Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2012. Mhm, also AMDs Fusion Architektur auf 32nm ('Trinity')? Könnte was feines bei rauskommen. Wii abwärtskompatibel mit automatischem Upscaling auf HD (wie beim Dolphin-Emulator) wäre ganz oben auf meiner Wunschliste.

aber man würde damit auch irgendwie den 3ds schaden oder nicht ? :ugly:
also so richtig glaube ich an das auch nicht

Auf den ersten Blick zwar schon, aber der würde wahrscheinlich eher exklusive Spiele bekommen und als richtiger Handheld für draußen propagiert. Unreal etc. laufen eh nicht. Wobei das Zusammenspiel 3DS-Wii2 dann auch noch ausbaubar wäre. Denke den NGP HD DownPorts würde es schwerer schaden :ugly:

SOny: Wir haben die beste Handheldgrafik.

Nintendo: Nö, unsere Kontroller bieten 1:1 PS3+ Grafik :v: Und unser Handheld hat das beste lineup und Brillenloses 3D....

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer wer sowas in die Welt setzt? Und warum werden die auch noch erst genommen?

Ich kann ja jetzt auch hier schreiben:

- Wii2 hat einen integrierten Bieröffner
- Wii2 kann Fußnägel schneiden
- Wii2 kann man sich als Hut auf den Kopf setzten

Und niemand interessierst... oder etwa doch?? IGN :-)

Wäre ein fieser Schachzug gegen den NGP :ugly: Die Konsole ist an den großen TV angeschlossen, dort können Leute fernsehen und ihr nebenbei innerhalb der Wohnung jedes HD Game wirklich 1:1 (bis auf die Auflösung) gestreamt spielen, ohne Polygondowngrades etc. :ugly: Also einfach unter der bettdecke oder auf dem balkon, oder im Garten weiterzocken. Man muss nichtmal das Game doppelt kaufen ;) Glaube zwar nicht daran, aber der NGP wäre grafisch überholt (auch wenn die Reichweite wohl nicht so groß wäre)

Eigentlich ne geniale Idee, ließe sich super vermarkten, fies aber genial. Hoffe die machen das.

Wieso.
Geht doch schon längst mit der PS3 und der PSP.

Ich frag mich immer wer sowas in die Welt setzt? Und warum werden die auch noch erst genommen?

:goodwork: Frag ich mich auch wie man solche Hirngespinnste ernst nehmen kann, und die ganze Presse sogar noch drauf reinfällt. Wohl ein verspäteter Aprilscherz, 14 Tage zu spät ;)

Ich glaub die ersten Gerüchte die aufkamen sind echt.Die die heute kamen sind IMO Fake vom feinsten

Vielleicht soll das mit dem Controller auch nur heißen, dass man den 3DS mit der Wii2 verbinden kann um dann einige Spiele zu streamen. Evtl. kann der 3DS auch als Classic Controller verwendet werden. Wäre für mich bisher die wahrscheinlichste Lösung, an einen neuen "eigenständigen" Controller mit (Touch?)Screen kann ich so überhaupt nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet:

Wie geil :eek2: :eek2:

Die Wii2 schlägt wohl wirklich alles :goodwork:

New tweet: "Believe."
Jim is in our fucking thread, and he's messing with us.

was für ein geier xD

Ohje, der Controller hört sich ja mal echt bescheuert an. Wozu gibts denn den 3DS?

Naja, erstmal abwarten. Kann mich noch an die vielen lustigen Gerüchte bei der Wii erinnern xD Davon wurde auch kaum was wahr.

Oje ich krieg mich nicht mehr ein :rofl3:
Solch ein großer Schwachsinn :lol:

Wii2 ist die wiedergeburt von Jesus :goodwork:

Vielleicht soll das mit dem Controller auch nur heißen, dass man den 3DS mit der Wii2 verbinden kann um dann einige Spiele zu streamen. Evtl. kann der 3DS auch als Classic Controller verwendet werden. Wäre für mich bisher die wahrscheinlichste Lösung, an einen neuen "eigenständigen" Controller mit (Touch?)Screen kann ich so überhaupt nicht glauben.

Glaube nicht dass das gemeint ist.

Es macht schon Sinn, man stelle sich die Möglichkeiten vor, man bräuchte keinen TV mehr unterwegs, das einzige was man braucht ist die Konsole(nach möglichkeit sehr klein), eine Steckdose und die Controller. Das Ding wäre ein ziemlich heftiges Party Gerät und könnte dann mit genügend Controllern sogar ne Art lan Party starten... :o

Und hier der Controller:

gamecube-keyboard-controller.jpg

Ohje, der Controller hört sich ja mal echt bescheuert an. Wozu gibts denn den 3DS?

Naja, erstmal abwarten. Kann mich noch an die vielen lustigen Gerüchte bei der Wii erinnern xD Davon wurde auch kaum was wahr.
Der einzige und entscheidene Punkt ist das die Wii echt ist und war bei den früheren Gerüchten und das hier alle gerade über ein Hirngespinst reden das irgendwelche Menschen die denken sie seien lustig auf die Welt gesetzt haben :)

Ich freu mich auf die Tränen der E3 :aargh: Sad Faces ich sehe euch kommen :angst2: Oh ihr enttäuschten Gesichter :(

Glaube nicht dass das gemeint ist.

Es macht schon Sinn, man stelle sich die Möglichkeiten vor, man bräuchte keinen TV mehr unterwegs, das einzige was man braucht ist die Konsole(nach möglichkeit sehr klein), eine Steckdose und die Controller. Das Ding wäre ein ziemlich heftiges Party Gerät und könnte dann mit genügend Controllern sogar ne Art lan Party starten... :o

Und nen Projektor hat es ja auch :P

Yeah I would agree but EVERYTHING he has tweeted is in the article now. If they are faking then IGN seriously is a joke now.

Originally Posted by IGN:
New details have surfaced from yesterday's reports that Nintendo is set to unveil its newest console, codenamed "Project Cafe."

According to our sources, the new Nintendo controller will feature dual analog sticks in addition to standard d-pad and trigger buttons. It'll mirror a Gamecube controller in general function but not in specific form.

French website 01.net has published additional details (via Develop), that say the touch capable screen on the controller is 6 inches in size, but we were unable to confirm the accuracy of the report. Additional details about the console's hardware specs could also not be confirmed.

Players will actually be able to stream game content to the controller screen from the console. It's unclear at this time what type of content it will be, whether it's full games you can take with you on the go, mini-games or applications.

At E3 in June, our sources also said Nintendo will show first and third party titles at the event, but it's unsure if they'll be playable or only in video form.

Update: Sources now confirm to IGN the new Nintendo controller allows players to stream entire games to the device from the console, saying it's like a miniature television. The screen size on the controller is also confirmed to be six inches in size.

http://wii.ign.com/articles/116/1162045p1.html

lol was ist jetzt die wahrheit und was nicht ? xD

Ein Partygerät mit Projektor, wo jeder mit seinem eigenen Controller das Spiel beeinflussen kann. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll ehrlich gesagt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom