Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr wisst schon das die meisten Spiele nur deshalb wie Halo sind, weil Halo es ne ganze Gen zuvor vorgemacht hat? :-?
Stimmt und PD hat es Halo vorgemacht ...
Technisch beeindruckend - da spielt die Grafik schon ne große Rolle.
Ahhh...kleine, bunte, quitschende Alien's die dich schon von 10km Enterfnung gesehen
haben...naja...
aber nüchtern betrachtet, nur ein 08/15-Shooter.
Stimmt und PD hat es Halo vorgemacht ...
Iwatas Bruder? Miyamotos Schwester? Reggies Sohn? Immer wieder herrlich diese Insider![]()
ihr wisst schon das die meisten Spiele nur deshalb wie Halo sind, weil Halo es ne ganze Gen zuvor vorgemacht hat? :-?
Halo ist so erfolgreich geworden, weil es sich einfach extrem rund gespielt hat. Das Gameplay war einfach erste Sahne. Dazu kommt, dass die Geschichte ganz gut inszeniert war.
Man hat die Genreelemente verfeinert. Aber nichts wirklich bahnbrechend neues eingebracht. Die Mischung stimmte einfach.
Halo war aber nicht der erste erfolgreiche Ego-Shooter auf einer Konsole. Im Gegenteil, Golden Eye war für die damalige Technik der viel größere Achtungserfolg.
@Calamary: Lass die Leute in ihrem Glauben, dass Halo irgendetwas besonderes war. Die haben halt davor nie ernsthaft auf einer Konsole einen Egoshooter gespielt, besaßen halt nie ein N64, sondern maximal eine PS1.
Half-Life, PD, Turok & Co. waren Jahre zuvor qualitativ (nicht technisch natürlich) weit hochwertiger als Halo 1 & 2 (die anderen hab' ich dann nicht mehr gespielt)...
Lies doch mal weiter oben, da wirst du sehen, dass ich deiner Meinung bin. Gut, ich hab zwar PD als Beispiel genommen, aber gehopft wie gemalzt![]()
Du weißt aber schon was Kommerziell keinen Sinn ergibt heißt?!
also ich hatte damals PD und Goldeneye für meinen N64, deine Theory steht auf wackeligen beinen.
das magst du so sehen, den meisten erging es anders.
"Die meisten" von denen du redest, haben die genannten Spiele nie gespielt und das Konsolenspielen erst mit der Xbox-Generation wirklich angefangen bzw. das Spielen von Egoshootern.
das wirds sein. du hast mich überzeugt.
Jetzt steht Halo bereits auf einer Stufe mit Half Life?Sry aber das geht zu weit. Gerade für Halo 1.