Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Au man, wenn ich schon wieder CloudGaming lese, das widerspricht den "Kotaku-News", nur für die Helden, die damit auch noch argumentieren, in ihrem Leichsinn. :fp:

Denn, wozu eine 25GB Disk, wenn man nen Stream aus der Inetwolke bekommt? Naaaaa, merken wir was? :rofl4:

Ist sowieso absoluter Stuss dieses Cloudgaming.
Es wird maximal so laufen wie bei MS oder Sony so dass Gamertags oder Spielstände dort abgespeichert werden. Ein System wie Onlive z.B. ist völlige Utopie.

Muss Rolyet in etwa zustimmen, irgendwie machen mich die Gerüchte skeptischer und skeptischer.. Hoffnung macht nur Iwatas eigene Aussage bzgl. Konzentration auf gemeinsames Kooperieren mit 3rd-Parties, da der "Westen" "fotorealistische Grafik" (was versteht Iwata darunter, 360-Grafik?) bevorzugt.

Mir gefallen die Gerüchte zum Screen im Controller nicht, das ganze Streaming-Gequatsche klingt irgendwie arg nebulös und schlicht nebensächlich, 2-3fache 360-Technik macht Sorgen, Speicherkarte ist doch schon wieder irgendwie ein Fehltritt, etc. - am liebsten würde es mir grad wie darki gehen, der immer wieder beteuert "ich glaube an gar nichts" :ugly:.

Das mit der Speicherkarte ist aber doch wirklich so bescheuert, dass man das N echt zutrauen kann. Kann mir mal einer plausibel erklären, WAS dafür spricht? So ne 160GB-Festplatte kostet in der Produktion vermutlich nicht mehr als 5-10Eu, aber damit wären wenigstens gewisse STANDARDS erfüllt, ohne die N auf Kurz oder Lang nur wieder baden geht.
Und wer glaubt, die 3rds fangen plötzlich an, sauber und patchfrei zu programmieren, auch in fünf-sechs Jahren noch, ganze ohne Zwangsinstallation, weil N serienmäßig zu wenig Speicherplatz zu bieten hat, der lebt doch wirklich in einer Traumwelt.

Kommen die Gerüchte mit der Leistung auf PS3/Xbox360 Niveau und das mit dem 8GB Flash Speicher von der selben Quelle? Wenn ja, dann zweifle ich das mit dem 8GB Speicher an, da ich auch das mit der Leistung anzweifle.

...

aja, "cafe" hört sich schomal extrem hartkern an. ;)

Natürlich ist Cafe Hartkern, oder wie viele Leute hier auf CW schaffen 7 Tassen schwarzen Cafe am Tag ?

Latte oder Cappuccino wäre Weichkern...

Espresso wäre natürlich ultra, aber wir sollen ja nicht zu viel erwarten

:ugly:

Ich erinnere an die Aussage: “Nintendo is doing this one right”, auch wenn man nicht, weiß, woher sie stammt. Allein das ist mehr Wert als alle anderen Gerüchte, finde ich. Denn es sagt verdammt viel aus, mit Hinblick auf die Wii.

Ich erinnere an die Aussage: “Nintendo is doing this one right”, auch wenn man nicht, weiß, woher sie stammt. Allein das ist mehr Wert als alle anderen Gerüchte, finde ich. Denn es sagt verdammt viel aus, mit Hinblick auf die Wii.

Damit könnte auch gemeint sein, das Nintendo nicht im Alleingang gehen wird, wie letzens im Interview erwähnt, muss also nichts bedeuten ;)

Man kann auch etwas richtig gut in die Scheiße fahren. Nurmal so am Rand bemerkt :ugly:

im grunde ist das auch alles egal.............. ihr/wir kaufen cafe ja sowieso, weil es sonst nirgendswo so geniale games gibt wie nintendo sie macht :goodwork:

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich versuch bis zur E3 einfach mal die Gefühle still zu legen. Ich mein, so wichtig ist mir das Gerät dann doch nicht, als dass ich mich hier jetzt schon total hypen lassen oder aufregen soll.

im grunde ist das auch alles egal.............. ihr/wir kaufen cafe ja sowieso, weil es sonst nirgendswo so geniale games gibt wie nintendo sie macht :goodwork:

Falsch. Kaufen stimmt zwar, aber es gibt für jede Konsole verdammt gute Spiele, wie auch auf Xbox 360 und PS3. Jede Konsole hat seine eigenen besonderen Spiele. Nintendo mit Mario, Pokémon, Zelda, Kirby und Microsoft mit Fable, Gears, Forza und Sony mit Infamous, Uncharted uvm.

Pff, zur Not kauf ich nen gebrauchten Café wenn Mario 128 rauskommt, zockes, und verscherbel die Kiste dann wieder, das geht natürlich auch, gute Idee ^^

Warum fällt mir dazu bloß immer wieder dieses eine Bild ein:

60967,1297624522,bluescreen-screensaver_3362.png

:D

Bin windowspoweruser....auch auf arbeit.... Und so einen screen habe ich das letzte mal vor 5 jahren gesehen.

Eins ist sicher: Nintendo wird probieren so viel Innovation wie möglich in die nächste Konsole reinzustecken. Das heißt, je innovativer es wird, desto mehr wird die nächste Konsole an Hardwareleistung und Grafikpower verlieren.

Falsch. Miyamoto hatte selbst gesagt, dass es nur eine Weiterentwicklung der Wii sein wird. Wie auch immer bei Nintendo.

NES -> SNES.
N64 -> Cube.
Wii -> Cafe.
XX -> XX.

Falsch. Miyamoto hatte selbst gesagt, dass es nur eine Weiterentwicklung der Wii sein wird. Wie auch immer bei Nintendo.

NES -> SNES.
N64 -> Cube.
Wii -> Cafe.
XX -> XX.

Ahh, Quelle? Würde ich gerne selbst lesen.

Falls dem so ist, kann es durchaus so sein, aber BigN kann es sich nicht leisten, freiwillig auf Innovation zu verzichten, nur damit es als "weiterentwicklung" gilt.

Naja, die E3 wird es zeigen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom