pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Den Chip bei der Mörderleistung die er ja hat ja dat wird richtich schwer sowas als (Beiwerkle) zu verlöten jaa muss man sagen unlösbares Problem. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rein ist zumindest kein Entwickler, sondern nur Buchhalter, und deshalb gebe auch ich keinen Rattenarsch auf seine Meinung. Nichtmal Cliffy B ist mit ihm einer Meinung.Jemand der Mark Rein von Epic als irgendjemand abstempelt :rofl:
Nicht ganz richtig. Es gibt oder gab mal ein gemeinsames Forschungsprojekt von AMD und IBM, Fusion-Systeme mit PPCs zu realisieren.Saublöd, das Fusion derzeit nur den x86 Befehlssatz versteht und somit absolut inkompatibel zur Wii und dessen Software ist.![]()
Über welchen Arschtritt redest du grade? Wir wissen, weder wie der Nachfolger der Wii heisst, noch wie er technisch aufgebaut ist.
Nur noch mal für die die nicht lesen können ich behaputete nie ich weiss, klar soweit?
Aber offenbar wissen andere alles besser es ist nur meine Meinung basta.
Da sich alle aufregen schein ich wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Mir vorzuwerfen ich gehe nicht auf die Diskussion ein selbst aber sein Pseudowissen als "Fakt" darzustellen ist an Dummdreistigkeit nicht zu übertreffen.
.
Mir vorzuwerfen ich gehe nicht auf die Diskussion ein selbst aber sein Pseudowissen als "Fakt" darzustellen ist an Dummdreistigkeit nicht zu übertreffen.
pittiplatsch schrieb:ich behaputete nie ich weiss
pittiplatsch schrieb:...weil ich glaube, nicht weiss...
Ich lasse jedem seine Meinung akzeptiere ich doch
Oh ja, welch Ausbund an Toleranz dein Posting doch war.@PeterGerri
Wenn du es sagt klar muss stimmen.
Dir passt meine Meinug nicht?
Ignorier sie und gut.
Spätestens nach der Power Wii Vorstellung sprechen wir uns wieder.
Jetzt kommt gleich wieder jaja der Klugscheißer hat keine Ahnung, ist doch gut das ihr Ahnung habt wie geschrieben Ahnung sonst nichts.
Ich schrieb nie ich weiss nur für die die Ahnung haben. :rofl4:
Nicht ganz richtig. Es gibt oder gab mal ein gemeinsames Forschungsprojekt von AMD und IBM, Fusion-Systeme mit PPCs zu realisieren.
Ich denke es wird sich auf 360/PS3 Level einpendeln, es gibt derzeit keine Anzeichen dafür das Nintendo wieder ne Konsole bringt die technisch Gleichwertig mit der kommenden PS4 und XBox3 sein wird. Wäre aber schön wenn ich mich irren würde![]()