Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allein die Vorstellung ein Zelda, Metroid und Mariospiel in Crysis und noch besserer Grafik mit interaktiver Umgebung. Geil geil geil ich werd bekloppt :happy3:tommel.

Allein die Vorstellung ein Zelda, Metroid und Mariospiel in Crysis und noch besserer Grafik mit interaktiver Umgebung. Geil geil geil ich werd bekloppt :happy3:tommel.
Also wenn du das so sagst, dann urks.^^ Zelda Crysis wäre nicht hübsch bzw. kein zelda mehr, aber Zelda HD mit satten Details an jeder Ecke, das wäre total lecker.^^

@Breaker danke und Entschuldigung auch von mir ;-)

Zum Thema meint ihr wirklich das der Preis sich wieder bei nur 250 Euronen bewegt?
Ich halte naja so zwischen 350 bis 399 für warscheinlicher.
Was meint ihr ob die vielleicht nicht doch versuchen, die Konkurenz in ihre "Casual"-Richtung zu locken um sie dann mit starker Hardware zu überrumpeln, wäre doch taktisch clever. :-D

GameCube hat beim start 199€ gekostet geplant waren 250€ und der NGC war zur damaligen zeit mit den anderen gleich auf (wenn nicht sogar besser) . sie haben immer gute technik zu günstigen preisen gehabt. also ich persönlich gehe nur von 250€ aus, außer es geht nicht anders vom preis her dann 300 aber darüber nicht das ist schon eindeutig zuviel.

500€+ würde ich zahlen, wenn Nintendo eine deutliche stärkere Hardware als PS360 zusammenstellt, wo man den Unterschied zur jetzigen Gen (PS360)genau so krass sieht, wie jetzt von Wii zu PS360.^^

Aber eigentlich brauchen sie keine stärkere Hardware. Wii Leistung langt mir komplett aus, sie sollen sich einfach weiterhin auf neie Eingabegeräte konzentrieren.
Die Wii kann jetzt schon bei guter Ausnutzung schöne Bilder zaubern, Augenkrebs bekommt man davon schon lange nicht mehr und Spiele werden durch Grafik auch nicht besser.

Es reicht einfach, wenn sie die Wii Hardware etwas übertakten, in etwa so wie von GC auf Wii, den selben Sprung dann von Wii zu Power Wii, damit könnte ich sehr gut leben. :)

Dafür aber wieder eine tolle neue innovative und zukunftsweisende Steuerung! :)

Startpreis für 250€ mit nem enthaltenem Spiel Wii Power Sports.

Ich gehe stark davon aus, dass das der Mehrheit genügen würde oder wie seht ihr das?

Die Grafik muss sich schon wenigstens auf PS3-Niveau steigern, sonst wird der Abstand in der nächsten Gen noch größer. Und sorry, aber im Jahre 2011-2012 übertaktete HW aus 2001 anzubieten wäre dreist und für 249€ maßlos überteuert...

Vielen Kunden fällt es zwar nicht auf, dass die Hardware für den Preis eigentlich viel zu schwach ist. Aber rein logisch betrachtet, muss Nintendo bei der Wii 2 schon eine deutlich bessere Hardware, die mindestens auf Xbox360 Niveau ist, verbauen. Die Xbox 360 bekommt man schon für 179 Euro. Die Wii 2 wird mindestens wieder 250 Euro kosten. Wäre die grafisch immer noch unter der Xbox360, wäre das schon dreist. Ich erwarte gehobenes Xbox360/PS3 Niveau, und das sollte in jedem Fall drin sein, ohne wenn und aber. 1080p als Standard ist sowieso Pflicht, für alle neuen Konsolen.

Die Grafik muss sich schon wenigstens auf PS3-Niveau steigern, sonst wird der Abstand in der nächsten Gen noch größer. Und sorry, aber im Jahre 2011-2012 übertaktete HW aus 2001 anzubieten wäre dreist und für 249€ maßlos überteuert...

