Calamary
L06: Relaxed
- Seit
- 3 März 2011
- Beiträge
- 426
What do you think?
- R700(wii2? on left VS x1900 (similar to xenos, 360's gpu)
- Core clock: 750 vs 575
- Memory Clock: 1800 mhz (3600 DDR) vs 600 (1200 DDR)
- Memory Bandwidth: 230.4 GB/s VS 38.4 GB/s
- FLOPS: 2400 GFLOPS vs unknown
- Texture Fill rate: 60000 MTexels/Sec vs 6900 Mtexels/sec
- Direct X: 10.1 vs 9.0c
[*]OpenGL: 2.1 vs 2.0- texture Units: 80 (40) vs 12 (16)
- Raster operators: 32(16) vs 12(16)
- Process: 55nm vs 90nm
The R700 series supports OpenGL 3.3 *
Also wenn der Custom-R700 schon Shader-Model 4.1 beherscht, was relativ neu ist,
wird er auch OpenGL 4.1 beherschen. Da Nintendo auf keine Krüpel-Api wie DX10/11 setzt, wird
der unterschied schon allein durch die Shader die PS360 alt aussehen lassen.