krismopompas
L16: Sensei
Metroid F-Zero und Wave Race
mögen ja gute games werden aber werden auch 3 vkz-flops

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid F-Zero und Wave Race
mögen ja gute games werden aber werden auch 3 vkz-flops![]()
Von ihrer eigenen Softwareproduktion her hat Nintendo die Coregames eigentlich nicht wirklich vernachlässigt. Sie haben halt Wii X-Zeugs noch dazugenommen, was soll's? Dafür haben sie auf der Wii sonst vieles getan, was möglich und sinnvoll war. Um es explizit zu sagen: Waverace und F-Zero, die ja doch von der Rechenleistung mehr profitieren als von der Bewegungssteuerung, wären auf der Wii recht sinnlos gewesen, da sie den Cubeversionen viel zu ähnlich gewesen wären. Diese Spiele für die Wii 2 aufzusparen hat durchaus seine Berechtigung.Ich glaub Nintendo wird jetzt auf Coregames setzten für Projekt Café, wie in den Gerüchten Metroid und so weiter aber ich glaub auch an einem neuem F-Zero und Wave Race, denn ich glaub diese 2 Spiele können echt eine Granate in allen Belangen werden ^^
Man hätte so einiges bringen können.. dass die Spiele den Cube-Versionen evtl. zu "ähnlich" gewesen wären, ist eher eine schlechte Entschuldigung.Na aber ein echtes Lylat Wars 2 hätte man bringen könnenNaja, auf Cafe würde's dafür umso toller :smile5:
Gibt es denn kein PS360 Spiel, welches Full HD hat?Nö, nicht wirklich. Aber es nutzt einen interessanten technischen Ansatz.
Entgegen dem, was oftmals behauptet wird, schaut Nintendo jedoch nicht nur auf Geld und Gewinn. In vielen Fällen ist ihnen die Spielequalität immens wichtig, auch wenn man zugegebenermaßen manchmal diesen Eindruck nicht hat. Aber ich würde nicht unterschätzen, dass in gerade diesen Fragen auch sehr stark die Überlegung mitgespielt hat, dass man die Serien nicht "unter Wert" verkaufen wollte (indem man sie nun nochmal ohne bemerkenswerte Verbesserungen / Veränderungen bringt) und sie somit komplett ins Jenseits befördert. Im Allgemeinen behandelt Nintendo seine Franchises ganz gut. Und von den Verkaufszahlen abgesehen bin ich nicht sicher, ob erzwungen wirkende Ableger von WR oder FZ den jeweiligen Serien nicht mehr geschadet als genutzt hätten, was die Erwartungen der Fans und den Wow-Faktor anbetrifft.Man sollte sich nicht darauf verlassen, dass BigN verkaufsschwache Serien neu rausbringt, nur weil sich die technischen Möglichkeiten bieten. Nin hätte doch längst auf Wii ein F-Zero bringen können, hat es aber abgelehnt, weil die VKZ des Cube-Teils die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt haben. Selbiges gilt ggf. auch für Starfox.
Soll jetzt kein Widerspruch zum Post von PeterGerri sein, eher eine Addition![]()
Ein Statement von David Jaffe:
http://gamrfeed.vgchartz.com/story/...t-put-a-price-on-fun-disagrees-with-nintendo/![]()
"hardcore gaming pie"...harcore....h a r d c o r e.....
mein gehirn schmilzt ^^
Critter Crunch für PS3 würde mir da so spontan einfallen. Gibt noch ein paar, aber andere Beispiele fallen mir gerade nicht ein.Gibt es denn kein PS360 Spiel, welches Full HD hat?
Entgegen dem, was oftmals behauptet wird, schaut Nintendo jedoch nicht nur auf Geld und Gewinn. In vielen Fällen ist ihnen die Spielequalität immens wichtig, auch wenn man zugegebenermaßen manchmal diesen Eindruck nicht hat. Aber ich würde nicht unterschätzen, dass in gerade diesen Fragen auch sehr stark die Überlegung mitgespielt hat, dass man die Serien nicht "unter Wert" verkaufen wollte (indem man sie nun nochmal ohne bemerkenswerte Verbesserungen / Veränderungen bringt) und sie somit komplett ins Jenseits befördert. Im Allgemeinen behandelt Nintendo seine Franchises ganz gut. Und von den Verkaufszahlen abgesehen bin ich nicht sicher, ob erzwungen wirkende Ableger von WR oder FZ den jeweiligen Serien nicht mehr geschadet als genutzt hätten, was die Erwartungen der Fans und den Wow-Faktor anbetrifft.
Ein Statement von David Jaffe:
http://gamrfeed.vgchartz.com/story/...t-put-a-price-on-fun-disagrees-with-nintendo/![]()