Angebot und Nachfrage..und wie es derzeit läuft, kann man davon schließen, dass mehr Leistung vielen egal ist. Die Leute wollen was frisches, irgendetwas neues, sowas wie die Wii remote eben.
Wenn Nintendo darauf weiter konzentriert, dann werden die Leute grne ein gepimte Wii+ Hardware nehmen.
Die Wii hebt sich ja auch vom GameCube ab, wenn man genau so einen großen Sprung von Wii zu Power Wii durchführen würde, hätte Nintendo auch da wieder mehr Leistung zu vorherigen Konsole gebracht.

...und ich bin mir sicher 250€ wären viele Leute bereit zu zahlen, Grafik wird überschätzt und ganz ehrlich, die Wii kann schon schöne Bilder zaubern, das nochmal etwas besser, reicht vollkommen! evtl noch 720P über Komponente und gut ist. :)

Die Wii ist doch auch 3x(?) so stark wie der GC? Ist das richtig?
Dann wäre die Power Wii auch nochmal 3x mal so stark, das ist ein großer Sprung, imo sogar viel zu viel, erhöht nur die Produktionskosten.

Selbst wenn die Wii 3x so stark wie der GC wäre, sehen tut man davon nicht viel. Und den Bonus in Sachen neuen Steuerung hat Nintendo auch nicht mehr. Die HW müsste wieder Konkurenzfähiger sein. DU Konsole muss dann auch bis 2015-16 ode rlänger halten. Du willst doch nicht im Jahr 2015 ne Konsole haben die kein HDMI, Vernüftigen Online Service und ne Grafik aus 2001 besitzt, oder? Das wäre an der Grenze zur Frechheit.

Nintendo muss allein schon deshalb eine starke Technik verbauen, damit die 3. Party Entwickler endlich mal mitziehen. Die Wii wird wegen der schwachen Technik gemieden. Ist die Lücke zwischen Wii2, Xbox 720 und PS4 wieder so gewaltig, bekommt die Wii wieder Null drittentwickler Unterstützung.

Ehrlich gesagt, sieht man die Mehrleistung der Wii nur sehr sehr selten und auch nur in gerigem Maße. Der Großteil der Spiele ist sogar unter GC Niveau.

Qooby versucht wohl lustig zu sein. Aber das ist überhaupt nicht notwendig. Das ganze Forum hat über seine Beiträge ausreichend gelacht, als er sich im WAR über PC-Games auf dem N64 ausgelassen hat. :lol:

Naja ich denke sie werden den Motioncontoller verbessern, etwa wie Sonys Leuchtdildos :lol:, die allerding einen sehr präzisen und ausgereiften Eindruck machen das muss man ihnen lassen.

Das einzige Eingabegerät was interessant sein könnte, wäre ein leichtes Headset für Headtracking, gibts n paar Vids bei youtube, hat n Chinese mit 2 Motions und ner Sensorleiste gebastelt war abartig geil als der Fernseher als Fenster funktionierte. :o
Kennt das jemand?

Naja ich denke sie werden den Motioncontoller verbessern, etwa wie Sonys Leuchtdildos :lol:, die allerding einen sehr präzisen und ausgereiften Eindruck machen das muss man ihnen lassen.

Das einzige Eingabegerät was interessant sein könnte, wäre ein leichtes Headset für Headtracking, gibts n paar Vids bei youtube, hat n Chinese mit 2 Motions und ner Sensorleiste gebastelt war abartig geil als der Fernseher als Fenster funktionierte. :o
Kennt das jemand?

Ist Uralt und der Kerl wurde inzwischen von MS eingestellt ;)

Ich bin mir sicher das Nintendo mit der "Wii 2" wieder einen Weg geht den keiner erwartet bzw. sich MS und Sony zuerst nicht trauen :)

Edit: Btw. gibts ja in Japan dieses DSi Spiel welches genau das gleiche macht und der 3DS wird das wohl konsequent verbessern.

Ich denke das die nächste Konsolen Gen die letzte sein wird. Schätze das HH bzw. Streaming Tech die Zukunft für die Branche darstellen wird ab 2015

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn die Wii 3x so stark wie der GC wäre, sehen tut man davon nicht viel. Und den Bonus in Sachen neuen Steuerung hat Nintendo auch nicht mehr. Die HW müsste wieder Konkurenzfähiger sein. DU Konsole muss dann auch bis 2015-16 ode rlänger halten. Du willst doch nicht im Jahr 2015 ne Konsole haben die kein HDMI, Vernüftigen Online Service und ne Grafik aus 2001 besitzt, oder? Das wäre an der Grenze zur Frechheit.

Dito

Also Nintendo wird eine HD Konsole bringen das ist schon mal klar,und das es nur eine hochgeschraubte Wii Hardware ist denke ich auch nicht.Ich mein die Wii bassiert auf n GameCube und das ist schon 9Jahre her o_O Das wàre mehr als verarsche,es sei denn man wuerde einen grossen Unterschied sehen.

Ich bin mir sicher das die nàchste Nintendo Konsole nicht mehr als 300Euro kosten wird.Es hàngt alles davon ab was Nintendo nun machen will.Entweder mitziehen oder eine Wii2 mit etwas besserer PS3 Hardware.
Ich denke aber sowieso das die ganze veròffentlichungspolitik total durcheinander wird.

Meine vermutung : Xbox 720 Ende 2011
Wii 2 mitte 2012
PS4 Ende 2012

Ich sehe die nächste Box nicht vor Ende 2012, da erstmal Natal beweisen muss was es kann. PS4 kommt nicht vor 2013, Sony will ja villeicht noch Geiwnn pro Konsole machen. Die Wii 2 ist ein großes Fragezeichen, 2011,2012 alles möglich...

Jungs "360 und PS3-Leistung" ist subjektiv.

Auch mit einer 10fach so starken Hardware wie eine PS3 sehen die Spiele nicht (!) zwangslaeufig besser aus.
Das haengt immer von den Entwicklern ab.

Deswegen wuerde ich jetzt nicht darauf beharren, dass die PowerWii das Kriterium erfuellt oder ein anderes.

Einfach die Bilder sprechen lassen, und fertig.

Und ja, ich denke schon, dass es besser aussehen wird, als bei der Wii.
Aber nein, ich glaube nicht, dass Nintendo jetzt eine Monster-Hardware verbaut.

Sie sind in der guenstigen Position, sich nichts diktieren lassen zu wollen und zu muessen.
Aber wenn Iwata sagt, dass die naechste Heimkonsole HD haben wird... wird sie auch HD haben. Und das ist schon ein Vielfaches der Wii und muesste an und fuer sich reichen.

Angeblich sind ja die PS3 und die 360 auch nicht mal ansatzweise ausgereizt (was auch stimmt, weil man "Ausreizung" nicht messen kann)...
... seid ihr dann alle sicher, dass in den naechsten 3-5 Jahren Sony und MS eine so viel staerkere Hardware bringen wird?
Wird so auch nicht kommen und wenn es so kommt, dann wird die Industrie schon sehr geschwaecht werden.

Glaubt wirklich jemand, dass man mit der PS4/X720/Wii2 Gen eine vielfach bessere Grafik auf den Schirm zaubern wird? Die Grafiksprünge werden von Gen zu Gen immer kleiner, weil einfach ein Punkt erreicht wurde, an dem die Spiele wirklich gut aussehen. Ich denke es wird immer mehr in Richtung Physik und K.I gehen was die Leistungsausbeute angeht.

ja ich denke das :) bessere texturen, bessere effekte, mehr AA, bessere animationen, bessere techniken, mehr physik usw., mann wird immer einen unterschied erkennen mann könnte noch so vieles verbessern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom