BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
David Perry (Gaikai, ehemals Shiny Entertainment/ Acclaim):
Liest sich gut, aber das ist Dave Perry, im Vergleich zu ihm ist Peter Molyneux ein zurückhaltender älterer Herr, der eher untertreibt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

A ist Springen!?Bei SMG hat mich das Geschüttel auch eher genervt, hätte lieber simpel traditionell nen A-Knopf zum Springen gedrückt, aber egal.
Macht bitte bloß keinen Mote vs. Move-Thread jetzt draus oder so.
Die Konsole kommt, wenn sie kommt. Ist ja nicht so, als sei 2012 plötzlich Schluss mit der 3rd Party-Entwicklung. Klar, Skyrim will dann keiner mehr, aufpoliert oder nicht (will das überhaupt jemand?Sage ich ja auch, dass N darum bemüht sein sollte, noch ein paar Multiplatformtitel abzugreifen, aber das Ganze würde sich doch imo deutlich sinnvoller gestalten, wenn die Wii2 echt noch 2011 erscheint.. denn gerade dieses Jahr gehts doch richtig ab mit den 3rds.
Wer interessiert sich noch Mitte 2012 für ein aufpoliertes Skyrim? Das hätte dieses Jahr einfach einen geileren Impact.
Nicht, dass ich persönlich besonders scharf auf Skyrim wäre, aber es würde gewisse Zeichen setzen.
), aber beispielsweise eben GTAV, Mad Max oder Bioshock Infinite sind 2012. Dann eben die - zeitnah oder besser zeitgleich. Ein Weihnachtsgeschäft will Nintendo sicherlich für das 3DS alleine haben.War Fake, sorry. Habe ich in einem späteren Post geschrieben.Liest sich gut, aber das ist Dave Perry, im Vergleich zu ihm ist Peter Molyneux ein zurückhaltender älterer Herr, der eher untertreibt![]()
Ähhhhhhhh...was?Son Rabbids 1080p, oder Cooking mama HD ist sicherlich besser als das 5te Crap Spie lfür Wii ^^

Was genau bleibt da jetzt stehen? Die ganze Aussage ist ein Fake? Also alles, was sich so nett angehört hat?
Das Zitat von Perry war Fake (das Gamekyo-Gerücht bezüglich Rockstar beispielsweise nicht), der Rest meines Posts bleibt stehen - also meine Meinung zu Ports und Multiplattformtiteln.Was genau bleibt da jetzt stehen? Die ganze Aussage ist ein Fake? Also alles, was sich so nett angehört hat?
A ist Springen!?
.Na gut, aber die Franzosen behaupten ja auch, sie sehen nicht wie Frösche aus :v:Na das Gerücht um GTV, Rockstar hat lange schon Dev Kits und soll deutlich schneller sein als PS360, bleibt alles bestehn, das von dem typ war nur etwas ausführlicher aber eben Falsch
Ob jemand eine Wii 2 wegen X360-Ports kauft ist ebenfalls fraglich, selbst wenn sie ein paar neue Effekte bekommen und mit 1080p/4xAA rendern. Das gibt's auch am PC. Nintendo muss es irgendwie schaffen einen Mix zwischen Wii und dem Weg, den die anderen beiden vermutlich einschlagen werden zu schaffen. Einerseits muss die Konsole irgendein Feature haben das Leute anzieht, andererseits muss die Konsole mit den Konkurrenten leistungsmäßig halbwegs mithalten können. Haben sie ersteres nicht wird der Anfang holprig weil niemand was dafür entwickeln wird bevor X720/PS4 nicht angekündigt sind, fehlt letzteres wird der Großteil der Entwickler die Kiste nach einer Zeit wieder ignorieren.

)

Mellace, Café 2011 oder 2012?![]()
Alles was bisher durchsickert sind ja nur Gerüchte, allerdings bin ich als BigN fan etwas enttäuscht. Ende 2012 ist noch viel zu lang, die Wii ist eine klasse Konsole aber eben technisch so mager ausgestattet das sie für mich nicht noch 1,5 Jahre durchhalten kann. Ich hoffe das das Releasedatum wirklich nur ein Gerücht ist und hoffe auf Anfang 2012 wie bei N-Konsolen üblich.
Technisch besser als Ps3 und Xbox durfte man beileibe erwarten dennoch sind die bisher veröffentlichten Specs etwas mager SOLLTE die Konsole erst Ende 2012 launchen, da erwarte ich noch etwas mehr um eben mit der Konkurrenz zumindest etwas mithalten zu können. Auch eben für die Zukunft.
Für Anfang 2012 wären die Specs ok und könnte ich ganz gut mit Leben.
Sind ja alles nur Gerüchte mal abwarten.
Ich glaube kein Wort![]()

EDIT 12:
Corrections:
Originally Posted by gofreak:
Controller
- 6" touchscreen, not HD, not multitouch
- D-Pad, L, R, two triggers, others
- 'Front-facing camera'
- A sensor roughly analagous to the Wii sensor bar is incorporated in the controller - i.e. some kind of IR beacons/transmitters. Purpose isn't clear.
Specs
- Custom triple-core PowerPC
- AMD/ATI GPU. 'Probably' derived from R700 series.
- RAM unknown
- Developer quotes: graphics capabilities "roughly equal to those of the Xbox 360", performance "over the Xbox 360, but just a notch"
Misc
- One other 'huge surprise' about the system
Taken from:
http://www.01net.com/editorial/53166...-pour-manette/
http://www.01net.com/editorial/53168...s-de-la-wii-2/
Seems like mostly:
- Sensor bar being built into the controller is a mistranslation. It seems there will be one very similar to the Wii.
- Backwards compatibility is completely unconfirmed, but the site speculates it will be possible because of the similar architecture.
- Blu-ray is not confirmed and hasn't been brought up by their sources, which seems odd to me as that is kind of a big point to notice.
- Just a "notch above Xbox 360" and not "significantly more powerful" as reported by IGN.
Originally Posted by antonz:
Update 10 is the problem. CVG is writing that the french site confirms GPU and Ram and lists specs. The reality is the french site says:
Quote:
RAM: unknown. It would be logical that it is a unified RAM, like the 360, with a minimum of 512 MB
GPU:
Quote:
Graphics processor: AMD (ATI) - probably a series R700, with a shader (for managing the effects) more recent than the Xbox 360 (probably version 4.1).
CVG takes speculation and is reporting it as fact. We really have no clue of any specs