Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was glaubt ihr, kriegen wir von Retro oder Nintendo einen Titel, der grafisch in der oberen Liga auf Konsolen mitspielen kann (uzm jetzigen zeitpunkt)?
Also spielbares Material das an UC2 Optik rankommt oder übertrfifft?
Und wenn ja, kommt es von Nintendo oder einem internen Entwickler?

Hoffentlich hat Nintendo fleißig geübt HD Assets & co zu kreieren ;)!

Was glaubt ihr, kriegen wir von Retro oder Nintendo einen Titel, der grafisch in der oberen Liga auf Konsolen mitspielen kann (uzm jetzigen zeitpunkt)?

Gerade von Retro kann man so etwas absolut erwarten - man stelle sich vor, wie ein Metroid-Titel (o.ä.) mit den Möglichkeiten des Café von Retro sein würde :D!

Es wird wohl auch wieder Spiele (gerade von Nintendo) geben, die bewusst nicht so die Grafik-Hämmer sein werden (z.B. ein WiiSports-Titel), aber bei den Hochkarätern von Nintendo (Mario und natürlich Zelda) wird man dahingehend schon darauf achten.

2iuuvrm.jpg

Da hat jemand zuviel Zeit. :v:

Ich spiele grad nochmal Metroid Prime 1 durch.
Ich weiß das klingt alles abgedroschen aber:

Verdammt sieht das Spiel gut aus, selbst heute noch.
Bei Retro brauchts nichtmal super HD Qualität auf Uncharted 2 Niveau.
Das Design was die draufhaben ist einfach der Wahnsinn. Sei es die industriell anmutenden Elemente, die Ruinen oder die Raumschiffe.
Die kriegens sogar hin, das maschinelle Türen in Tallon IV völlig normal wirken.

Retro sagte ja bereits das sie an etwas arbeiten was jeder will.
Das kann im Grunde genommen Alles sein, sogar Metroid.
Am ehesten kommt da im Zelda in Frage, aber Metroid Prime 1 ist egtl schon "Future Zelda" also wäre das für Retro egtl weitsgehend auch nix neues.
Da sie allein 1 Jahr lang an den Animationen und Engine von DKCR gearbeitet haben, wäre es egtl eine Verschwendung davon keinen 2. Teil zu entwickeln.

Ich spiele grad nochmal Metroid Prime 1 durch.
Ich weiß das klingt alles abgedroschen aber:
Verdammt sieht das Spiel gut aus, selbst heute noch.
Bei Retro brauchts nichtmal super HD Qualität auf Uncharted 2 Niveau.
Das Design was die draufhaben ist einfach der Wahnsinn. Sei es die industriell anmutenden Elemente, die Ruinen oder die Raumschiffe.
Die kriegens sogar hin, das maschinelle Türen in Tallon IV völlig normal wirken.

Retro sagte ja bereits das sie an etwas arbeiten was jeder will.
Das kann im Grunde genommen Alles sein, sogar Metroid.
Am ehesten kommt da im Zelda in Frage, aber Metroid Prime 1 ist egtl schon "Future Zelda" also wäre das für Retro egtl weitsgehend auch nix neues.
Da sie nur 1 Jahr lang an den Animationen und Engine von DKCR gearbeitet haben, wäre es egtl Verschwendung davon keinen 2. Teil zu entwickeln.

Ein DKCR 2 will ich nicht von Retros Studios - jedenfalls nicht sofort.

Hätte lieber ein großes Spiel von ihnen (sprich: Action-Adventure oder gar ein (Action-)RPG) - toll wäre natürlich ein Zelda-Spinoff ala Retro Studios.

Aber am interessantesten wäre wohl eine ganz neue IP von Retro Studios, damit Nintendo auch mal mehr hat, als den üblichen bzw. bekannteren Mario-, Zelda-, Metroid-Zyklus.

@lexxil

Wenn Retro ein neues Game bringt wird das mit allem was es bisher auf PS360 gibt den Boden aufwischen. Bei PS2 -> 3 / Xbox -> 360 hat doch auch niemand die Frage gestellt ob die Entwickler in der Lage sind bessere Grafik als in der vorrangegangenen Gen zu produzieren.

Edit:
Metroid Prime wirkt auch heute noch so stimming weil;
Art >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grafik

Zuletzt bearbeitet:
Ein DKCR 2 will ich nicht von Retros Studios - jedenfalls nicht sofort.

Hätte lieber ein großes Spiel von ihnen (sprich: Action-Adventure oder gar ein (Action-)RPG) - toll wäre natürlich ein Zelda-Spinoff ala Retro Studios.

Aber am interessantesten wäre wohl eine ganz neue IP von Retro Studios, damit Nintendo auch mal mehr hat, als den üblichen bzw. bekannteren Mario-, Zelda-, Metroid-Zyklus.

Da stimme ich fast uneingeschränkt zu.
Ich fänds aber fast schade, wenn Retros Spiel "nur" ein Zelda SpinOff wird denn, sein wir ehrlich, ein paar neue große IPs mehr könnte Nintendo nicht schaden.
Aber ich glaub nicht das wir schon zur E3 was über Retros neues Projekt erfahren werden.

Gerade von Retro kann man so etwas absolut erwarten - man stelle sich vor, wie ein Metroid-Titel (o.ä.) mit den Möglichkeiten des Café von Retro sein würde :D!

Es wird wohl auch wieder Spiele (gerade von Nintendo) geben, die bewusst nicht so die Grafik-Hämmer sein werden (z.B. ein WiiSports-Titel), aber bei den Hochkarätern von Nintendo (Mario und natürlich Zelda) wird man dahingehend schon darauf achten.
Bin grad so drauf gestoßen. ^^

ScreenShot00068.jpg

2584715950103313924S600x600Q85.jpg

19ti8.jpg

Aus welchem Game stammt das? Das Custom Model sieht für nen normalen Chareditor goil aus :D

Also die Körperproportionen sind grauenvoll aber ansonsten :lick:
Auf ein HD Metroid freu ich mich sogar um einiges mehr als auf ein Zelda in HD
Joa, ich sag ja immer "Nintendo-Stil" dazu, der fehlt in den Bildern, mal sehen wie das N ins HD-Zeitalter überträgt. Man darf gespannt sein. ;)

HD Zelda > All ;)

2D Metroid HD > lol :D

Mal abgesehen von den unvermeidlichen grafischen Sprüngen, bin ich auch gespannt darauf, welche Spiele Nintendo und die 3rds zum Launch bzw. am Anfang zur Verfügung stellen.

@Bilder:
Ja, sehen sehr gut aus - da hat sich jemand viel Mühe gegeben :).

Grafisch wäre die Luft nach oben ja frei. Die MP Serie braucht sich garnicht verstecken und steckt so einige HD-Titel locker in die Tasche. Ein Metroid Prime 4 oder ein Reboot in Form von Metroid (NES) inkl. Ego-Perspektive und Scanvision. + einigen zusätzlichen Storyelementen.

Die Komplette MP ist einfach Epic.

Aus welchem Game stammt das? Das Custom Model sieht für nen normalen Chareditor goil aus :D

Unreal Tournament 3, das einzige PS3 Spiel, welche PC erstellte Mods erlaubt.
Hab auch mit Samus da schon gerockt, eines der geilsten PS3 Multiplayer Shooter, mit sauvielen guten Mods. :)

Kann ich jedem empfehlen, Eoic hats auch kräftigg aufgemöbelt mit der Zeit, hat sogar Spliscreen Co-Op bekommen :)

also ich geh davon aus (hoffe) das retro eine neue ip vorstellen wird und danach ein DK nachfolger kommt

Diese Wunschliste ist wohl für die Tonne.
Allein die Zeitexclusivität bei so großen Marken wie GTA, Madden oder Bioshock ist doch völliger Humbug.
Was sollte das auch bringen ?
Die Games sollten eh auf der Wii2 technisch besser umgesetzt sein als auf PS360.
Somit kauft sich der Mulitkonsolero sie wohl auch für diese Konsole es sei denn, die Wii2 Version hätte anderweitige Nachteile (Onlinemodus, Steuerung ? etc)
Der Entwickler macht jedenfalls damit ein riesiges Verlustgeschäft wenn er sein Game für eine Konsole mit vielleicht 5-7Mio Hardwarebasis zeitexclusiv bringt ggü. PS360 mit dann ca. 120-130Mio Einheiten.

Ich hoffe es gibt ne Techdemo auf der E3, will wissen, wie sie sich Zelda auf Café vorstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom