Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist wie immer die gleiche Argumentationsarmut von enttäuschten Sonys - sobald man (berechtigterweise) ins Spiel bringt, dass Nintendo auch hardwareseitig sehr, sehr viel für das Gaming geleistet hat, wird mit Wuttränen und zornigem Aufstampfen und versuchtem Verzerren der Fakten reagiert.

Richtig beeindruckend wär's im Vergleich dazu, mal konkrete Beispiele dafür zu hören, was denn Sony so geleistet haben soll.

Nicht nur war die XBOX signifikant :) stärker als der Cube sie bot auch sonst allerlei mehr.
Sicher... nur hatte der GC anfangs technisch beeindruckendere Spiele. Wie viele (auch Medien) sich damals von dem Marketing haben blenden lassen... Xbox uh unbekannte Alientechnologie und dieser heftige Preis... musste natürlich stärker sein als ein lila Würfel. Nur sah man davon nichts.

Ist wie immer die gleiche Argumentationsarmut von enttäuschten Sonys - sobald man (berechtigterweise) ins Spiel bringt, dass Nintendo auch hardwareseitig sehr, sehr viel für das Gaming geleistet hat, wird mit Wuttränen und zornigem Aufstampfen und versuchtem Verzerren der Fakten reagiert.

Richtig beeindruckend wär's im Vergleich dazu, mal konkrete Beispiele dafür zu hören, was denn Sony so geleistet haben soll.

Das schlimme dabei nur weil mal jemand sagt Nintendo hat irgendwas erfunden argumentieren sie gleich damit das Nintendo die Welt erschaffen hat!

Die Wii war eine Entscheidung, die notwendig war. Iwata konnte nicht riskieren sich nochmal auf einen Aufrüstwettbewerb mit Sony und MS einzulassen. Er musste mit Nintendo wieder Gewinn erzielen.

Und das hat er geschafft. Jetzt bin ich gespannt, wofür das zusätzlich eingenommene Geld verwendet wurde.

Was heißt den hier wieder?
Wann hat mal Nintendo kein Gewinn gemacht?

Was heißt den hier wieder?
Wann hat mal Nintendo kein Gewinn gemacht?

Versuchs erst garnicht. In der Welt der HD'ler ist alles, was als "Flop" zählt auch automatisch nicht gewinnbringend. Die leben in ihrer Traumwelt und wollen auch nicht aufgeweckt werden. Widerstand ist zwecklos...

Halo hat mich mehr beeindruckt als jedes GC Spiel.

Du meinst das Game wo ma eigentlich die ganze Zeit durch sie selben Levels
gelaufen ist...manchmal gespiegelt und manchmal nicht?!

Net falsch verstehen, hab Halo1 auch gerne gezockt, aba gegen ein Resi1 (Remake) oder
Zero, oder sogar Perfect Dark (N64) ein sehr schwaches Game.

OMG, P.N.03...mein albsolut bester ''Shooter'' am Cube.
Vanessa Z.Schneider...Hammer-Babe...besonders wenn ma bereits im
Besitz von diversen Rüstungen war^^

Star Wars war Grafisch um Welten besser als Halo 1...

schau auch du mal ins zitat auf das ich mich bezogen habe.

"um welten besser" :uglylol:

Du meinst das Game wo ma eigentlich die ganze Zeit durch sie selben Levels
gelaufen ist...manchmal gespiegelt und manchmal nicht?!

diese repetitiven zwischenabschnitte ändern nichts an den damals bahnbrechenden außenleveln.

Net falsch verstehen, hab Halo1 auch gerne gezockt, aba gegen ein Resi1 (Remake) oder
Zero, oder sogar Perfect Dark (N64) ein sehr schwaches Game.

:ugly: fast signaturwürdig

Zuletzt bearbeitet:
schau auch du mal ins zitat auf das ich mich bezogen habe.

"um welten besser" :uglylol:

Sicher... nur hatte der GC anfangs technisch beeindruckendere Spiele.

Technisch beeindruckend - da spielt die Grafik schon ne große Rolle.

halo.jpg

roguein4.jpg

star-wars-rogue-leader-rogue-squadron-ii.4119652.jpg

Ich fand star wars damals deutlich hübscher :nix:

woher kommen eigentlich immer diese unsinnigen behauptungen?
nintendo war zu JEDER zeit in der lage eine hardware wie eine 360 oder PS3 bereitzustellen
man WOLLTE es damals nicht weils kommerziell für nintendo keinen sinn gemacht hätte

Iwatas Bruder? Miyamotos Schwester? Reggies Sohn? Immer wieder herrlich diese Insider :)

also zur technik gehört bei mir auch die Levelgröße, KI, Physik etc.

Ahhh...kleine, bunte, quitschende Alien's die dich schon von 10km Enterfnung gesehen
haben...naja...

Halo-1 war wie schon gesagt lustiggg...aber mehr als einmal durchzocken war net drin.
Banjo&Kazooie, Zelda, ja sogar AMOK am Saturn hatte größere Levels.

Sei ma net böse, wenn du ein Halo-Fan bist, ist das Game sicherlich ein
Kracher, aber nüchtern betrachtet, nur ein 08/15-Shooter. Imo dasselbe wie
COD oder Resistance & CO. Wobei Halo noch die interresantere Story hat...besonders
die Bücher sollen ja eine gute Ergänzung zum Spiel sein.

Halo profitiert deutlich vom Gameplay. Ansonsten gibt es technisch kaum was, was an den Spielen hervorzuheben wäre.

Halo, ist ein gutes Spiel, aber wie es diesen God Tier Status erreicht hat wird mir immer schleierhaft bleiben.
Whatever.
Jeder kann Spiele bevorzugen die er will, aber wie einen Resident Evil 4 zu der Zeit nicht beeindrucken konnte ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Und grafisch war Halo nie was Besonderes.

@ Project Cafe. 29 Tage oder so, dann gibts wieder feine Bashes, fragende Gesichter und E³ Gif Material!

9jd63a.gif

20zqj9i.gif

@ Howard:

Natürlich hätten sie eine Ps3 Power Konsole machen können, aber hey, der technisch überlegene GCN hat sich grade mal 20 Millionen mal verkauft.
Da wurde man halt zum Umdenken gezwungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom