RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
ja, aber was ich noch anfügen wollte...
ich denke zunächst wird die 3rd-Party-Unterstützung auf jeden Fall voll da sein, wenn auch mit billigen nur leicht aufgemotzten PS3/360-Ports... interessant wird es aber dann, sobald PS4/720 starten, wie die 3rds sich dann verhalten... entweder sie haben wieder mal vewrzweifelt aufgegeben, weil sich wieder nur die Nintendo-Games verkauft haben und siedeln dann zur Konkurrenz über, oder es ist so gut gelaufen und auch aufgrund der großen schon vorhandenen Hardwarebasis supporten sie die WiiTwo auch weiterhin sehr gut
aber um ehrlich zu sein, an die 3rd-Party-Games denke ich beim Wii-Nachfolger eigentlich gar nicht, viel mehr hätte ich vor Augen, wie ein Zelda oder Metroid aussehen würde mit einem Sprung von dann wohl 1,5 Generationen
edit:
die Konstellation ist auf jeden Fall superspannend![]()
ja, so meinte ich das ja. und auf die thirds in beziehung zu nintendokonsolen gebe ich keinen pfifferling mehr. ich hatte schon bei ankündigung der wii prophezeit, dass nintendo der einzige hersteller sein wird, der genug kreatives potenzial hat,um die features voll auszunutzen. und genau so ist es gekommen.