Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ja keine besondere Ahnung von Technik, aber ich kann mir das nicht so toll vorstellen.

Wenn ich richtig verstehe, kann man damit mehr oder weniger "durch eine virtuelle Welt gehen". Aber die meisten Leute spielen doch in relativ kleinen Zimmern? Oo

Angenommen der kleine Screen wird wirklich so verwendet: Dann könnte man sich doch maximal "drehen" + eine Form von headtracking machen, oder? Aber hat nicht schon Johnny Lee vor Jahren mal headtracking nur mit einer Wii-Mote möglich gemacht? Würde ich mir zumindest salonfähiger vorstellen, als diese Anlage da ^^"

Aber man berichtige mich nur, wenn ich falsch liege.

Nintendo goes back to Virtual Reality!^^

Das Problem dabei wäre das man sich wohl andauernd stehen und drehen muss was ja irgendwie bei einigen Leuten zu Schwindelkeitsanfällen führen könnte. Wäre aber keine Heimkonsole mehr und auch keine Portable sonderen eher Virtual Reality (fehlt nur noch die Brille)^^

Ich glaube ja das es ein ganz normaler Controller wird wie der Classic Controller Pro. Dann ist dort ein Screen drin. Groß Genug um etwas zu erkennen aber nicht zu groß. (maximal 3,5 Zoll / 16:9) Dann könnte der Viality Sensor eingebaut werden (wird gemessen an den Füßen des Controllers). Der Bildschirm wird dann für Menüs und den HUD verwendet. Der Controller könnte auch eine kleine Kamera haben um Video Chat während des Spielens zu machen. Man könnte auch über den Screen im Controller ins Menü gehen während man Spielt. Erweiterte Tasten könnte man auch auf den Screen legen (wie Z.B bei SSF IV auf 3DS). Der Puls würde ständig angezeigt und die Entwickler können darauf zurück greifen gerade bei Horrorspielen super. Bei einem Dead Space könnte dann je höher dein Puls ist mehr "schlimme Sachen" passieren oder weniger je nachdem was der Entwickler erreichen will. Auch bei Multiplayer Spielen wäre das cool. Da man sehen könnte welchen Puls dein Gegner gerade hat!^^

Die Bewegungssteuerung wäre auch mit dem neuen Controller möglich (so wie beim 3DS) aber es wird deutlich weniger benutzt. Die Wiimote ist kompatibel mit der neuen Konsole da man Wii und Gamecube Spiele auf der neuen Konsole emulieren kann.

Mal schauen was Nintendo da draus macht könnte ne große überraschung werden.

Wuhuu ein Monster das Crysis schafft, oh mein Gott..verkaufe meinen HighEnd Rechner und hol mir nen kleineren, damit ich genug Kohle für Wii2+ FullHD TV habe^^

Ah, der Herr Perry. :D Was ist denn nun wohl das Mainfeature, was Raw Power frißt?

Perry hat doch mit Shiny die ganzen Matrix Games gemacht. Hmhm, also....
JA Nintendo Spiele direkt in meinem Kopf. :uglylol:

Oder endlich das Nintendo Holodeck. :v:

It will not be a step forward like the transition from PSOne to PS2, but it blows the current competition out of the water with it's chosen chipset. At the moment there isn't a console on the market that could run Crysis like the PC does. I'm sure that Crysis will run on Nintendo's new baby without any diffculties. But like the 3DS and it's 3D, that raw power only counts if you leave it's main feature off.

Klingt zu krass :v:

Nintendo Revolution Return :kruemel:

(Wärend der Wii fand Big N viele neue Freunde)

Zuletzt bearbeitet:
ALLES HUMBUG!! und ihr werdet wieder so enttäuscht sein wie beim Revolution damals xD
Gehört doch dazu. Weiß selbst nicht, was ich glauben soll. Aber es ist Nintendo - die unvorhersehbarste Bude der Branche. Die Jungs haben schonmal eine Konsole mit Silicon Graphics entwickelt - denen traue ich auch zu, mit IBM einen Blue Gene/P oder /Q auf Wohnzimmerformat zu stampfen. Wenn sie wollen. Wenn nicht, dann nicht. ;)

Richtig Geil? Nein. Neuartig am Anfang? Ja. Jetzt wo Move und Kinect da ist, hat die Wii doch nichts mehr. ^^
Doch: Exklusive Software. Etwas wenig, dafür hochwertig. Weil die guten Sachen halt fast komplett First Party sind. Aber hey, irgendwas ist immer.

Crysis sollte ja wohl selbstverständlich sein. Hätte jemand jemand zum Launch des Dreamcast damit angeben, dass der sogar Doom II abspielen könne, hätten sich die Leute vermutlich an den Kopf gefasst. :coolface:

Schade, dass es seit Jahren (auch im PC Sektor) so stagniert.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, GTA5 als Launch-Titel klingt schon derbe nach künstlich erzeugtem Hype... kann's mir einfach nicht vorstellen.
Aber lustig wär's. Iwata auf der E3 mit nem GTA-Tattoo aufm Oberarm :D.

Bin mal gespannt, was Nintendo diesmal so revolutioniert!
Was auch immer, sie werden vorsichtig sein müssen, denn Sony wird es früher oder später dreist kopieren...

Die E³ wird bestimmt wieder spannend :-) ...

Mal ehrlich, GTA5 als Launch-Titel klingt schon derbe nach künstlich erzeugtem Hype... kann's mir einfach nicht vorstellen.
Aber lustig wär's. Iwata auf der E3 mit nem GTA-Tattoo aufm Oberarm :D.
Wenn's multi ist, was ja bei GTA der Fall ist, könnte ich's mir vorstellen - muss halt nur leicht zu portieren sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom