Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es könnte auch schlicht nur bereits bekannte Software auf den Events spielbar sein - mehr nicht.
Ich meine, wir wissen nichtmal so genau, ob es da groß Pressekonferenzen geben wird. Es kann auch schlicht sein, da wird praktisch eine Art Pressemitteilung mit Releasedates verlesen und dann darf die Journalistenmeute an Konsolen diese Titel probespielen.
Muss nicht unbedingt erfüllt sein ...Wurde jetzt auch eine für Japan angekündigt? Wenns die in Japan nicht gibt, dann kann man eine richtige neue Konsole doch sowieso ausschließen. Die würde dann ja 100%ig auch in Japan vorgestellt werden.
Meinte selbverständlich Super Mario Galaxy 2. Bin mir aber sicher, dass Teil 3 auch irgendwann erscheinen wird.![]()
Netflix heißen die.Wie hiess noch der Anbieter der jetzt mit BigN zusammen arbeitet?
Glaubt den wirklich einer von euch das eine neune Konsole angekuendigt wird?
Es wird nur der Vitality Sensor werden mit Software dazu sowie evtl noch genau release Daten zu Galaxy 2 und Other M.
Fuer neue Konsolen und Handheld bietet sich die E³ beser dafuer an, alleine schon aufgrund dem Medienspektakel wasda vorherrscht.
Nintendo zeigt den Nachfolger einer jetzigen Plattform!
Das weiß ankeingo von mir. Aber ich darf nicht zu viel verraten :-D
;-)