Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Chip bei der Mörderleistung die er ja hat ja dat wird richtich schwer sowas als (Beiwerkle) zu verlöten jaa muss man sagen unlösbares Problem. :lol:

Gibts eigentlich überhaupt irgendeinen Beleg dafür, dass AMD Fusion überhaupt mit irgendeiner Next Generation Konsole etwas am Hut haben wird?

Jemand der Mark Rein von Epic als irgendjemand abstempelt :rofl:
Rein ist zumindest kein Entwickler, sondern nur Buchhalter, und deshalb gebe auch ich keinen Rattenarsch auf seine Meinung. Nichtmal Cliffy B ist mit ihm einer Meinung. ;)

Saublöd, das Fusion derzeit nur den x86 Befehlssatz versteht und somit absolut inkompatibel zur Wii und dessen Software ist. :rolleyes:
Nicht ganz richtig. Es gibt oder gab mal ein gemeinsames Forschungsprojekt von AMD und IBM, Fusion-Systeme mit PPCs zu realisieren.

Da kann man mal sehen das ihr nicht so oft IT-Nachrichten verfolgt ob bei 3dcenter, Heise, Chip oder Hardtech denn da wurde bereits öfter über Fusion in den NextGen Konsolen berichtet nur bei einigen dies ja offenbar besser wissen wie die Hardware-Pros kann man eh sagen was man will nur ihre Meinung ist der heilige Gral.
Nur noch eins: Hochmut kommt vor dem Fall heut kam schon der erste Arschtritt mit Power Wii und es wird nicht der letzte bleiben.

Über welchen Arschtritt redest du grade? Wir wissen, weder wie der Nachfolger der Wii heisst, noch wie er technisch aufgebaut ist.

Über welchen Arschtritt redest du grade? Wir wissen, weder wie der Nachfolger der Wii heisst, noch wie er technisch aufgebaut ist.

Finde ich lustig, dass alle ueber einen herziehen, wenn er etwas vermutet das genau so wahrscheinlich ist, wie dass der eingetragene Name Power∞Wii fuer eine Konsole verwendet wird. Schaemt euch! :shakehead:

Nur noch mal für die die nicht lesen können ich behaputete nie ich weiss, klar soweit?
Aber offenbar wissen andere alles besser es ist nur meine Meinung basta.
Da sich alle aufregen schein ich wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Mir vorzuwerfen ich gehe nicht auf die Diskussion ein selbst aber sein Pseudowissen als "Fakt" darzustellen ist an Dummdreistigkeit nicht zu übertreffen.

Fakt ist, dass Nintendo mit seinen Produkten derzeit einen Weg verfolgt, der eine Preispolitik, die eine zehn Mal so starke Konsole wie die PS3 ermöglicht, nicht zulässt. Zumindest nicht vor 2020.

AMD-Fusion könnte es möglich machen. Noch dazu ist es bereits Ende 2009 durch sämtliche Foren gegeistert das Fusion im Wii"2" verbaut sein soll. Das Teil würde genau zu Nintendos Politik passen. Günstiger Verbrauch, günstiger Preis sowie sehr hohe Spieleleistung wie Otoy eindrucksvoll demonstriert hat auf der CES 2010. :-D

Nur noch mal für die die nicht lesen können ich behaputete nie ich weiss, klar soweit?
Aber offenbar wissen andere alles besser es ist nur meine Meinung basta.
Da sich alle aufregen schein ich wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Mir vorzuwerfen ich gehe nicht auf die Diskussion ein selbst aber sein Pseudowissen als "Fakt" darzustellen ist an Dummdreistigkeit nicht zu übertreffen.

Wie wäre es, wenn du dann den anderen Leuten hier auch ihre Meinung lässt und nicht auf jede Vermutung hier mit einem deiner :lol:-geschwängerten Wadenbeißer-Posts reagierst, weil du es nicht ertragen kannst, dass die Spekulationen hier im Thread nicht in die Richtung laufen, wo du sie gerne hättest.
Kein User hier stellt seine Meinung als Fakt dar, der einzige der das behauptet, bist du, also wisch dir mal den Schaum vom Mund ab und bleib mal auf dem Teppich.

.

Selfowned. :rofl:

Warum sollte Nintendo auf einmal überlegene Hardware anbieten (wäre aber schön)? Gibt doch absolut keinen Hinweis dafür, das Problem ist, du stellst dich hier hin wie ein Oberlehrer der alles weiß :oops:

"Da kann man mal sehen das ihr nicht so oft IT-Nachrichten verfolgt ob bei 3dcenter, Heise, Chip oder Hardtech denn da wurde bereits öfter über Fusion in den NextGen Konsolen berichtet nur bei einigen dies ja offenbar besser wissen wie die Hardware-Pros kann man eh sagen was man will nur ihre Meinung ist der heilige Gral."

Für mich liest sich das so, du weißt alles, alle anderen hier sind blöd...

Ich lasse jedem seine Meinung akzeptiere ich doch, nur wenn ich angegiftet werde weil ich glaube, nicht weiss, das Fusion verbaut wird, wehre ich mich is doch klar.
Oder misst man hier mit zweierlei Maß.
Dann würde sich jede Diskusion erübrigen.
So wie man in den Wald reinruft, schallts raus so einfach ist das.
Wenn ihr Diskutieren wollt ok, wenn ihr nur Streit sucht hey auch ok.

Keiner hat hier gestritten bist du aufgekreuzt bist, da würde mir zu denken geben, da du wie ein Besserwisser rüberkommst...

Ich lasse jedem seine Meinung akzeptiere ich doch

@PeterGerri
Wenn du es sagt klar muss stimmen.:lol:
Dir passt meine Meinug nicht?
Ignorier sie und gut.
Spätestens nach der Power Wii Vorstellung sprechen wir uns wieder.
Jetzt kommt gleich wieder jaja der Klugscheißer hat keine Ahnung, ist doch gut das ihr Ahnung habt wie geschrieben Ahnung sonst nichts.
Ich schrieb nie ich weiss nur für die die Ahnung haben. :rofl4:
Oh ja, welch Ausbund an Toleranz dein Posting doch war.

Den Zusammenhang der Zitate hätt ich auch gern gesehen. Aber gut ist auch egal, dann hab sicherlich in Rage nen Fehler gemacht und entschuldige mich dafür. Ich weis selbstverständlich nicht, was verbaut wird aber ich glaube es und das Recht habe ich.
Nur sollten sich einige Orchideen der Toleranz auch mal an der eigenen Nase packen.
Da ist dann wohl Schluss mit lustig so kommts mir zumindest vor.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz richtig. Es gibt oder gab mal ein gemeinsames Forschungsprojekt von AMD und IBM, Fusion-Systeme mit PPCs zu realisieren.

Deshalb schrieb ich auch derzeit. Es ist nichts darüber bekannt ob andere Kerne verwendet werden können. ^^
Ob die Forschungsprojekte noch existieren bezweifele ich, da Fusion eigentlich das Hauptaugenmerk auf AMD/ATI Kombination gelegt hat. Weshalb Fusion auch kurz nach der Fusion (lol witzig) von AMD/ATI angekündigt wurde. Wieso auch auf einen Chipsatz eines anderen Hauses zurückgreifen, wenn man selbst welche hat. ;-)

Es wird mit ziemlicher Sicherheit kein Fusion Chipsatz werden, da die gesamte Software inkompatibel wäre und somit alle Spiele, Anwendungen, und Systeme für die Wii3D nicht mehr funktionieren würden. Und wie man beim 3DS sieht strebt Nintendo eine 100% Kompatiblität an, alles andere wäre ... mhh sagen wir unklug.

Diese tolle News, mit Titel "Fusion in Next Generation" waren Gerüchte. Nichts weiter. Zudem streckt ein Unternehmen immer seine Fühler aus um neue Technologien zu untersuchen. Ob sie tatsächlich eingesetzt werden stehen auf einem anderen Blatt.

Btw. Carmack, Romero und Hall rocken. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ok mag sein aber an Gerüchten kann auch was Wares dran sein,
zur Abwärtskompatibilität denke das man das durchaus über Sofware emulieren kann oder eben die Chips in kleinerer Fertigung in die nächste Konsole verbaut wie bei der Ps2. ;-)
Mal im Ernst glaubt ihr tatsächlich an einen billigen Wii-Aufguss, dann brauchen sie doch gar keine neue Konsole rausbringen?

Ich denke es wird sich auf 360/PS3 Level einpendeln, es gibt derzeit keine Anzeichen dafür das Nintendo wieder ne Konsole bringt die technisch Gleichwertig mit der kommenden PS4 und XBox3 sein wird. Wäre aber schön wenn ich mich irren würde :D

Ich denke es wird sich auf 360/PS3 Level einpendeln, es gibt derzeit keine Anzeichen dafür das Nintendo wieder ne Konsole bringt die technisch Gleichwertig mit der kommenden PS4 und XBox3 sein wird. Wäre aber schön wenn ich mich irren würde :D

Wir wissen doch nichts über Ps4 oder Xbox 720 - interessant wie man da schon Vergleiche anstellen kann :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom