Fox sowieso ,man will ja die Power wieder zeigen die Mann früher Nintendo Power Hardware technisch auch hatte. Bin N-Big Power :o

Disaster könnte man als Konkurrenz zu Tomb Raider und Uncharted machen,erwachsenes spiel eben mit Ideen aus dem Hause Nintendo,alles Böse und Harte rein programmieren was zu Zelda nicht passt.
Ihn dann in die Berge ,Dschungel,Wüste schicken mit Dinosaurier kämpfen ,ah ja,und das Alles in Super HD Grafik wo die Pcler neidisch wären um so ein Spiel.

Cing die pleite gegangen sind konnte Nintendo doch Mitarbeiter einstellen denn mit Story kennen sich die Jungs aus und wir Hätten so was wie Haevy Rain das einen so mit nimmt,Gefühle und Angst zeigt,ja so was hätte ich gerne :blushed:ah wäre ich nur ein Tag Nintendo Boss 8-)

Ah ja Herr Iwata mag ich nicht :lol: ,hoffe nur der wird abgesetzt bevor Nintendo ,Sega wird:x

Wäre absolut nutzlos und wirds auch nicht geben. Beim 3DS vielleicht praktisch für die Entwickler, auf ner Next Gen Konsole wärs ne Katastrophe. Wäre mit den IGN Daten sowieso komplett zufrieden, CPU wird eh höher getaktet sein und die Grafikkarte verändert, moderner. Wenn sie das gut anpassen, dann wird man nen schönen Sprung zu PS360 sehen. Die modernisierten Komponenten werden in einer Konsole weit mehr Power zeigen können als in einem PC. Genug Ram und wir haben ne Next Gen Konsole, vielleicht die schwächste, aber das ist kein Problem, wenn man als erster startet. Bis die PS4 richtig ausgereizt wird gibts die nächste Nintendokonsole^^

Achja, ich verlange No More Heroes nicht, da ich davon ausgehe, dass es bereits in Entwicklung ist^^

ich weiß nicht. ich glaube einfach nicht, dass nintendo wieder ins wettrüsten einsteigt. ausreichende grafik + alleinstellungsmerkmal, das wirds wieder sein. ansonsten hätte der 3ds anders ausgesehen.

ich weiß nicht. ich glaube einfach nicht, dass nintendo wieder ins wettrüsten einsteigt. ausreichende grafik + alleinstellungsmerkmal, das wirds wieder sein. ansonsten hätte der 3ds anders ausgesehen.
Bis auf die Tatsache das "echtes" HD fehlt, wäre ich mit 360/PS3 Grafik ja auch mehr als zufrieden
Sehe es eigentlich genauso wie du und glaube kaum das Nintendo "plötzlich" wieder voll auf die Technikschiene geht. Falls ich mich irre, dann wird es für uns teuer (vorallem weil der Controller nicht gerade nach billigem Plastik klingt)

Beim 3DS ist aber auch die Akkukapazität ein begrenzender Faktor. Und der 3D Screen wird auch nicht ganz billig sein. Ich meine auch im Kopf zu haben das der Preis erst auf 200$ angesetzt war und dann wegen dem Hype auf 250$ erhöht wurde. Kann aber sein das ich mich da täusche

Für die Heimkonsole erwarte ich mir schon mehr Leistung. So wie die IGN Specs, wäre in Ordnung. Auch wenn es dann doch komisch ist das mein 3 Jahre alter Pc ne bessere Grafikkarte haben soll ;)

Disaster als HD Spiel könnte ich mir aber echt gut vorstellen, das würde extrem von guter Darstellung profitieren. Ich Frage mich nur ob man die Auflösung festsetzen wird den die Konsole benutzen soll, denn sonst könnte es wie bei der PS360 passieren das am Ende der Gen die Auflösung immer geringer wird um mehr Leistung frei zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom