Calamary
L06: Relaxed
- Seit
- 3 März 2011
Naja hat kein Sinn, ist wie immer der gleiche Irrglauben, dass Nintendo alles erfindet...
Nenne Beispiele?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja hat kein Sinn, ist wie immer der gleiche Irrglauben, dass Nintendo alles erfindet...
Sicher... nur hatte der GC anfangs technisch beeindruckendere Spiele. Wie viele (auch Medien) sich damals von dem Marketing haben blenden lassen... Xbox uh unbekannte Alientechnologie und dieser heftige Preis... musste natürlich stärker sein als ein lila Würfel. Nur sah man davon nichts.Nicht nur war die XBOX signifikantstärker als der Cube sie bot auch sonst allerlei mehr.
Ist wie immer die gleiche Argumentationsarmut von enttäuschten Sonys - sobald man (berechtigterweise) ins Spiel bringt, dass Nintendo auch hardwareseitig sehr, sehr viel für das Gaming geleistet hat, wird mit Wuttränen und zornigem Aufstampfen und versuchtem Verzerren der Fakten reagiert.
Richtig beeindruckend wär's im Vergleich dazu, mal konkrete Beispiele dafür zu hören, was denn Sony so geleistet haben soll.
Sicher... nur hatte der GC anfangs technisch beeindruckendere Spiele.
Halo hat mich mehr beeindruckt als jedes GC Spiel.
Die Wii war eine Entscheidung, die notwendig war. Iwata konnte nicht riskieren sich nochmal auf einen Aufrüstwettbewerb mit Sony und MS einzulassen. Er musste mit Nintendo wieder Gewinn erzielen.
Und das hat er geschafft. Jetzt bin ich gespannt, wofür das zusätzlich eingenommene Geld verwendet wurde.
grafisch?
oh gott....
Was heißt den hier wieder?
Wann hat mal Nintendo kein Gewinn gemacht?
Halo hat mich mehr beeindruckt als jedes GC Spiel.
guck mal ins zitat.
Star Wars war Grafisch um Welten besser als Halo 1...
Du meinst das Game wo ma eigentlich die ganze Zeit durch sie selben Levels
gelaufen ist...manchmal gespiegelt und manchmal nicht?!
Net falsch verstehen, hab Halo1 auch gerne gezockt, aba gegen ein Resi1 (Remake) oder
Zero, oder sogar Perfect Dark (N64) ein sehr schwaches Game.
guck mal ins zitat.
ja, technisch.
also grafisch, oder was meinst du?
also zur technik gehört bei mir auch die Levelgröße, KI, Physik etc.
schau auch du mal ins zitat auf das ich mich bezogen habe.
"um welten besser"![]()
Sicher... nur hatte der GC anfangs technisch beeindruckendere Spiele.
woher kommen eigentlich immer diese unsinnigen behauptungen?
nintendo war zu JEDER zeit in der lage eine hardware wie eine 360 oder PS3 bereitzustellen
man WOLLTE es damals nicht weils kommerziell für nintendo keinen sinn gemacht hätte
also zur technik gehört bei mir auch die Levelgröße, KI, Physik etc.