Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
falls nintendo abseits von mario,zelda,metroid einiges bieten sollte , wäre ich wieder dabei.
ansonsten wird der 3ds meine einzigste next-gen plattform.

@gt231

Leider werden die meisten Entwickler die Mehrleistung der neuen Hardware für noch realistischere Grafik nutzen. Auf PS360 könnte auch jedes Game in 1080p mit 60fps laufen.

Das sage ich auch jedesmal. Aber irgendwie will das nie jemand wahrhaben.

Genau, Details. Gerade ich als Genießer und Erkunder würde mich da voll freuen.

au ja stimmt, erkundung wird man natürlich auch auf einem völlig neuen level erleben können, der für wii besitzer so nicht möglich war.

toll, jetzt mache ich mir bereits wieder hoffnungen auf ein "prime 4". doch weil das so wahrscheinlich nicht passieren wird ist es um so trauriger. -.-

@gt231

Leider werden die meisten Entwickler die Mehrleistung der neuen Hardware für noch realistischere Grafik nutzen. Auf PS360 könnte auch jedes Game in 1080p mit 60fps laufen.

Ich hab aber vor kurzem in diesem Thread hier gelernt, dass weder die 360 noch die PS3 überhaupt 1080p darstellen können!?

Wäre auch schon am DS möglich gewesen. Onlinezocken mit Metroid oder Contact war auch hier schon möglich.
Es gab auch einen Browser über dem GBA Modulschacht.

Der DSi ist mehr ne Mogelpackung und rechtfertigt durch die eingebauten Kameras kein Neugerät. Der wurde doch nur veröffentlicht um den GBA Schacht entfernen zu können und den Raubkopien entgegenwirken zu können durch Systemupdates.

ich glaub wir haben beide aneinander vorbeigeredet. Das man auf dem DS online zocken konnte weiß ich habs ja selber metroid und MK usw gespielt.

Ich bin hier eher von den apps ausgegangen und das hätte ohne internen speicher auf den DS ganz sicher nicht funktioniert, sonder ging erst ab DSi. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also es scheint so zu sein, das Sony richtig am Arsch ist:

http://www.n-tv.de/technik/Sony-schaltet-weltweit-Ermittler-ein-article3195856.html

Es soll Sony mindestens 24 milliarden kosten, also das Budget für die Ps4, 5, 6, 7, und 8.
Naja dann können sie nach ihrem Rückzug aus dem Konsolengeschäft, für das Nintendo Hyper Entertainment System und die Xbox"3", wenigstens noch Spiele mit ihren Studios liefern. :coolface:

Und was hat das hier verloren oder anders, mit dem Thema des Topics zu tun? Nichts!
Verzichte in Zukunft besser auf Beiträge in den Herstellerbereichen die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, danke :-).

Xenoblade machts vor.

Xenoblade würde auch auf Cafe keine FF 13 Sequenzen und Modelle haben, dafür ist die Welt zu toll :) Aber auch ein Xenoblade würde von stärkerer Hardware profitieren, man sieht die technischen Einschränkungen, besonders bei den Animationen und den Modellen, aber auch an unscharfen Matschtexturen. Mit mehr Power und in HD würds sowieso noch besser aussehen. Hoffe dennoch, dass sich Monolith lieber weiterhin auf die Welt als auf Grafikhurerei besinnt. Besser darfs gerne aussehen, aber nicht auf Kosten der Welt und der Spiellänge "fotorealistisch" werden.
Ein F-Zero oder ein Shooter darf gerne die Grafikmuskeln spielen lassen, bei OST RPGs klappt das imo nicht, sieht man an SE.

Ich glaub Nintendo wird jetzt auf Coregames setzten für Projekt Café, wie in den Gerüchten Metroid und so weiter aber ich glaub auch an einem neuem F-Zero und Wave Race, denn ich glaub diese 2 Spiele können echt eine Granate in allen Belangen werden ^^

@Silverhawk

Die Entwickler können immer festlegen mit welcher Auflösung intern gerendert wird. Oftmals ist das vermeintliche 1080p nur ein Upscale.

@Hagi

Falls es 60fps hat ist dies der Grund für das bessere Geschwindigkeitsgefühl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom