Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es könnte auch schlicht nur bereits bekannte Software auf den Events spielbar sein - mehr nicht.

Ich meine, wir wissen nichtmal so genau, ob es da groß Pressekonferenzen geben wird. Es kann auch schlicht sein, da wird praktisch eine Art Pressemitteilung mit Releasedates verlesen und dann darf die Journalistenmeute an Konsolen diese Titel probespielen.

Ich meine, wir wissen nichtmal so genau, ob es da groß Pressekonferenzen geben wird. Es kann auch schlicht sein, da wird praktisch eine Art Pressemitteilung mit Releasedates verlesen und dann darf die Journalistenmeute an Konsolen diese Titel probespielen.

mein gott wäre das schlecht, aber für realistisch halte ich dies dennoch:neutral:
würde einfach zu nintendo passen. (immer schön defensiv verhalten)

Wurde jetzt auch eine für Japan angekündigt? Wenns die in Japan nicht gibt, dann kann man eine richtige neue Konsole doch sowieso ausschließen. Die würde dann ja 100%ig auch in Japan vorgestellt werden.
Muss nicht unbedingt erfüllt sein ...

Die PSPgo wurde auf der E3 vorgestellt und kam zuerst in der US und EU in den Handel, erst später wurde der Handheld in Japan veröffentlicht. Vtl. macht Nintendo hier der gleiche Schritt und verkündigt die neue Plattform einfach auf einem Event weltweit. Und dieses Mal ist es halt nicht in Japan.

Ich glaube aber auch weniger an einer neuen Hardware. DS ist zu früh, da DSi XL nach dem Event erst erscheint. Wii ist wahrscheinlicher, glaube aber auch nicht daran. In der Einladung selber steht dazu ja nichts: "Please join us for a full day of presentations, demos and hands-on gameplay" - ich denke da an Golden Sun DS, Super Mario Galaxy 3, Metroid und eventuell Zelda Wii.

Wenn Nintendo eine neue Hardware präsentiert, dann wird es sich um eine neue Plattformhardware handeln; eine Art GameBoy Micro. Eine Zusatzhardware, die parallel zum GameBoy erschien. Eine Hardware, die ähnlich wie das iPad, iPod Touch oder PSPgo sich nur auf Online-Vertreibung konzentiert, wäre recht logisch. Zusätzlich ein Developer-Kit, um einige Spiele im DSiWare-Store zu entwickeln, und fertig wäre die neue Plattform von Nintendo. Eine Konsole, die parallel zum DSi (bzw. DSi XL) läuft und trotzdem Potenzial und als Neuheit gezeigt werden kann. Der DSlite wird draufhin eingestellt. DSi für junge Leute, DSi XL für ältere Leute (oder Leute, die einen größeren Bildschirm mögen) und DSiPortable (oder irgendwie ein anderer Name) für Leute, die sich nur auf Online-Vertrieb konzentieren. DSlite wird aufgrund den nicht vorhandenen Online-Zugang zum DSiWare-Store, der fehlenden Kameras und SD-Kartenslot eingestellt. Hat ja keinen Sinn 3 (bzw. 4 Systeme) parallel zu vermarkten.

:(

Meinte selbverständlich Super Mario Galaxy 2. Bin mir aber sicher, dass Teil 3 auch irgendwann erscheinen wird. :-)

Also ich habe bei GoNintendo.com gelesen, dass diese Media Summit mehr zu bieten haben soll, als die letzten E3 Auftritte von Nintendo.
Wenns so groß ist wie die letzte, wär das schon der Wahnsinn.

Meine Vermutung bleibt weiterhin:
-Releasedates
-Erstes Material zu The Last Story
-Erstes Material zu Kirby Wii
-Neues Material zu Spielen, wie Metroid Other M, SMG2,...
-Angekündigte Spiele in spielbarer Form (SMG2 vor allem, weil es ja schon fertig gestellt ist)
-Ein Spiel für den Vitality Sensor wird vorgestellt
-Ein kleiner LineUp-Trailer
-Eine Überraschung (HW oder SW)
-Informationen über den Entwicklungsstand von Zelda, oder ähnliches
-Extrem grobe Informationen zur nächsten Heimkonsole oder zum nächsten Handheld

Das wär schon ordentlich was xD

Es kann natürlich auch eine Decoder für die Wii werden, mit Hdmi-Ausgang und Festplatte, alles für die tolle online Video Bibliothek. Wie hiess noch der Anbieter der jetzt mit BigN zusammen arbeitet?

Glaubt den wirklich einer von euch das eine neune Konsole angekuendigt wird?
Es wird nur der Vitality Sensor werden mit Software dazu sowie evtl noch genau release Daten zu Galaxy 2 und Other M.
Fuer neue Konsolen und Handheld bietet sich die E³ beser dafuer an, alleine schon aufgrund dem Medienspektakel wasda vorherrscht.

Wieso sollten sie den Vitality Sensor noch ein zweites Mal ankündigen und als neue Plattform bezeichnen?:-?

Ich bin da einfach der Meinung das sie ihn nun mit Software zeigen.
Somitdoch etwas neues weil man ihn noch nie in Aktion gesehen hat.

Das weiß ankeingo von mir. Aber ich darf nicht zu viel verraten :-D

;-)

Verrate uns nur eins, bitte! - ein Nachfolger für die DS- oder Wii-Plattform?

:kneel2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom