Nintendo soll Factor Five kaufen und ein Rogue Squadron 4 entwickeln lassen. Diesmal dann in Grafik auf Star Wars Prequels CGI Niveau.![]()
Factor 5 gibts so nicht mehr und sie wollen Casual Zeugs machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo soll Factor Five kaufen und ein Rogue Squadron 4 entwickeln lassen. Diesmal dann in Grafik auf Star Wars Prequels CGI Niveau.![]()
Factor 5 gibts so nicht mehr und sie wollen Casual Zeugs machenVielleicht auch nur ne Taktik um den Klägern ein Schnippchen zu schlagen, im Moment ist aber leider nicht an ein größeres Core Projekt von ihnen zu denken...
Nach den ganzen Leaks macht es imo schon Sinn von einem Launch 2011 auszugehen.
Andererseits hat Peter natürlich recht - dieses Jahr steht im Zeichen des 3DS.
Im Weihnachtsgeschäft würde sich N auch selbst im Weg stehen.
Naja, warten wir mal die E3 ab... ich bin ja schon froh, wenn die Kiste überhaupt vorgestellt wird.
die masche mit zelda zum launch , würde bei mir nicht nochmal funktionieren und da ich nächste gen mir nur eine plattform gönnen werde , heißt es lange abwarten.
Ende 2011...
... i lol'd
das Problem ist, je früher Nintendo launcht, desto schwerer wird es, eine einigermaßen konkurrenzfähige Hardware anzubieten, die auch noch bezahlbar ist.
Dann wären sie letztendlich doch wieder in der gleichen Situation wie jetzt.
Es wird eh schon schwer genug für BigN. Man muss einfach mal bedenken, wie zB Ms seine X360 damals auf den Markt gebracht hat. Subventioniert und mit richtig schlechter Hardwarequalität und trotzdem noch 400... da kann Nintendo kaum mitmachen. Umso schwerer, wenn sie Jahre vor der Konkurrenz launchen.
Denke die Wiiversion wird sich ein Millionen mal verkaufen und die Wii 2 Version wird nen top Starttitel liefern.
welche version von tp hat sich eigentlich besser verkauft ?
Ja aber als Multigamer hat man die Qual der Wahl. Für mich ist ein gutes Onlinesystem(XBL) ein MUSS