Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verrate uns nur eins, bitte! - ein Nachfolger für die DS- oder Wii-Plattform?
:kneel2:
DS Next
Hab ich Recht? :v:
Ein GB-Nachfolger der entweder in eine komplett neue Richtung geht und trotzdem intuitiv gespielt wird wie der DS oder klassisch, wie wir ihn schon alle in den Händen hielten. Fänd' beides sehr interessant.Tippe da eher auf den Nachfolger vom Gameboy![]()
:love8:GB-Nachfolger
- La console embarquera un lecteur de disques Blu-Ray, la fonction première est de décourager le piratage.
- Elle supportera donc l'affichage 720P et 1080P, autant pour la diffusion des vidéos Blu-Ray, que pour les jeux.
- Une date de sortie pour courant 2010 est prévue.
- La sortie sera mondiale, orchestrée le même jour dans tous les pays.
- Une offre de reprise de votre Wii première génération est prévue.
Diese Infos sind uralt und sehen mir nach geistigem Dünnschiss von einem kompletten Laien aus. Schon der erste Punkt disqualifiziert die gesamte Meldung - Blu-ray ist keinen Deut sicherer als eine DVD, dafür aber viel teurer und verhältnismäßig langsam. Von der Umtausch-Aktion will ich gar nicht erst anfangen...auf der französischen wenbsite logic sunrise sind angelich infos zur Wii 2 durchgesickert.
http://www.logic-sunrise.com/news-4...emieres-informations-concernant-la-wii-2.html
leider ist mein französisch nicht so toll, was ich daraus erlesen kann ist das die Konsole ende 2010 erscheinen soll, 1080p fähig ist und ein blu-ray laufwerk und eine Festplatte haben wird. Das Release ist angeblich weltweit gleichzeitig.
Das die nächste Heimkonsole von Nintendo HD fähig sein wird daran wird wohl kaum noch jemand zweifeln, aber release ende 2010 weltweit ist völlig Nintendo untypisch. Und an ein Blu-ray laufwerk glaub ich auch nicht wirklich.
Och menno, eine Wii2 (Wiitoo) würde mir besser gefallen als ein DS2..