pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Allein die Vorstellung ein Zelda, Metroid und Mariospiel in Crysis und noch besserer Grafik mit interaktiver Umgebung. Geil geil geil ich werd bekloppt :happy3:tommel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du das so sagst, dann urks.^^ Zelda Crysis wäre nicht hübsch bzw. kein zelda mehr, aber Zelda HD mit satten Details an jeder Ecke, das wäre total lecker.^^Allein die Vorstellung ein Zelda, Metroid und Mariospiel in Crysis und noch besserer Grafik mit interaktiver Umgebung. Geil geil geil ich werd bekloppt :happy3:tommel.
@Breaker danke und Entschuldigung auch von mir ;-)
Zum Thema meint ihr wirklich das der Preis sich wieder bei nur 250 Euronen bewegt?
Ich halte naja so zwischen 350 bis 399 für warscheinlicher.
Was meint ihr ob die vielleicht nicht doch versuchen, die Konkurenz in ihre "Casual"-Richtung zu locken um sie dann mit starker Hardware zu überrumpeln, wäre doch taktisch clever. :-D
Die Grafik muss sich schon wenigstens auf PS3-Niveau steigern, sonst wird der Abstand in der nächsten Gen noch größer. Und sorry, aber im Jahre 2011-2012 übertaktete HW aus 2001 anzubieten wäre dreist und für 249 maßlos überteuert...
Naja ich denke sie werden den Motioncontoller verbessern, etwa wie Sonys Leuchtdildos, die allerding einen sehr präzisen und ausgereiften Eindruck machen das muss man ihnen lassen.
Das einzige Eingabegerät was interessant sein könnte, wäre ein leichtes Headset für Headtracking, gibts n paar Vids bei youtube, hat n Chinese mit 2 Motions und ner Sensorleiste gebastelt war abartig geil als der Fernseher als Fenster funktionierte. :o
Kennt das jemand?
Selbst wenn die Wii 3x so stark wie der GC wäre, sehen tut man davon nicht viel. Und den Bonus in Sachen neuen Steuerung hat Nintendo auch nicht mehr. Die HW müsste wieder Konkurenzfähiger sein. DU Konsole muss dann auch bis 2015-16 ode rlänger halten. Du willst doch nicht im Jahr 2015 ne Konsole haben die kein HDMI, Vernüftigen Online Service und ne Grafik aus 2001 besitzt, oder? Das wäre an der Grenze zur Frechheit.