Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei der wii fehlen doch auch einige standarts... also wird das wohl ein feuchter fanboytraum bleiben... aber schön wärs auf jeden fall!

welche denn?
nur die grafische leistung wurde nicht großartig verbessert
sonst erfüllt sie eigentlich jeden anderen SPIELEkonsolen standard mehr oder weniger

an den schwachsinnigen anonymen bewerter
wenn du zu dumm bist einen einfachen beitrag zu verstehen lass es lieber bleiben
und was das mit der ps3 zu tun hat weiß ich auch nicht
man gibts hier idioten

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre für mich ein feuchter N Traum. :love3:

- Wii 2 auf dem Stand der anderen HD Konsolen oder gerne noch besser
- integrierte 120 GB-Festplatte (jedoch bei mehr SpeicherBedarf auswechselbar)
- Wii Remote 2.0 (integriertes nochmal verbessertes Wii Motion++ und bessere Lautsprecher für CD Klang Qualität aus der Remote)
- Nunchuck 2.0 (kabellos, Rumble-fähig und auch eigene Bewegungserkennung)
- vollkommen Abwärtskompatibel (GC/Wii/Wiiware/Virtual Console Spiele upscaled auf 1080P)
- Bluetooth Headset oder wenigstens ein Kabelgebundenes im Lieferumfang
- gratis Onlinesystem mit Spielunabhängigem Sprachchat, gerne auch Multichat in jedem Spiel
- Demos, Trailers, Beta's, zu jedem Spiel eine DEmo
- Online-Accountname, keine scheiße Freundescodes
- Region Free
- eigene Musik bei Spielen (alle möglichen Musik Formate oder mindestens MP3)
- viele integrierte Videocodecs( Mkv, avi, mov, wmv und und ...)
- Mini DVD, DVD und Blu-Ray Unterstützung
- 3D TV Unterstützung
- Firefox Browser
- Erfolge bei Wii 2 Spielen "Coins"
- oft updatebare Firmware mit noch mehr tollen Möglichkeiten

Ohjeah, das wäre ne geile Kiste. :love3:
Kein Mensch braucht eine zweite PS3 mit schlechtem Browser.

falls es eine neuen Konsole werden sollte wid sie sowieso gekauft wobei ich nicht gerade daran glaube.
Besonderns wieso sollte sich nintendo ein laufwerk von sony einbauen ????
entweder dvd oder was ganz neues

falls es eine neuen Konsole werden sollte wid sie sowieso gekauft wobei ich nicht gerade daran glaube.
Besonderns wieso sollte sich nintendo ein laufwerk von sony einbauen ????
entweder dvd oder was ganz neues

es gibt ja nicht nur sony BD laufwerke

und überhaupt glaube auch ich nicht an die vorstellung einer neuen plattform (hardwaregen)
eher sons software geschichte
an ein drittes standbein glaube ich auch nicht
das hat schon zwei mal nicht geklappt und dürfte wenn dann auch nur sone art ausrede sein

was ist denn daran bitte schlecht?
das sind imo standards (bis auf die sache mit der Demo zu JEDEM spiel und der 3Dtv unterstützung)
der rest sind allesamt standards
Nur, wenn es "Standard" ist, dass eine Konsole in Zukunft eine als PC verpackte Testplattform für die Entwickler und ein Videoplayer ist. Ich will für mich eine Nintendo-Konsole als keins von beidem.

wenn nintendo ein sony laufwerk einbauen würde müsste se ja gebühren an sony abtreten und würden somit die konkurenz direkt bezahlen ^^.

zusätzlich hat nintendo zz. noch 3 große titel für die wii in arbeit (Other M, Zelda und Galaxy 2) da würde es mich stark wundern wenn se dann noch nebenbei ne neue heimkonsole releasen würden.
und der vitality sensor soll auchnoch kommen.
ich denke nintendo wird die wii noch ne ganze weile melken wollen und können, vileicht nichtmehr mit hardware absatz aber mit software absatz.

Nur, wenn es "Standard" ist, dass eine Konsole in Zukunft eine als PC verpackte Testplattform für die Entwickler und ein Videoplayer ist. Ich will für mich eine Nintendo-Konsole als keins von beidem.

was hat denn diese liste von Qooby mit pc oder videoplayer zu tun?
ein massenspeicher ist bereits in der wii verbaut (Wenn auch ein viel zu kleiner)
das bissi videofilmchen abspielen ist ne reine softwaregeschichte
das onlinesystem bie nintendo ist nunmal nur ausreichend - keinesfalls aber gut

mehr hat er eigentlich gar nicht aufgezählt

Wozu denn, ich dachte dir gefällt die aktuelle Wii Technik und die macht dir auch noch 2-3 weitere Jahre Spaß. :-P

Ich kanns dir aber nicht verübeln, ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als wieder mehr Rohpower und bessere Grafik bei den BIG N Titeln. Dafür verzichte ich auch auf irgendwelche für mich unbrauchbaren Innovationen.

Das wäre für mich ein feuchter N Traum. :love3:

- Wii 2 auf dem Stand der anderen HD Konsolen oder gerne noch besser
- integrierte 120 GB-Festplatte (jedoch bei mehr SpeicherBedarf auswechselbar)
- Wii Remote 2.0 (integriertes nochmal verbessertes Wii Motion++ und bessere Lautsprecher für CD Klang Qualität aus der Remote)
- Nunchuck 2.0 (kabellos, Rumble-fähig und auch eigene Bewegungserkennung)
- vollkommen Abwärtskompatibel (GC/Wii/Wiiware/Virtual Console Spiele upscaled auf 1080P)
- Bluetooth Headset oder wenigstens ein Kabelgebundenes im Lieferumfang
- gratis Onlinesystem mit Spielunabhängigem Sprachchat, gerne auch Multichat in jedem Spiel
- Demos, Trailers, Beta's, zu jedem Spiel eine DEmo
- Online-Accountname, keine scheiße Freundescodes
- Region Free
- eigene Musik bei Spielen (alle möglichen Musik Formate oder mindestens MP3)
- viele integrierte Videocodecs( Mkv, avi, mov, wmv und und ...)
- Mini DVD, DVD und Blu-Ray Unterstützung
- 3D TV Unterstützung
- Firefox Browser
- Erfolge bei Wii 2 Spielen "Coins"
- oft updatebare Firmware mit noch mehr tollen Möglichkeiten

Ohjeah, das wäre ne geile Kiste. :love3:

:rofl3:

Mehr als die Hälfte hat nicht mal was mit "Gaming" zu tun.

Ich glaube eher das der Vitality Sensor ich aktion gezeigt wird mehr ned.
Hardware (Systeme) wenn ueberhaupt dann auf der E³ einfach weil da die ganze Welt drauf siehst.

Wollte auch nochmals sagen, dass die Chancen für eine Wii 2 gleich NULL sind. Wie Boing bereits sagte, sind für die Wii diverse Titel in Entwicklung und bereits angekündigt. Im Gegensatz ist von Nintendo IMO für den DS kein einziges Spiel mehr angekündigt. (Korrigiert mich bitte wenns nicht stimmen sollte)

Also ein neuer DS ist 100mal warscheinlicher ;)

:rofl3:

Mehr als die Hälfte hat nicht mal was mit "Gaming" zu tun.

dann zähl mal bitte auf

- Wii 2 auf dem Stand der anderen HD Konsolen oder gerne noch besser - leistung ist durchaus auf relevant fürs gaming

- integrierte 120 GB-Festplatte (jedoch bei mehr SpeicherBedarf auswechselbar) - definitiv relevant

- Wii Remote 2.0 (integriertes nochmal verbessertes Wii Motion++ und bessere Lautsprecher für CD
Klang Qualität aus der Remote) - definitiv relevant

- Nunchuck 2.0 (kabellos, Rumble-fähig und auch eigene Bewegungserkennung) - ebenfalls relevant

- vollkommen Abwärtskompatibel (GC/Wii/Wiiware/Virtual Console Spiele upscaled auf 1080P) - definitiv relevant

- Bluetooth Headset oder wenigstens ein Kabelgebundenes im Lieferumfang - auch relevant... irgend ne kommunikationsmöglichkeit muss es ja geben ob nun wii speak oder headset

- gratis Onlinesystem mit Spielunabhängigem Sprachchat, gerne auch Multichat in jedem Spiel - relevant und existiert in einigen wii onlinespielen ja bereits

- Demos, Trailers, Beta's, zu jedem Spiel eine DEmo - wenn das nicht gaming pur ist weiss ich auch net mehr

- Online-Accountname, keine scheiße Freundescodes - eine bequeme weiterentwicklung der dümmlichen freundescodes

- Region Free - wäre nett

- eigene Musik bei Spielen (alle möglichen Musik Formate oder mindestens MP3) - wäre nett

- viele integrierte Videocodecs( Mkv, avi, mov, wmv und und ...) - erster punkt der liste der nun wirklich nix mit dem gaming zu tun hat

- Mini DVD, DVD und Blu-Ray Unterstützung - im zuge der abwärtskompatibilität durchaus sinnvoll

- 3D TV Unterstützung - halte ich für unnütz

- Firefox Browser - zweiter punkt der nichts mit gaming zu tun hat

- Erfolge bei Wii 2 Spielen "Coins" - brauch ich nicht... aber kann man gerne machen

- oft updatebare Firmware mit noch mehr tollen Möglichkeiten - kann muss aber nicht gaming relevant sein

ich denke deine antwort war ein unüberlegter schnellschuss

was hat denn diese liste von Qooby mit pc oder videoplayer zu tun?
Möglichst großer Festplattenspeicher, Spieler als Betatester, ein Haufen Firmware-Updates, viele Medien- und Videocodecunterstützung vielleicht?

Klar ist es nett, wenn man genügend Speicherplatz auf seiner Konsole hat für alles, was man braucht. Aber ich will auch die Entwickler nicht ermutigen, ihre Spiele als unfertige Stückwerke zu veröffentlichen und möglichst viele Patches und Downloadinhalte gegen Bezahlung rauszuhauen.
Ich will ein fertiges Spiel auf einer fertigen Plattform spielen. Und nicht der unbezahlte Testspieler sein oder das Geld von Nintendo, das sie in die Spieleentwicklung investieren könnten, in Lizenzgebühren für MP3 verschwendet sehen.

dann zähl mal bitte auf

- Wii 2 auf dem Stand der anderen HD Konsolen oder gerne noch besser - leistung ist durchaus auf relevant fürs gaming

- integrierte 120 GB-Festplatte (jedoch bei mehr SpeicherBedarf auswechselbar) - definitiv relevant

- Wii Remote 2.0 (integriertes nochmal verbessertes Wii Motion++ und bessere Lautsprecher für CD
Klang Qualität aus der Remote) - definitiv relevant

- Nunchuck 2.0 (kabellos, Rumble-fähig und auch eigene Bewegungserkennung) - ebenfalls relevant

- vollkommen Abwärtskompatibel (GC/Wii/Wiiware/Virtual Console Spiele upscaled auf 1080P) - definitiv relevant

- Bluetooth Headset oder wenigstens ein Kabelgebundenes im Lieferumfang - auch relevant... irgend ne kommunikationsmöglichkeit muss es ja geben ob nun wii speak oder headset

- gratis Onlinesystem mit Spielunabhängigem Sprachchat, gerne auch Multichat in jedem Spiel - relevant und existiert in einigen wii onlinespielen ja bereits

- Demos, Trailers, Beta's, zu jedem Spiel eine DEmo - wenn das nicht gaming pur ist weiss ich auch net mehr

- Online-Accountname, keine scheiße Freundescodes - eine bequeme weiterentwicklung der dümmlichen freundescodes

- Region Free - wäre nett

- eigene Musik bei Spielen (alle möglichen Musik Formate oder mindestens MP3) - wäre nett

- viele integrierte Videocodecs( Mkv, avi, mov, wmv und und ...) - erster punkt der liste der nun wirklich nix mit dem gaming zu tun hat

- Mini DVD, DVD und Blu-Ray Unterstützung - im zuge der abwärtskompatibilität durchaus sinnvoll

- 3D TV Unterstützung - halte ich für unnütz

- Firefox Browser - zweiter punkt der nichts mit gaming zu tun hat

- Erfolge bei Wii 2 Spielen "Coins" - brauch ich nicht... aber kann man gerne machen

- oft updatebare Firmware mit noch mehr tollen Möglichkeiten - kann muss aber nicht gaming relevant sein

ich denke deine antwort war ein unüberlegter schnellschuss

Wenn das Fettgeschriebene "Gaming" definiert, dann muss ich überlegen, ob ich hier wirklich im Gaming Bereich bin. :lol:

Über Online-Spielen und Abwärtskompatibilität kann man streiten, habs hier mal nicht "fett" markiert... trotzdem über die Hälte...

Ich muss hier Gelegenheitsposter zustimmen. Das meiste ist doch in irgend einer Form relevant für's Gaming ;)

"Dann ist es meine Couch auch. Ohne Couch macht immerhin kein Spiel Spaß..."

Genau solche "Features" hat er aufgelistet. :ugly:

Es ändert so ziemlich nichts am Spiel bzw. wird ein Spiel dadurch nicht besser. Also das Gameplay.

Möglichst großer Festplattenspeicher, Spieler als Betatester, ein Haufen Firmware-Updates, viele Medien- und Videocodecunterstützung vielleicht?

Klar ist es nett, wenn man genügend Speicherplatz auf seiner Konsole hat für alles, was man braucht. Aber ich will auch die Entwickler nicht ermutigen, ihre Spiele als unfertige Stückwerke zu veröffentlichen und möglichst viele Patches und Downloadinhalte gegen Bezahlung rauszuhauen.
Ich will ein fertiges Spiel auf einer fertigen Plattform spielen. Und nicht der unbezahlte Testspieler sein oder das Geld von Nintendo, das sie in die Spieleentwicklung investieren könnten, in Lizenzgebühren für MP3 verschwendet sehen.

naja, aber deswegen einfach technische limitierungen einbauen die dich als gamer ebenso behindern?
das halte ich nicht für den richtigen weg
ich gebe dir recht was das mit den patches hinterher betrifft
aber einfach deswegen auf einen vernünftigen massenspeicher verzichten? gerade wo es in zukunft wohl noch mehr Download only games a la wii ware etc. geben wird?

das mit den betaversionen meint er glaube ich auch eher so
das man zum beispiel solche sachen wie die ersten versionen von Zelda OoT spielen kann (insofern diese schon spielbar sind)
was an einer medienunterstützung so schlimm ist weiss ich nicht
ist ne reine softwaregeschichte
könnte man optional durch ein ladbares softwarepaket realisieren

@ Kretshar
aus deinem post wird man nicht schlau
du hast unten geschrieben online und abwärtskompatibilität haste nicht fett markiert
aber du hast sie markiert
außerdem kannste glaube ich nicht zählen
und warum eine wiimote mit verbesserter bewegungserkennung nicht gamingrelevant ist musste mir auch erklären

ich sage ja
deine antwort war ein schnellschuss

brauchst hier gar nicht versuchen mich in lächerliche zu ziehen nur weil du nicht fähig bist fundierte aussagen zu treffen
das funktioniert nämlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom