Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis sollte ja wohl selbstverständlich sein. Hätte jemand jemand zum Launch des Dreamcast damit angeben, dass der sogar Doom II abspielen kann hätten sich die Leute vermutlich an den Kopf gefasst. :coolface:

Schade, dass es seit Jahren (auch im PC Sektor) so stagniert.

Hilft halt nicht wenn Crysis immer noch fast alles toppt. Würde es eher so verstehen, dass aktuelle PC Games darauf laufen würden ;) Oder das teil einfach saustark ist. Die Entwicklung geht nicht mehr so schnell voran, ist auch der einzige Grund, warum Sony die PS3 noch halten kann und es auf 10 Jahre auslegt.

GTA5 zum Launch wär schon möglich. Aber irgendwie unwahrscheinlich. Dann vielleicht mit einem Jahr exklusiv Rechten danach kanns dann für PS3 und 360 kommen. Natürlich nur mit Abstrichen!^^ Oder sie bringens gleich für Xbox 3 und Playstation 4!^^

Naja sehr unwahrscheinlich. Aber wer weiß wer weiß. Wenn genug Geld im Spiel ist ist alles möglich!^^

Hab mal überlegt...

Was ist wenn die momentan Spieleflaute und der schwindende Third Party Support für Wii damit zusammen hängt, das man Projekte für Wii 2 entwickelt?

Son Rabbids 1080p, oder Cooking mama HD ist sicherlich besser als das 5te Crap Spie lfür Wii ^^

Wenn's multi ist, was ja bei GTA der Fall ist, könnte ich's mir vorstellen - muss halt nur leicht zu portieren sein.

Klar. "Realistisch" ist es schon. Aber dieses Gerücht ist einfach die Sorte Hype, die man gerne mal raushaut um die Forenfreaks völlig verrückt zu machen ;).
Es klingt einfach arg künstlich, genau wie das euphorische "blows the current competition out of the water"-Gelaber.
Wenn Nintendo noch auf der aktuellen Multi-Welle der 3rds mitschwimmen will, dann macht das Ganze doch imo nur Sinn, wenn wirklich die ganze Palette a Skyrim, Bioshock, Rage und Co noch drauf erscheinen, und das würde ich am liebsten schon Ende 2011 sehen... jetzt heißt es Juni 2012, naja, auf das halbe Jahr kommts im Grunde auch nicht an.

/edit

@ Duncan:
"Momentane" Spieleflaute? :D
Du tust so, als hätte es jemals 3rd-Games gegeben :lol:.

Nintendo steckt seit Anbeginn der Wii im Arsch von Take2, vielleicht hat Reggies Arbeit was gebracht, oder die richtige Hardware und ein Koffer mit 10 Mio Bucks.

Richtig Geil? Nein. Neuartig am Anfang? Ja. Jetzt wo Move und Kinect da ist, hat die Wii doch nichts mehr. ^^

Oh ja :fp: ...

Was hat denn Move gebracht, ausser ein paar Gimmickfunktionen und schwammiger Pointerfeatures für auf Controller ausgelegte Spiele :nix: ???
Nur weil Sony ein ähnliches Gerät Alibimässig auf den Markt drückt, ist das noch lange kein Gleichstellungsmerkmal!
Und Kinekt... Ein Core-Spiel bitte, welches sich wirklich präzise steuern lässt??!...

Beides muss sich noch wirklich beweisen! Die Wiimote hat sich bewiesen, denn sie ist rein objektiv sehr genau und es wurden genügend Spiele auf sie zugeschnitten...

Ob einem die Konsole liegt, ist natürlich subjektiv!
Ich selber würde mir jederzeit wieder ne Wii kaufen! Die PS3 vermisse ich hingegen garnicht! Denn die Spiele, die mir wirklich in meiner PS3-Sammlung fehlen, die hab ich mittlerweile auf`m PC...

GTA V Ankündigung ?

musthave2.jpghttp:
musthave2.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Klar. "Realistisch" ist es schon. Aber dieses Gerücht ist einfach die Sorte Hype, die man gerne mal raushaut um die Forenfreaks völlig verrückt zu machen ;).
Es klingt einfach arg künstlich, genau wie das euphorische "blows the current competition out of the water"-Gelaber..
Schon, aber wie gesagt: So irre abwegig ist das soweit gar nicht. Klar, Hype gibt Hits, und Klappern gehört zum Handwerk, aber es ist schon irgendwie krass, wenn der bekennende Nintendo-Hater David Perry sich so überschwänglich äußert. Hat ja im Zweifel nix davon - ich bezweifle, dass der Scheck von Iwata in der Post ist. Und er wäre nur nachvollziehbar, wenn Nintendo für so ein System versuchen würde, so viele Multiplattformtitel wie möglich abzugreifen. Wie eben GTAV. Wenn's zeitlich passt, meine ich. Klingt cooler als es ist, aber ist in jedem Falle gutes Marketing.

EDIT: Das angebliche Zitat von David Perry war ein Fake. Rest bleibt stehen. ;)

Wenn die Wii 2, 2011 erscheint, erwarte ich etwas zum 25th Jubiläum der Zelda Serie.
Bin eh gespannt was das angeht.

Die Wiimote hat sich bewiesen, denn sie ist rein objektiv sehr genau und es wurden genügend Spiele auf sie zugeschnitten...
Ein paar ja, genügend auf keinen Fall...
Wir haben Red Steel 2, WiiSports Resort, WiiPlay, Mario Party, Mario Kart und der übliche Pointerkram bei SMG und Metroid Prime.
Ansonsten war die WiiMote überall überflüssig oder ungenau. Letzteres besonders z.B. bei Tennis von WiiSports...

Im nachhinein hat mich bis auf Metroid Prime und vielleicht Mario Kart/Party kein einziges Spiel davon überzeugt, dass die WiiMote den normalen Controller besser ersetzt. Ich hoffe inständig, dass pseudo Fuchteleien wie in NSMBWii oder Donkey Kong Country Returns in der nächsten gen nicht mehr eingesetzt werden. Am besten verzichtet man gleich auf die Bewegungssteuerung und belässt es bei nem Pointer. :)

DKCR war echt unnötig. Ich mein nach 10 Min hab ich mich dran gewöhnt, aber gut.
Wer weiß. Vllt wird mit Skyward Sword zum Ende der Wii Ära nochmal gezeigt wie Motion Gaming auszusehen hat...

Denn die Nintendo 1st Party Titel, Metroid, SMG, WiiSports Resort, Mario Party, Smash haben immer guten Gebrauch von der WiiMote gemacht, oder es einfach beim CC belassen. Da hatte ich selten das Gefühl das da irgendwas aufgesetzt ist. In MP3 gabs da sehr geile Sequenzen, SMG wurde dadurch erst so richtig abwechslungreich etc
Und da Zelda 100% auf die WiiMote setzt, erwarte ich da einiges.

So ein Titel hätte mal früher raus kommen sollen.
PS:

Ich wäre mal froh ein Zelda zu bekommen das nicht zu solch unmöglichen Zeiten erscheint. Majoras Mask, TP und jetzt Skyward Sword. Irgendwie traurig.
Wenn die Wii² 2011 erscheint, dann ist der Zelda Launch Titel sicher. Mit revolutionärem Pad Support. Lolz

Bei SMG hat mich das Geschüttel auch eher genervt, hätte lieber simpel traditionell nen A-Knopf zum Springen gedrückt, aber egal.
Macht bitte bloß keinen Mote vs. Move-Thread jetzt draus oder so ;).

@ Wsippel:
Sage ich ja auch, dass N darum bemüht sein sollte, noch ein paar Multiplatformtitel abzugreifen, aber das Ganze würde sich doch imo deutlich sinnvoller gestalten, wenn die Wii2 echt noch 2011 erscheint.. denn gerade dieses Jahr gehts doch richtig ab mit den 3rds.
Wer interessiert sich noch Mitte 2012 für ein aufpoliertes Skyrim? Das hätte dieses Jahr einfach einen geileren Impact :D.
Nicht, dass ich persönlich besonders scharf auf Skyrim wäre, aber es würde gewisse Zeichen setzen.

God damnit. Was denkt/macht Nintendo egtl.

Wenn man sich hier anguckt wie viel Leute vieles im Vorraus auf losen Gerüchten verurteilen, wäre es da nicht angebracht, die Konsole 3DS mäßig wie letztes Jahr bereits zu teasen?

Btw. Ich glaub das Beste was Nintendo machen kann is die E³ PK mit Reggie und der Tasse Kaffe in der Hand zu eröffnen. Wuahaha.

Ich hoffe allgemein mal wieder auf ne tolle PK. So 2005/6/7 waren die auf ihrem Höhepunkt wenn mich nicht alles täuscht.
Aber was kann mit Wii 2 und Zelda egtl schief gehen? Spannund.

Btw. Ich glaub das Beste was Nintendo machen kann is die E³ PK mit Reggie und der Tasse Kaffe in der Hand zu eröffnen. Wuahaha.

DAS wäre mal wirklich eine coole Eröffnung :D.
Aber dann sollte es Nintendo auch richtig krachen lassen und nicht nur ein bisschen rumteasen.
Wie auch immer die E3 wird, ich bin schon froh, dass wir (vermutlich) wirklich die neue Nintendo-Hardware zu sehen bekommen, das alleine ist doch schon Grund zur Vorfreude.

God damnit. Was denkt/macht Nintendo egtl.

Wenn man sich hier anguckt wie viel Leute vieles im Vorraus auf losen Gerüchten verurteilen, wäre es da nicht angebracht, die Konsole 3DS mäßig wie letztes Jahr bereits zu teasen?
Also bitte.
Nintendo kann doch nicht auf so Gerüchte reagieren und ihre Geheimwaffen enthüllen nur weil irgendwelche Leute irgendwelchen Gerüchten glauben.
Die Leute die von diesen Gerüchten überhaupt wissen, werden auch erfahren was wirklich Sache ist ;)

War eigentlich eh enttäuscht, dass der 3DS so schmucklos im vorhinein angekündigt wurde, ist doch viel genialer wenn man zur E3 bei nem Livestream zum ersten Mal davon hört :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom