Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traue nie einem Franzosen.
Siehe Gebot #2Traue nie einem Franzosen.
Ich hab ja keine besondere Ahnung von Technik, aber ich kann mir das nicht so toll vorstellen.
Wenn ich richtig verstehe, kann man damit mehr oder weniger "durch eine virtuelle Welt gehen". Aber die meisten Leute spielen doch in relativ kleinen Zimmern? Oo
Angenommen der kleine Screen wird wirklich so verwendet: Dann könnte man sich doch maximal "drehen" + eine Form von headtracking machen, oder? Aber hat nicht schon Johnny Lee vor Jahren mal headtracking nur mit einer Wii-Mote möglich gemacht? Würde ich mir zumindest salonfähiger vorstellen, als diese Anlage da ^^"
Aber man berichtige mich nur, wenn ich falsch liege.
It will not be a step forward like the transition from PSOne to PS2, but it blows the current competition out of the water with it's chosen chipset. At the moment there isn't a console on the market that could run Crysis like the PC does. I'm sure that Crysis will run on Nintendo's new baby without any diffculties. But like the 3DS and it's 3D, that raw power only counts if you leave it's main feature off.
GTA5 zum Launch... is klar![]()
Wie? Die Wii war doch richtig geil!ALLES HUMBUG!! und ihr werdet wieder so enttäuscht sein wie beim Revolution damals![]()
Gehört doch dazu. Weiß selbst nicht, was ich glauben soll. Aber es ist Nintendo - die unvorhersehbarste Bude der Branche. Die Jungs haben schonmal eine Konsole mit Silicon Graphics entwickelt - denen traue ich auch zu, mit IBM einen Blue Gene/P oder /Q auf Wohnzimmerformat zu stampfen. Wenn sie wollen. Wenn nicht, dann nicht.ALLES HUMBUG!! und ihr werdet wieder so enttäuscht sein wie beim Revolution damals![]()
Doch: Exklusive Software. Etwas wenig, dafür hochwertig. Weil die guten Sachen halt fast komplett First Party sind. Aber hey, irgendwas ist immer.Richtig Geil? Nein. Neuartig am Anfang? Ja. Jetzt wo Move und Kinect da ist, hat die Wii doch nichts mehr. ^^
ALLES HUMBUG!! und ihr werdet wieder so enttäuscht sein wie beim Revolution damals![]()
Wenn's multi ist, was ja bei GTA der Fall ist, könnte ich's mir vorstellen - muss halt nur leicht zu portieren sein.Mal ehrlich, GTA5 als Launch-Titel klingt schon derbe nach künstlich erzeugtem Hype... kann's mir einfach nicht vorstellen.
Aber lustig wär's. Iwata auf der E3 mit nem GTA-Tattoo aufm Oberarm.